Jump to content

Zu hohe Ansprüche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

sie meint,das es Frauen gibt,die Geld eines Mannes :confused:wichtiger sind,als Liebe..

Vielleicht gehört sie dazu

Daher mein Satz.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ich echaffiere mich nicht. Sondern ich reagiere allergisch, wenn mir mal wieder irgendein Hansel erzählen/ vorschreiben will, /wen/was man hier suchen sollte.

Wir wollen es jetzt alle hier wissen ABCD..was suchst Du..bitte:kissing_heart:

vor 32 Minuten, schrieb Carole202:

Daher mein Satz.

aber sie mag Frauen,lieber als Männer....also kann man das stehen lassen..

da sie Erfahrungen darüber gemacht hat,denke ich..oder gehört

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Wir wollen es jetzt alle hier wissen ABCD..was suchst Du..bitte:kissing_heart:

NIX und wer mein Profil lesen kann, da steht es deutlich, schwarz auf weiß. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

sie meint

er meint. er ist ein er

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Wir wollen es jetzt alle hier wissen ABCD..was suchst Du..bitte:kissing_heart:

aber sie mag Frauen,lieber als Männer....also kann man das stehen lassen..

da sie Erfahrungen darüber gemacht hat,denke ich..oder gehört

Ja, aber dann hat sie doch seltsame Frauen kennengelernt, also aus meiner Sicht. Das ist so´ne Denke, die ist mir echt fremd. Aber vielleicht stehen ja manche Männer und manche Frauen auf solche Frauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

er meint. er ist ein er

oje...hab schon 2 Captain Morgan Cola intus...wer ist den er....

sprechen wir nun von wem

vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Ja, aber dann hat sie doch seltsame Frauen kennengelernt, also aus meiner Sicht. Das ist so´ne Denke, die ist mir echt fremd. Aber vielleicht stehen ja manche Männer und manche Frauen auf solche Frauen.

`die Geschmäcker sind verschieden und man kann sie tolerieren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

oje...hab schon 2 Captain Morgan Cola intus...wer ist den er....

sprechen wir nun von wem

`die Geschmäcker sind verschieden und man kann sie tolerieren

Ich bin ein ganz kleines bißchen überfordert mit der Unterhaltung mittlerweile. Is aber nich schlimm oder?

Geschrieben

ich hab klaren Blick...das macht das Getränk...vielleicht solltest Du auch einen Tee trinken:kissing_heart:

Geschrieben

ich habe hier tolle Frauen kennen gelernt...

bleib Du visuell vertreten...

Wir anderen wollen Spaß:heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Gentleman_KA:

Ansprüche ist so ein Thema, das ich auch spannend finde. Manchmal muss ich schmunzeln darüber, manchmal regt es mich auf.....und öfters kann ich nur den Kopf schütteln. Ich sehe es einfach so, für mich sind angemessene Ansprüche, wenn ich etwas fordere oder zur Bedingung mache, das ich selbst bieten kann und damit meine ich jetzt nicht die berühmten "20cm". 

Man kann etwas bieten, was den Anspruch eines Anderen erfüllt. Der eigene Anspruch hat also nichts damit zu tun, was man selbst zu bieten hat. Ein Beispiel: Ich kann aussehen wie Quasimodo, mein Anforderungsprofil an eine Partnerin ist "Model". Ich hoffe also auf ein "Model", dessen Anspruch "Quasimodo" lautet.

Was ich also selbst zu bieten habe, hat nichts mit meinen Ansprüchen zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin gar kein Freund davon überhaupt irgend etwas zu bewerten.
Jeder Mensch ist anders (zum Glück 😉) und jeder Mensch hat demzufolge auch andere Ansprüche.
Mir ist auch schon oft vorgeworfen worden das ich "zu hohe" Ansprüche hätte.
Aber... so what... Es ist doch allein MEINE Entscheidung mit wem ich ins Bett will und mit wem nicht 😉 Ich habe lieber gar keinen Sex als das ich mich mit jemandem treffe der nicht wirklich zu mir passt 😉 😉 😉

Geschrieben

bei mancher/manchem wäre es vielleicht nicht schlecht zu suchen, zu finden und sich etwas zu entspannen... :joy: muss man nicht immer so verhärmtes Zeug lesen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Kann es nicht vielleicht sein, dass Menschen einfach unterschiedlich sind und verschiedene Ansprüche haben? Die einen wollen einen 20cm Penis (bzw. große Brüste o.ä.), die anderen ein schönes Äußeres, die nächsten einen netten Umgang, andere nette Gespräche, andere sportliche Aktivitäten (außerhalb des Bettes), kulturelles Interesse etc. usw

Nun zu weiten Teilen sidn ja diese Ansprüche weitestgehend zusammen als Anspruch bei suchenden zu sehen - abgesehen von den 20cm.

 

vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich möchte also gerne über "Ansprüche" diskutieren und über den Wert dieser. Was ist "zu hoch", was ist "zu niedrig" und was ist "angemessen"?

Einen Wert kann immer nur die formulierende Person den eigenen Ansprüchen zuweisen. Sicher ist aber auch, das Ansprüche zu weiten Teilen zuerst auf der Selbsteinschätzung der Anspruchsteller/innen beruhen. Nicht selten ist zu erkennen, das Anspruchsteller den eigenen Ansprüchen nicht einmal selber gerecht werden, sondern diese Ansprüche Formulieren, um sich selbst damit auf zu werten. Dabei ist recht oft zu beobachten, das bei genauem Betrachten nicht wirklich gesellschaftliche Schichten übersprungen werden können. Trotz der behaupteten Ansprüche.

 

vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Kann es nicht vielleicht auch sein, dass die Ansprüche dieser Männer "zu hoch" sind, die anspruchslose, kostenlose und willige Frauen suchen?

Wirklich begrüßenswert wäre, dieser Satz wäre nicht im EB zu lesen. Damit entwertest Du dein eigenes Thema - ist legt den Verdacht nahe, das es Dir nicht um wirklche Ansprüche geht sondern um die übloiche Vorverurteilung von Männern. Gerade erst Heute NAchmittag habe ich das Profil einer FRau gelesen - das strotzte vor überzogenen Ansprüchen. Aufgesetztes Zeug dem "Profilhalterin" selber nicht gerecht werden kann - einfach zu wiedersprüchlich.

So stelle ich dann lieber keine Ansprüche, sondern sehe mir im Kontaktverlauf mein Gegenüber an - dabei zeigt sich dann, ob Vorstellungen von Anständigkeit und Umgang zusammen passen. Quasi der "richtige Stallgeruch" gegeben ist. Ist dem so, dann wird es auch ein interessanter Kontakt, den zu erleben sicher eine Beraicherung für mich ist.

vor 9 Stunden, schrieb ranl08:

Es ist auch gut das es auch diese Filterfunktion gibt, aber oft kann es aber sein das man dadurch auch Leute nicht kennen lernen kann die nicht durch den Filter kommen.

Da zeigt sich zuerst einmal, das diee Filter eben keine Wertigkeit der Ansprüche kennen. Selbst wenn vom Profilhalter/in nicht alle gleich gewertet sind - einige abweichungen durch den besonderen Wert eines anderen Anspruchs ausgeglichen würden, hat so die betreffende PArson das Nachsehen, die den Filter eingestellt hat.

berlinmale123
Geschrieben

Es sollte doch selbstverständlich sein, dass jeder seine Bedingungen für einen näheren Kontakt hier für sich selbst definieren und mitteilen kann. Ein Korrektiv liegt dabei immanent in einer Erfolgsrate in Bezug auf die gesetzten Ziele. Dass Frauen die Latte hier höher legen können, liegt naheliegenderweise im deutlich verschobenen Verhältnis von Angebot und Nachfrage (Stichwort Bettelkommentare). Insofern würde ich den Anspruchsbegriff nicht wertend betrachten. Wäre das Verhältnis umgekehrt, wäre das Bild auch ein anderes. Und Ausnahmen bestätigen die Regel. Und wenn jeder wüßte, was er/sie eigentlich wirklich will, wäre schon viel geholfen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ja, ich habe Ansprüche an meine Sexpartner. Und ehrlich gesagt, möchte ich mich dafür nicht rechtfertigen müssen. Ich finde, jeder sollte Ansprüche haben.

Nein - ein festgelegter Anspruch ist zuerst einmal immer ein Ausweis für die betreffende Selbstsicht der Anspruchstellenden. Damit wird dann auch festgelegt, diesen Ansprüchen selber gerecht werden zu müßen. Und zwar nicht aus der eigenen Sihct sondern aus der Sicht Dera, an die Ansprüche gestellt werden.

 

vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

So oder so hat die eh jeder!

Nein - sicher nicht. Für mich ist es ein erheblicher Unterschied, ob ich einen Anspruch an jemanden stelle oder ob ich nur für mich festlege, was absolut garnicht geht. Damit ergib6t sich der Unterschied, das ein anspruchsteller eine Maximalanforderung als ein Mindestmaß festlegt, wärend ich lediglich einen Mindeststandart als maximalforderung stelle, die deutlich leichter zu leisten ist.

 

vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Oft denke ich mir Frauen verlangen die schönsten Hängste aber sind nur ne Kröte im Teich. Dieser Hängst kann viele haben der nimmt bestimmt nicht euch. Und von den Typen fang ich garnicht erst an.

Eine treffliche Formulierung, auf die ich bisher noch nicht gekommen bin.

Für mich ist klar, das wir uns hier dann doch eher auf einer "Resterampe" treffen. Jeder hat Markel mit denen sich im realen Leben kein Start mehr machen läßt. Dazu dann noch das sehr oft überzogene Anspruchsdenken - da bleibt einfach nur Resterampe. Entscheidend ist nur, das man erworbenes Anderen gegenüber noch als ein Schnäppchen oder einen Glücksfund behaupten kann.

Geschrieben

Meiner Meinung nach kann man hohe Ansprüche haben. Sie können auch bar jeder Realität sein. =(20x6) = oder biologisch, medizinisch betrachtet, völlig irrelevant sein. Jeder soll seine Ansprüche haben. Nur darf man sich dann nicht wundern, wenn realitätsferne Ansprüche nie erreicht werden. Das nennt man dann Träume. Und die Gedanken sind bekanntlich frei.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Unter einer Körpergröße (nicht Schwanzgröße)  von 3,50 Metern ist bei den meisten Frauen hier auch schon Ende Gelände.

Ja...okay...das war jetzt etwas überspitzt formuliert, aber für Leute unter 1,85 wird die Luft hier ganz schön dünn...und ja...das sind Erfahrungen aus diversen Profilen hier.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

wenn ich selber einen hohen Anspruch habe muß ich den doch meinem Gegenüber auch eingestehen

Geschrieben

Leute die selbst nix zu bieten haben aber dafür richtig große Erwartungen. Sollte schon in einem gewissen Verhältnis stehen, dann ist das auch angemessen.

Geschrieben

Bloß nicht. Meine Ansprüche sind mein Heiligtum. Und davon weiche ich nicht ab. Ich gebe Kompromisse bei mir weniger wichtigen Faktoren ein, aber die Basis muss immer stimmen.
Ich würde lieber 10 Jahre Sexlos leben, als für einen Mann die Beine breit zu machen, der es mir nicht wert ist.
Was angemessen ist, bestimmst also du allein. Und das kannst du jeden Tag, jede Sekunde neu überlegen und definieren. Grundsätzlich ist ZU hoch, wenn sie nicht erreichbar sind. Wenn ich also einen Mann mit 2 Schwänzen und 12 Hoden möchte. Den wird’s nicht geben. Kompromisse wären da schwierig. Bei realistischen Vorstellungen und Wünschen kann man aber ja variieren. Wenn MANN eine willige und anspruchslose Frau will, könnte er auf das „kostenlos“ als Kompromiss verzichten. Dann gibts eben ne Prostituierte. Ziel auch erreicht.

Geschrieben

Es gibt 2 Ansprüche, die mir hin und wieder als zu hoch angekreidet wurden..die Körpergröße und als einzige, dem Mann zu genügen. Ich bezeichne mich mit 1,78m selbst als große Frau und biete Exklusivität. Was also, will man mir da eigentlich ankreiden? Ist das nicht etwas, worüber man Schmunzeln kann? 

Selten wurde ich dafür beleidigt. Es gab eventuell Unverständnis, weil der Mensch ja unmöglich monogam sein kann und Größe doch so gar keine Rolle spielt..geht ja nur um Sex. Alles andere in dem Zusammenhang, kenne ich nur aus dem Forum. Die meisten waren nämlich der Meinung, dass es schon passen muss..auf den verschiedensten Ebenen. Was also hat dich zu den Thread bewegt..Forum oder deine Erfahrungen per PN? Inzwischen solltest du ja wissen, dass das Forum nicht das Maß aller Dinge ist

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Körper, meine Entscheidung, wen ich da reinlasse. Mir egal, was irgendwer, den ich nicht kenne, von mir erwartet. Der kann dann gern weiter warten.
Man kann übrigens erwartungsfrei auf jemanden zugehen, aber trotzdem Ansprüche haben. Jemanden ohne Ansprüche würde ich überhaupt nicht wollen. Schon gar nicht, wenn der dann auch noch Erwartungen anmeldet. 😊

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen ich habe über 12 Jahre Bedingungslos geliebt Wirklich so richtig vom ganzen Herzen geliebt meine Jugendliebe seit ich 15 Jahre alt bin habe ich keinen Tag mehr ohne sie verbracht und weil mein Leben schon seit Kindheit scheiße läuft (Großfamilie, Vater Alkii, Mutter interessiert sich nur für Kippen und Kaffee weil sie da Mal 5min. Ruhe hat am Tag, Heim, Drogen, Ärger mit der Polizei bla bla bla) naja dit übliche halt als Berlin-Hellersdorfer 🤷🏼‍♂️
Und in meiner Freundin hab ich immer meine Familie gesehen ich dachte das was ich mit ihr habe hab ich mein ganzes Leben gesucht ich hatte das wertvollste was es gibt auf der Welt eine wunderschöne Frau die von Tag zu Tag immer hübscher wurde drei kleine wundervolle Töchter eine süßer liebe netter und anständiger als die andere
Ich wahr der glücklichste Mensch auf der Welt ach im ganzen Universum....
Das traurige ist ich liebe sie immer noch 😢 immer noch über alles auf dieser beschissenen Welt so wie an unserem ersten Tag.... Und wirklich jeden Tag liebe ich sie ein Stück mehr und vermisse sie auch meine kleinen süßen Mädels 😢😢

Naja und letztens Weihnachten......ja genau weil es ja nicht auch so schon genug weh tut nein extra schön Drei Tage vor Weihnachten..... Ich weiß auch nicht warum ich das getan habe auf einer Seite bereue ich es auf der anderen bin ich froh es zu wissen wer weiß wie lange das sonst noch so gegangen währe......Neugier Langeweile keine Ahnung sie wahr meine Freundin da kann schon nicht so was Schlimmes kommen......... Tja ........dachte ich mir......
Und was ich da nicht alles mit meinen eigenen Augen gesehen und gelesen habe mein Herz hat so brutal geschlagen und ich habe so krass geweint und wahr gleichzeitig so stinksauer das ich nicht mehr weiter lesen konnte ich hätte sonst bestimmt einen Schlaganfall oder sowas bekommen ich habe die nächsten Wochen nur noch geweint jeden Tag hatte ich neue zwanzig Fragen mehr in meinem Kopf und manchmal zum Glück nicht mehr so oft..... Weine ich heute noch weil ich ihr alles vergeben würde und einfach nur wieder zu meiner Familie zurück möchte ich kann und werde niemals aufhören sie zu lieben und sie zu vermissen und wenn i
Naja und die Moral von der Geschichte ist sie hat mich schon seit fast zwei Jahren betrogen und belogen und nicht nur mit einem nein mit zwei drei wahr sie richtig Fest zusammen ne ganze Weile dann hier Mal n Wochenende mit jemanden im Hotel bei den anderen Mal im Auto und bla bla bla...... Ich habe über tausend Bilder gesehen (klar auch gespeichert) mit Chatverlaufe Verabredungen Bilder getauscht UND JA AUCH NACKT BILDER (was dann auch einer der Punkte wahr warum ich es mir später erst alles richtig angucken und richtig realisieren konnte .... ganz ehrlich ich glaube das selber alles immernoch nicht so richtig aber ich habe es selber alles gesehen und gelesen mit meinen eigenen Augen......

Und ich habe immer gedacht das ich und sie was total besonderes sind sie hat mir immer das Gefühl gegeben der eine zu sein nur mich zu lieben.....

Und am Ende bin ich alleine sie wird alle paar Wochen n neuen haben und meine wundervollen kleinen süßen Mädels 😢 20 Stierväter und werden später genauso wie ihre Mutter die es jetze die nächsten Zehn fünfzehn Jahre vorlebt.....😢

Naja Hauptsache ick will hab bekomm wieder und wieder einen neuen Puller zum Rum Vögeln ......

Is das nicht eine schöne Geschichte......
Ja ich gebe zu am Happy End arbeite ich noch ..... Aber ick kann zumindest schon mal ab und zu wieder Lachen....

Dankeschön für's zuhören hab euch lieb Leute und entschuldigt die Rechtschreibfehler ✌🏻😅

Geschrieben

Sorry, aber einfach nur.. :scream: Warum meinst du, gehört deine traurige Geschichte hier hin und was soll das mit den 20 Frauen? Trauerbewältigung bzw. Verlustbewältigung geht anders..humaner. So wie du das darstellst..0 Reflextion, woran es gelegen hat. Einer allein ist selten für ein Scheitern zuständig und sich nur auf die Zustände Zuhause zu berufen..Ausrede! Denn irgendwann hat man sein Leben und Entscheidungen selbst in der Hand

Geschrieben

Ich habe keine direkten Ansprüche ich find jede Frau so perfekt wie sie ist
Ich bin einfach gestrickt solange die Frau nicht gegen Geschenke hat ist doch alles gut 💋

×
×
  • Neu erstellen...