Jump to content

Zu hohe Ansprüche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine erwartungen sind erfüllbar. wer es nicht kann, muss sich eine frau suchen deren erwartungen für ihn kein problem sind.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Och...da tun sich beide Seiten nichts. Bei der passenden Kreditkarte sinkt auch der Anspruch mancher Frauen.

Aha... und du meinst, bei Männern wäre das nicht der Fall?????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Kann es nicht vielleicht auch sein, dass die Ansprüche dieser Männer "zu hoch" sind, die anspruchslose, kostenlose und willige Frauen suchen?

Das ist also dein Männerbild. Schwänze die kostenlos ist Feuchte wollen. Fertig  

Das ist eine Denkweise, die mir hier oft begegnet und mich ekelt. Solche Typen gibt es sicher, aber im Poppen-Forum werden gnadenlos alle so hingestellt. 

Meinen „Ansprüchen“ würdest du somit nicht gerecht.


 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Gamer666:

Warum? Sie hat ganz klar verständliche Worte verwendet und weiß welche Eigenschaften sie will. Da war keine Degradierung oder Demütigung heraus zu lesen oder zu interpretieren.

So kann man das zwar auch verstehen, ich selbst hab Münchner Blut in mir und wenn mein But kocht, dann hat das ganz andere Gründe und ich denke @Vicky versteht was ich damit zum Ausdruck bringen will. Grenzenlose Leidenschaft ist wie heise Lava und da kann das Blut des öfteren zum kochen kommen.

 

Und da ich gleichzeitig zu meinem Kommentar auch den "gefällt mir" Butten in Anspruch genommen hat, dürfte bei @Vicky wohl kaum ein Missverständnis entstanden sein.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Liliana666:

Zum Glück habe ich einen so gesunden Selbstwert, dass ich weiß, was ich will und noch besser weiß, was ich nicht will. Ich verbiege mich auch nicht. Und  ich vergebe mich auch nicht und drunter. Dazu bin ich mir zu wertvoll.

So ist es und nicht anders.

 

Ganz provokativ will ich sogar sagen: Sex mit uns muss man sich verdienen!

Geschrieben

Habe keine Ansprüche, Hauptsache die Frau ist hungrig! Auf das was sie hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und wer bestimmt diese?

Jeder für sich selbst, oder?  Wer bin ich,  dass ich anderen Leuten vorschreiben darf,  was sie für Ansprüche haben dürfen? Nein,  jeder soll seine Ansprüche haben,  das ist für mich ein Teil der persönlichen Freiheit. 

Geschrieben

Mir gefällt, was du über den Anspruch schreibst. Zu hoch ist der Anspruch immer nur für die, die ihn nicht erfüllen. Für die, die in erfüllen, ist er gerade richtig. Und für die, die ihn übererfüllen wird's bald langweilig...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DeepestSin:

Was ist daran nicht zu verstehen?

gedatet wird nicht selten trotzdem der Muskelprotz mit Spatzenhirn ;)

wird das öffentlich gemacht, wer wen datet? SAUEREI!!! Da mach ich nicht mit:thumbsdown:

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Welcher Mann möchte denn eine kostenlose willige Frau? Widert mich eher an und wäre mir dann doch zu stumpf.
Zu hoch gibt es mmn nicht dann vllt eher unrealistisch. Z.b. ich erwarte Frau Typ Star X

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es so oder ähnlich ja schon mal in einem anderen Thread von dir geschrieben: Jeder hat seine individuellen Vorstellungen/Vorlieben, und damit auch jedes Recht "Nein!" zu jemandem zu sagen. Warum sollte man Sex mit jemandem haben, der den eigenen Ansprüchen nicht genügt? So etwas wird sich niemals gut und richtig anfühlen. 

Problematisch wird es natürlich, wenn die eigenen Ansprüche zu hoch sind. Wenn ich sagen würde, ich will nur was von Typen, die die perfekte Beach-Boy-Figur haben und keinen Tag älter als 25 sind, wäre mein Sexleben vermutlich ziemlich einsam. Ich bin 38 und habe ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, damit werde ich den durchschnittlichenn Ansprüchen solcher Kerle vermutlich nicht so ganz gerecht ;)

Aber selbst das wäre dann mein eigenes ganz privates Problem. Niemand sollte bewerten, ob die persönlichen Erwartungen, die wer anders an potentielle Partner hat, angemessen sind. 

Wer frustriert ist, weil er regelmäßig an den Ansprüchen anderer scheitert, sollte einfach mal ein bisschen an sich arbeiten. Gutes Aussehen, eine sympathische Ausstrahlung usw. sind ja nichts, was einem entweder mitgegeben wurde, oder nicht. Das kann man durchaus optimieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Betrachtungssache!

Ein Anspruch ist erstmal nur die Formulierung eines Wunschzustandes. Wie beim Menschen üblich, wird aber nahezu alles qualitativ bewertet. Und ab dem Punkt kann ein Anspruch alles mögliche sein. Zu hoch, zu niedrig, zu kleingeistig, ......................................
Ob ein Anspruch angemessen ist, entscheiden in der Regel ja andere und nicht man selbst. Und die entscheiden das anhand Ihrer angelegten Skala. Wobei diese Skala selbst auch persönlich eingetrübt ist und deshalb mehr oder weniger realistisch sein kann.

Da ein Anspruch meist doch mit dem Wunsch verbunden ist, den Anspruch zu befriedigen, stellt sich aber selbstverständlich die Frage, wie realistisch das ist. Und dann lässt sich schon auch eine Aussage darüber treffen, ob ein Anspruch eher zu hoch ist oder nicht. Letzten Endes entscheidet aber auch das Umfeld darüber, wie ein Anspruch einzuordnen ist. Hier auf poppen.de kann eine Frau hohe Ansprüche ansetzen und sie sind deswegen nicht unrealistisch. In einem anderen Umfeld wäre so mancher Anspruch einer Frau hier aber evt. doch zu hoch gegriffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ansprüche zu haben sind völlig in Ordnung.  Hab ja auch welche. Ich bin da Sportsmann.

Bei vielen falle ich schon wegen meines Beziehungsstatus heraus oder weil ich Raucher bin. Ist völlig okay. Meine Freundin mag ja auch kein Aschenbecher knutschen. 

 

Aber und bitte nicht böse sein. Manchmal kommt mir sowas in den Sinn^^

84df4a6ab1ca51edd5354d26a144b93f.png

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist "zu hoch", was ist "zu niedrig" und was ist "angemessen"?

Auf dieser und ähnlichen Communities kann man Auswahlkriterien nicht in Schubladen wie "zu hoch", "zu niedrig" und "angemessen" stecken. Jeder Menschen ist für sich ein individuelles Wesen, mit seiner eigene Sichtweise, seinem eigenen Geschmack, seinen eigenen Anforderungen usw. die einem persönlich Wichtig sind, weshalb eine Eingruppierung in eine Schublade nicht funktionieren wird. Dafür existieren zu viele unterschiede zw. den Menschen, um sie in eine von drei Schubladen unter zu bekommen. 

Grundsätzlich kann doch jeder seine Ansprüche so stecken wie sie ihm passen bzw. mit was man sich im Minimum zufrieden geben würde. Selbst wenn niemand diese erfüllen kann, sollten anderer nicht von zu hoch sprechen, da es sich nicht um seine selbst gesteckten Kriterien handelt, sofern überhaupt eigene Kriterien vorhanden sind. Von meiner Seite aus kann jeder das Optimum für sich heraussuchen, genauso so wie ich es für mich selbst machen werde.  

Eins ist aber klar, da sich darüber noch keiner beschwert hat, dass sich keiner dagegen wehren wird, wenn einer die geforderten Ansprüche übererfüllt. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeepestSin:

Was ist daran nicht zu verstehen?

gedatet wird nicht selten trotzdem der Muskelprotz mit Spatzenhirn ;)

Und woher weißt du das, dass "er" ein Spatzenhirn hat, mit "ihr" die du auch kennst vögelt? Verfolgst du den Schriftverkehr oder liegst du nebendran? 😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ChabuQ:

Da kocht das Münchner Blut in mir.

Ruhig Blut … :smiley:

vor 20 Minuten, schrieb Torsten66:

Donnerwetter, das ist ja mal eine klare Aussage! Leider fürchte ich, dass ein Mann mit diesen Eigenschaften wohl nur im Gen-Labor gezüchtet werden kann. :grin:

Ich mache immer klare Aussagen, um Missverständnisse zu vermeiden. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wishful66:

Wer nicht verzweifelt ist,hat auch Ansprüche. Warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben? Da will ich lieber überhaupt nichts.

Richtig!  So wird ein Schuh draus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb G_Wegmann:

Die Höhe deiner Ansprüche bestimmst du selbst... 😊

So ist es.

Aber: Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. 😉

Geschrieben

Jeder von uns hat Ansprüche und in erster Linie sind sie optimistisch aber wirklich beeinflussen können wir sie nicht denn am Ende gewinnt die menschliche Chemie!

Geschrieben

DANKE dafür! Du sprichst mir aus der Seele... Wie oft werde/wurde ich deformiert und beleidigt, weil ich ein bestimmtes Optisches sexy finde und mich auf andere, die dem nicht so entsprechen, nicht einlassen möchte... Da kommen dann Sprüche wie: was hast du denn zu bieten? Guck mal in den Spiegel, so jmd wie du sollte froh sein, wenn sich jmd meldet oder auch, wenn ich selbst soclche "Ansprüche" hab, müsse ich ja auch dementsprechend aussehen....

Geschrieben

@kleiner Reiner Optimistisch oder optisch?

Meine Ansprüche sind Respekt, Freundlichkeit und Verbindlichkeit. Und ja, das ist für manche hier dann schon zu viel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ja, ich habe Ansprüche an meine Sexpartner. Und ehrlich gesagt, möchte ich mich dafür nicht rechtfertigen müssen. Ich finde, jeder sollte Ansprüche haben.

und der Anspruchslose, der sich über die (von ihm nicht erfüllbaren) Ansprüche der Frauen beklagt, hat ja auch einen: den, dass sie bitteschön ihren Anspruch runterschrauben mögen;)

Geschrieben

Wenn der Bauer nicht schwimmen kan, liegt es an der Badehose.
Ansprüche sind oft zu hoch für die, die diese nicht erfüllen.

Bielefelderin
Geschrieben

Meine Ansprüche sind genau richtig, weder zu hoch, noch zu niedrig, sondern genau richtig für mich! Manchmal braucht es vielleicht ein wenig länger, bis dann ein passender Datepartner gefunden ist, aber das nehme ich in Kauf. Besser, als wahllos alles zu daten was gerade Zeit hat und eh nicht passen würde. 

Meine Ansprüche sind dabei aber aufgeteilt in "wichtig" und "wäre schön" (Zweites ist nicht in Stein gemeißelt). Und meine Ansprüche haben sich mit der Zeit, und den vergangen Beziehungen zu Männern, zu diesen entwickelt. 

Was ich aber absolut nicht leiden kann sind Sätze wie: "Was du für Ansprüche hast, solltest du auch selber geben können!" Bullshit!

Nur weil ich (noch) nicht im Normalgewicht angekommen bin (ist noch in Arbeit), kann und darf ich mir einen schlanken Partner wünschen! Und obwohl ich nur 1,73m bin, kann und darf ich mir einen größeren Partner wünschen. Ebenso darf ich mir einen dunkel- oder grauhaarigen Mann wünschen, wenn ich zB. rote oder keine Haare hätte.. wer gibt "euch" das Recht zu bestimmen, was ich an Ansprüche haben darf und was nicht? 

Einzig bei div. Charakterzüge wie Ehrlichkeit, Treue und Co, sollte er/sie das ebenfalls bieten, wenn man es wünscht, aber mit Ausnahme von diesen Dingen, darf und kann ich mir wünschen, was ich will. Egal ob ich groß, klein, dick, dünn, hell- oder dunkelhäutig, dumm oder schlau bin, .. ich entscheide über mein Leben!

Und vielleicht hat mein Partner genau die passenden Ansprüche, die mit meinen harmonieren. Er ist groß und schlank, will eine Frau die so klein und gebaut ist wie ich. Darf er auch nur eine große und schlanke Frau daten (wollen)?! 

Eigentlich sind die Menschen zu bemittleiden, die keine Ansprüche haben, Hauptsache Partner, Hauptsache ein Loch, .. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.

Auch das ist richtig... wenn man denn so überhaupt gar keine Erwartungen hat... 😳

×
×
  • Neu erstellen...