Jump to content

Zusammen leben, zu dritt oder auch zu viert ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist bestimmt der Traum vieler Personen! Aber erst mal Den oder Die Richtige dafür finden, daran scheitert es bestimmt!

Geschrieben

Schlechte Idee, da ist Ärger immer vorprogrammiert. Auf Dauer wird es nicht gut gehen.

Geschrieben

schöner Gedanke ...ich persönlich ziehe dann eine großes haus mit vielen abgeschlossenen Wohneinheiten vor .....ich mag soviel nähe dann doch nicht.....ich kann meine kosten alleine tragen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fruitpunch:

Umso mehr Beteiligte zusammen leben, umso höher das Risiko für Stress. Umso weniger Körperliche Zärtlichkeiten in folge dessen...

Stelle ich mich exorbitant schwierig vor, dass dies, so toll funktioniert wie erdacht.
Also ich würde es erst gar nicht versuchen. Viel zu kompliziert und Ende vom Lied: hast überhaupt kein Sex mehr. 😂🤣

Lach, deine Antworten finde ich immer wieder Klasse.

 

Kann aber auch sein ,das man sich so gut versteht, das es klappt. Muß man halt zur Probe versuchen. Für mich kämen da nur 2 Bi Männer und ich in Frage. Geil die Vorstellung, wenn ich von der Arbeit heim komme und sie sich im Bett wälzen. Und ich für mich entscheiden kann ob ich mit mache. Vorher schnell duschen. Wenn sie dann noch handwerklich begabt sind und alles reparieren,aufbauen usw können. Hmmm,warum nicht ????

 

Geschrieben

Ich bin froh das ich alleine wohne und meine Ruhe habe ... ich bin König in meinem Schloss 😌

Geschrieben

Furchtbar! Ständig irgendwelche Leute im Haus zu haben. Ab und an mal einen Dreier ist ja ganz nett... aber dann möchten wir auch unsere Zweisamkeit wieder genießen!

Geschrieben

Ab ins Altenheim mit dir da hast deine „WG“!! 🤦🏾‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Furchtbar! Ständig irgendwelche Leute im Haus zu haben. Ab und an mal einen Dreier ist ja ganz nett... aber dann möchten wir auch unsere Zweisamkeit wieder genießen!

Warum bringen es die Männer nicht fertig die Frauen so glücklich zu machen ,das sie nicht an eine andere Person denkt..

Alles phantasielose Geschöpfe😂😂😂😂😂

bearbeitet von kobra68
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb kobra68:

Warum bringen es die Männer nicht fertig die Frauen so glücklich zu machen ,das sie nicht an eine andere Person denkt..

Alles phantasielose Geschöpfe😂😂😂😂😂

Wie kommst Du drauf, dass man an jemand anders denkt oder der Partner einen nicht wunschlos glücklich machen kann? .. Ein Dreier heißt nicht immer zwangsläufig sich fremde Haut zu wünschen, sondern in Einzelfällen auch mal einfach eine gewisse Vorliebe zu bedienen, die ohne eine dritte Person so nicht möglich ist. Einfach eine Spielvariante .. so wie man auch Sexspielzeug zur Abwechslung einsetzt. Praktisch ein lebender Dildo ^^
Ich fürchte, da fehlt eher Dir die Fantasie ;) ^^

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Wie kommst Du drauf, dass man an jemand anders denkt oder der Partner einen nicht wunschlos glücklich machen kann? .. Ein Dreier heißt nicht immer zwangsläufig sich fremde Haut zu wünschen, sondern in Einzelfällen auch mal einfach eine gewisse Vorliebe zu bedienen, die ohne eine dritte Person so nicht möglich ist.

Wenn er Dich glücklich macht...dann wird keine andere Person dazwischen kommen..Sex zwischen 2 Menschen ist einzigartig und was ganz besonderes...

Wenn mir eine Frau sagt...das sie sich noch eine andere Person wünscht zum ausleben von Fantasien ...dann würde ich Ihr die Türe zeigen und mich verabschieden....für immer 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Wenn er Dich glücklich macht...dann wird keine andere Person dazwischen kommen..Sex zwischen 2 Menschen ist einzigartig und was ganz besonderes...

Wenn mir eine Frau sagt...das sie sich noch eine andere Person wünscht zum ausleben von Fantasien ...dann würde ich Ihr die Türe zeigen und mich verabschieden....für immer 

Im ersten Abschnitt gebe ich dir völlig Recht! Aber wer sagt dir denn, das sich hier die Frau eine andere Person wünscht? Ich sage doch.. Dir fehlt die Fantasie!
Und Nein, es gibt keine Bi-Spielchen unter Männern! :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Im ersten Abschnitt gebe ich dir völlig Recht! Aber wer sagt dir denn, das sich hier die Frau eine andere Person wünscht? Ich sage doch.. Dir fehlt die Fantasie!

Ich habe mehr Fantasie als viele hier...kannst Du alles nachlesen...ich verteufle auch die Männer....die mit nichts zufrieden sind 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Ich habe mehr Fantasie als viele hier...kannst Du alles nachlesen...ich verteufle auch die Männer....die mit nichts zufrieden sind 😂😂

Tja :) Und auch da liegst Du falsch! Mein Mann ist auch zu zweit rundum zufrieden. .. Was aber nicht heißt, dass es ab und an gewisse Fantasien gibt, die man GEMEINSAM!!! auslebt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Tja :) Und auch da liegst Du falsch! Mein Mann ist auch zu zweit rundum zufrieden. .. Was aber nicht heißt, dass es ab und an gewisse Fantasien gibt, die man GEMEINSAM!!! auslebt

Schön für Euch...wichtig ist das Ihr glücklich seit und alles andere ist egal🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

Schön für Euch...wichtig ist das Ihr glücklich seit und alles andere ist egal🤗

Www.seid-seit.de

Geschrieben

Ach ja, liebe Liebenden. Das ist die Vorstellung eines Mannes, der vermutlich gar keine Dame begeistern kann, da mit zu machen. Aber nun gebe ich dennoch meinen Senf dazu: Ich bin Poly Amore. Ich könnte mir vorstellen, dass ich in einem Haus etwas abgelegen aber nahe genug am städtischen Shoppingleben teilnehmend, lebe. Mit vier männlichen Sklaven, zwei TV Zofen und zwei weiblichen Sklavinnen. Meine Wohnung, mein Garten, alles wäre dann immer makellos! Wie toll, die Vorstellung; bekäme ich Besuch, würden alle in schwarzer Hose und weißem Hemd, die Damen natürlich im schwarzen Rock und weißer Bluse servieren und wie im viktorianischen Zeitalter unsichtbar in der Küche wartend, mich mit Freuden bedienen. Dann frage ich mich selbst: Will ich das? Ich hätte unendlich viel Zeit, für Patienten, zum Harfe spielen, zum Ukulele oder Flöte spielen, alle meine Hobbies könnte ich täglich genießen. Aber wäre das nicht auch langweilig?  Für eine "normale" WG bin ich heute gar nicht mehr geeignet. Mich und meine Habe auf einen einzigen Raum reduzieren, der nicht die Ausmaße einer Fabrikhalle hat? Schwierig! Wo sollen dann meine Schuhe hin? Wo meine Handtaschen und mein Bastelzeugs, mein Nähzeug und meine Instrumente? Und dann kommen die männlichen WG Bewohner gerne auf solche Ideen, dass ich als Frau nicht nur dankbar für die Begrapschung und Beschnöpelung bin, sondern ihnen mit Freuden den Haushalt führe?? Ach neee, und bei der anderen Konstellation läge die Mitbewohnerin mit dem Kerl im Bette und ich mach den Haushalt? Nenenenenene!!! Aber so ist es zu Coronazeiten, Männer träumen seltsame Sachen. Lessen wir unseren lustvollen Liebhaber also weiter träumen. Ich finde es lustig, dass Rextherobber sogar seine schmutzigen Socken teilt, uneingeschränkt! Der Mann ist wirklich toll. Ich teile gerne mit ihm, für jeden von uns ein Glas Schottlands Bestes! Slainte mnath Rex!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Www.seid-seit.de

Bist Du Informatiker 😨😨..

Die leben in Ihrer eigenen Welt😂😂😂😂😂😂😂😂😂 

Geschrieben

... und verbissen nagen jetzt alle weiter an der Brotkruste rum und verteufeln den Mann, der solche Fantasien hat, Mon Dieu! Das Thema ist doch ernst, da darf man nicht lachen! Verbissen mit deutscher Gründlichkeit müssen wir uns nun alle hier auslassen....

Übrigens Kobra68, falls du mich gefragt hast? nein ich bin kein Informatiker, ich bin eine Lady.

Geschrieben

Also der Aspekt wäre tatsächlich mal irgendwann zu überlegen, wenn die Kinder aus dem Haus sind, haben wir eigentlich viel zu viel Platz für uns, um irgendwelche "Mieter" aufzunehmen, ist es einfach nicht abgetrennt genug. Wir hatten eine ähnliche Situation bereits mal für wenige Wochen, als ein Freund von uns vorübergehend bei uns im Gästeschlafzimmer wohnte, nachdem er mit sich mit Pauken und Trompeten von seiner Frau trennte, da war das jedenfalls kein Problem.

vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

Schön für Euch...wichtig ist das Ihr glücklich seit und alles andere ist egal🤗

Das freut mich, denn es gibt sogar Paare, die sind glücklich und bereichern ihre Sexualtät dennoch durch weitere Personen und die haben auch zu zweit eine große Phantasie. Plastisch gesagt könnte man auch sagen, ich liebe Schnitzel aber ich esse auch gerne mal eine schöne Roulade, deshalb mache ich meine Schnitzel trotzdem mit gleicher Liebe, Sorgfalt und Hingabe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Also der Aspekt wäre tatsächlich mal irgendwann zu überlegen, wenn die Kinder aus dem Haus sind, haben wir eigentlich viel zu viel Platz für uns, um irgendwelche "Mieter" aufzunehmen, ist es einfach nicht abgetrennt genug. Wir hatten eine ähnliche Situation bereits mal für wenige Wochen, als ein Freund von uns vorübergehend bei uns im Gästeschlafzimmer wohnte, nachdem er mit sich mit Pauken und Trompeten von seiner Frau trennte, da war das jedenfalls kein Problem.

Das freut mich, denn es gibt sogar Paare, die sind glücklich und bereichern ihre Sexualtät dennoch durch weitere Personen und die haben auch zu zweit eine große Phantasie. Plastisch gesagt könnte man auch sagen, ich liebe Schnitzel aber ich esse auch gerne mal eine schöne Roulade, deshalb mache ich meine Schnitzel trotzdem mit gleicher Liebe, Sorgfalt und Hingabe.

Klar kann man das so sehen und Du hast es auch schön erklärt.

Aber wenn eine Frau ein Steak wäre,

dann würde ich jeden Tag Steak essen🤗

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Aber wenn eine Frau ein Steak wäre, dann würde ich jeden Tag Steak essen🤗

Dann lasse es dir schmecken, denn auch wir wissen ein gutes Steak zu schätzen. :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Dann lasse es dir schmecken, denn auch wir wissen ein gutes Steak zu schätzen. :$

Also habt Ihr Geschmack 🤗

Geschrieben

Mit den passenden Partnern fuktioniert das durchaus und hat auch seinen Reiz

Das wäre dann eine erweiterte Freundschaft plus

Aus Erfahrung kann ich sagen das es sehr schwer ist die passenden Partner zu finden

Zumal sich Lebensumstände manchmal ändern und dann fängt die Suche von vorne an

 

Geschrieben

Mit ohne Sex im Alter ja...

ansonsten eher nicht...

hat übrigens schon nicht bei den Meuteren der Bounty funktioniert, die haben sich auf Pitcairn auch wegen den Frauen die Köppe eingeschlagen?

Ausserdem: ich mit mehreren Männern... doppelte Wäsche, dauernd putzen... einkaufen, kochen... und dann noch Sex? Ist die Sklaverei nicht abgeschafft????

Geschrieben

@ Kleines_lila_Bällche .. Ich fürchte der Hinweis hilft hier nicht ^^ Mir kribbeln da auch immer die Fingerspitzen. Vergebene Liebesmüh! So einfach es ist, manche lernen es nie! .. Aber wir sind Off-Topic ;) ^^

×
×
  • Neu erstellen...