Jump to content

Zusammen leben, zu dritt oder auch zu viert ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sofern jeder innerhalb dieser WG über einen ausreichenden Rückzugsraum verfügt und auch die "profane Alltagsarbeit" gerecht unter den Beteiligten aufgeteilt ist, stelle ich mir eine solche Wohnsituation ganz "erquicklich" vor ;-)

Geschrieben

Ja, diese Idee schwirrt mir auch im Kopf rum. Eine Swinger WG mit max. 4 Personen wäre genial.

Geschrieben

Ich denke, es ist schon schwierig genug den Einen zu finden, mit dem man sein Leben teilen will. Und dann sollen es gleich zwei oder drei werden und alle sollen dabei glücklich und zufrieden sein? Wäre sowieso nicht mein Lebensmodell, aber ich halte es für eine reine Wunschvorstellung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigBlackCock:

Ab ins Altenheim mit dir da hast deine „WG“!! 🤦🏾‍♂️

Jo, das wünsche ich mir, im hohen Alter noch sexuel aktiv zu sein. 

Geschrieben

Wir leben zu viert seit 7 Jahren - drei Frauen und ich - und es funktioniert prima. Ist allerdings auch ein seltener Glücksfall. Gehört Eifersuchtsfrei und Toleranz in großem Maße dazu - ist aber das Paradies auf Erden für alle, wenn es funktioniert. Wir teilen alles, Tisch, bett und natürlich die Finanzen.Und das bett ist selbst gebaut - hält eine Tonne aus (und ist 3Meter breit und 2,20 Meter lang). Alles wunderbar - nur zu empfehlen, für jemand der sich darauf einlassen möchte. Und Sex ist zwar schön - jeder mit jedem und auch gern täglich), aber wir haben das nicht nur aus sexuellen Gründen so eingerichtet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ausserdem: ich mit mehreren Männern... doppelte Wäsche, dauernd putzen... einkaufen, kochen... und dann noch Sex? Ist die Sklaverei nicht abgeschafft????

Frau von heute hat doch einen zum Putzen, einen zum Kochen ... und mindestens einen, der gut ficken kann :clapping:, das nenne ich Emanzipation.

Als multiple Persönlichkeit traue ich mir durchaus zu, viele der genannten Persönlichkeiten in mir zu vereinen, aber ich bin auch in einem Alter wo ich mir sage, man kann auch mal was machen lassen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir leben zu viert seit 7 Jahren - drei Frauen und ich - und es funktioniert prima. Ist allerdings auch ein seltener Glücksfall. Gehört Eifersuchtsfrei und Toleranz in großem Maße dazu - ist aber das Paradies auf Erden für alle, wenn es funktioniert. Wir teilen alles, Tisch, bett und natürlich die Finanzen.Und das bett ist selbst gebaut - hält eine Tonne aus (und ist 3Meter breit und 2,20 Meter lang). Alles wunderbar - nur zu empfehlen, für jemand der sich darauf einlassen möchte. Und Sex ist zwar schön - jeder mit jedem und auch gern täglich), aber wir haben das nicht nur aus sexuellen Gründen so eingerichtet.

Toll und sehr schön was Du schreibst, ja die menschliche Komponente ist dabei wohl mindestens so wichtig wie das Sexuelle , es soll ja von Bestand und harmonisch sein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Hatte ne Wg 4 Jahre war ok mehr nicht würde ich aber nicht wieder machen.

Geschrieben

Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich denke, daß die Idee verführerischer ist, als die Umsetzung. Nicht nur, daß es gilt Gleichgesinnte zu finden, es besteht auch immer die Gefahr, daß eine Partei mehr Gefühle entwickelt.
Aber wie gesagt: die Idee finde ich gut. Zwei Männer sind besser als keiner ;)

Geschrieben

Bin in einer Dreierbeziehung, MMF. Ohne Eifersucht und mit viel Spaß. MFMF wäre sicher noch interessanter 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sie95D:

Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich denke, daß die Idee verführerischer ist, als die Umsetzung. Nicht nur, daß es gilt Gleichgesinnte zu finden, es besteht auch immer die Gefahr, daß eine Partei mehr Gefühle entwickelt.
Aber wie gesagt: die Idee finde ich gut. Zwei Männer sind besser als keiner ;)

Ich vermute Du hast da nicht ganz unrecht;) ...der Gedanke ist einfach wunderbar, die Umsetzung ist sicher nicht einfach und mit viel Glück verbunden.

Ja Gefühle werden ganz sicher entstehen zum weiblichen Part, da müssen sich die Männer einig sein oder bei FFM also andersrum die Frauen einig sein .Es ist ein Spagat aus Lust und Liebe der gekonnt sein will. Mich beschäftigt dieser Gedanke schon sehr lange, weil ich irgendwie seit Jahren alleine bin und überlege was das Schönste und Unkomplizierteste sei 

eineheissebraut
Geschrieben

Solange sich alle verstehen - klingt es sehr reizvoll... aber wo gibt es so etwas?! Bleibt gesund!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wir leben zu viert seit 7 Jahren - drei Frauen und ich - und es funktioniert prima. Ist allerdings auch ein seltener Glücksfall. Gehört Eifersuchtsfrei und Toleranz in großem Maße dazu - ist aber das Paradies auf Erden für alle, wenn es funktioniert. Wir teilen alles, Tisch, bett und natürlich die Finanzen.Und das bett ist selbst gebaut - hält eine Tonne aus (und ist 3Meter breit und 2,20 Meter lang). Alles wunderbar - nur zu empfehlen, für jemand der sich darauf einlassen möchte. Und Sex ist zwar schön - jeder mit jedem und auch gern täglich), aber wir haben das nicht nur aus sexuellen Gründen so eingerichtet.

naja wer es glaub wieviel wiegen die weiber bei einer tonne belastung?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sie95D:

es besteht auch immer die Gefahr, daß eine Partei mehr Gefühle entwickelt.

wie kann eine Partei mehr Gefühle entwickeln als ohnehin schon vorhandensind? Wir lieen uns alle vier - ich liebe die drei Frauen, die drei Frauen lieben mich - und sie lieben sich auch untereinander (auch sexuell...) War nicht einfach so jemanden zu finden der paßt, aber ich hatte zuvor schon mehrere Jahre mit zwei Frauen - und die dritte haben wir gemeinsam kennen und lieben gelernt. Vielleicht hatten wir einfach nur Glück ... aber wir bleiben auf jeden Fall zusammen.

vor 16 Minuten, schrieb solinger1969:

naja wer es glaub wieviel wiegen die weiber bei einer tonne belastung?

alleine schon Deine Wortwahl ist daneben ... es sind keine Weiber sondern Frauen ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wie kann eine Partei mehr Gefühle entwickeln als ohnehin schon vorhandensind? Wir lieen uns alle vier - ich liebe die drei Frauen, die drei Frauen lieben mich - und sie lieben sich auch untereinander (auch sexuell...) War nicht einfach so jemanden zu finden der paßt, aber ich hatte zuvor schon mehrere Jahre mit zwei Frauen - und die dritte haben wir gemeinsam kennen und lieben gelernt. Vielleicht hatten wir einfach nur Glück ... aber wir bleiben auf jeden Fall zusammen.

alleine schon Deine Wortwahl ist daneben ... es sind keine Weiber sondern Frauen ...

ja denn und wieviel?

Geschrieben

Ich bin froh, wenn ich nach Arbeit meine Ruhe habe, da muss ich nicht noch irgendwelche Leute um mich haben.

Geschrieben

Hatten wir vor, ein Haus mit open Doors. Scheiterte an mein Joghurt dein Käse und meine Milch bekommst auch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zweigernmehr:

Hatten wir vor, ein Haus mit open Doors. Scheiterte an mein Joghurt dein Käse und meine Milch bekommst auch nicht.

oh wie schade ....wegen solch einem Schrott gehen die schönsten Dinge nicht in Erfüllung , ich würde gerne eine Frau teilen also zu dritt oder auch eine 

WG zu viert erleben .  Man hört auch ab und an von Menschen die so leben und glücklich sind 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In einer fickwg ist es immer geil aber nur wenn ich die einzelne Frau bin beim ficken brauch keine weibliche Konkurrentin

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.5.2020 at 09:09, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Www.seid-seit.de

Weißt Du was traurig ist, das war nicht der einzige Fehler in dem Satz...

 

www.das-dass.de + www.interpunktion.de 😉

 

Zum Thema: Es ist im Alltag schon zu zweit (unabhängig vom Geschlecht und deren Kombinationen) nicht immer einfach und wirkt sich, wenn es im Alltag Stress gibt, auch negativ auf den Sex aus.

 

Also, wenn man diese Spielart ab und zu einsetzt, ist man sicher besser beraten, wenn alle die Möglichkeit haben, sich wieder zurückzuziehen. Das hält eine unnötige Stresskomponente raus.

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Reizvoller Gedanke, aber schwer umzusetzen.

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 19:53, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Es wäre sicher von emotionaler und auch körperlicher Seite ( vorausgesetzt alle vertragen sich ) eine wunderbare Idee.

Für mich nicht . 

Geschrieben

Sehr schöner Gedanke an sich mit Menschen mit denen man sich näher ist als sonst... Aber das funktioniert niemals auf Dauer! Wir Menschen bekommen es meist nicht einmal hin sich das Frühstück zu teilen, wie soll das dann mit den Liebsten Funktionieren 🤣🤣🤣... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2020 at 19:53, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Wie denken die Damen darüber würde mich interessieren und auch die Männer die ihre Partnerin gerne teilen würden ?

 

Du Schlingel, auf die Idee, daß es Frauen geben könnte, die ihren Mann "teilen" würden, bist du nicht gekommen. :D

 

Na egal, ich bin zwar viel, aber nicht teilbar. 

Was deine Frage angeht: ich find's schon grenzwertig und überaus anstrengend, mit einem Menschen zusammen zu leben - meine 'natürliche Lebensweise' war schon immer alleine. Auch Liebe und Beziehung würde ich problemlos - und sollte sich mir diese Frage jemals nochmal stellen - grundsätzlich NUR noch mit getrennten Wohnungen führen. 

Je enger und häufiger Leute mir auf der Pelle hocken, desto geringer ist mein sexuelles Interesse. Von den WG-Mitbewohnern aus jüngeren Zeiten hat kein/e einzige/r je den Weg in mein Bett geschafft. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...