Jump to content

Spanking - Was gefällt euch daran?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bis vor kurzem eine Freundschaft plus und sie stand unheimlich auf Schläge auf ihren Po. Nichts hat hat sie schärfer und wilder gemacht, als den Po versohlt zu bekommen. Natürlich hat es mich auch scharf gemacht, sie so zu hören und ihr Lust zu bereiten.
Was macht euch dabei an?
Das Geräusch was dabei entsteht, die Lustschreie, der süße Schmerz, das Gefühl wenn es anfängt zu kribbeln....?
Ich bin gespannt 😉

  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben

Das sich Ausliefern und dem Willen einer anderen Person zu dienen ist ein nicht unwesentlicher Aspekt. Wobei der Schmerz, das Stöhnen und die Geräuschkulisse im richtigen Verhältnis ebenso anregend sind :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ein seltenes Thema hier - gut, dass du es eröffnest. Ich sehe es wie du: es kann sehr schön sein, ihr diese Lust zu bereiten und sie zu erleben, die eigene Erregung dabei wachsen zu spüren, sowie die Lust auf sie.

Für den/die Spankee ist es auch Unterwerfung, Ausgeliefertsein, dennoch Vertrauen und Zuneigung. Ein schönes, lustvolles Spiel für beide. Es setzt einiges voraus.

  • Gefällt mir 1
Kassel-Boy
Geschrieben

Ihr rotes Pavian-Ärschchen… 😉

Pastor2710
Geschrieben

Die innerliche Ruhe die sich einstellt die Konzentration das beobachten ihrer Reaktionen wenn ich den Schlag setze

  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben

Das Gefühl und zu sehen wie sehr sie es genießt.
.
MfG Royo

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

Ich das nicht eher ein Thema für den BDSM Bereich!!!

bearbeitet von devotinHH
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Falls die Rubrik falsch ist, war es keine Absicht !

Danke für eure Sichtweisen 😈

Geschrieben

Der süsse Schmerz (nicht übertreiben), die leichte Demütigung dabei, aber ich empfinde es auch als liebevolle Geste.

  • Gefällt mir 1
Vormittagsficker
Geschrieben

Mir gefällt daran das es nicht mein Arsch ist der geschlagen wird.

Linda0512
Geschrieben

Dieser kleine süße Schmerz, wenn er es richtig macht, kann schon sehr heiß sein.

  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich mag das so gar nicht.. da läuft bei mir immer ein anderer Film ab....

kleenehexe
Geschrieben

Der süße Schmerz, das leichte Gefühl ausgeliefert zu sein, das ist schon sehr erregend

  • Gefällt mir 5
Gentleman_KA
Geschrieben

Das erotische Zusammenspiel von Lust und Schmerz....das kann schon sehr faszinierend sein...

TrainerHCXXX
Geschrieben

Das Spiel von Zuckerbrot und Peitsche..... Als Mann hat es den Reiz, so mit der Erregung der Dame zu spielen, diese zu verstärken..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es der Frau/ Partnerin gefällt, bzw drauf steht, würde ich ihr den Wunsch erfüllen. Mir gefällt diese Spielchen

 

SteffifürPeter
Geschrieben

das geräusch vom knallen der hand auf den po finde ich sehr sexy.

  • Gefällt mir 2
Stopp
Geschrieben

Wie hieß sie nochmal?

Geschrieben

Spanking? Mag ich sehr. Nicht sehr hart, aber einen ordentlichen Klaps auf meinen Arsch. Ja, bitte bitte...

  • Gefällt mir 3
wkar1
Geschrieben

Nix..... warum sollte ich einen geilen / hübschen Arsch oder auch Titten schlagen wenn ich sie auch genüsslich abgreifen kann?

rextherobber
Geschrieben

Ich bin der unmaßgeblichen Meinung, das auch dieses Thema am besten zwischen den beiden Partnern  geklärt werden sollte.

Nur wenn ich auf meinen Partner eingehe und ein Thema kommuniziere, kann es für beide eine befriedigende Lösung geben.

Welche anderen Personen auf diese oder andere Praktiken stehen ist für mich und meine Partnerin doch völlig irrelevant.

  • Gefällt mir 1
Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Mir gefällt es, wenn es der Frau gefällt 😏🤗

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt daran, mich meinem Herrn zu unterwerfen. Laute darf ich keine äußern. Wie auch beim Sex habe ich still zu sein. Natürlich tut es weh, aber erst der Schmerz bringt mich dazu mich fallen lassen zu können, ich bin ganz auf mich und meinen Körper fixiert... Dabei bleibt es nicht nur beim Hintern versohlen, sondern wir nutzen fast den ganzen Körper, bis auf Kopf und noch ein kleines Areal. Dieses ist nur der Lusterfüllung der anderen Art vorbestimmt.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Mir gefällt daran das es nicht mein Arsch ist der geschlagen wird.

:joy::thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...