Jump to content

Spanking - Was gefällt euch daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt der süße Schmerz dabei, das Geräusch was das jeweilige Schlagwerkzeug dabei auf meinem Hintern macht.

Das Stillhalten und Warten auf den nächsten Klaps oder Schlag. Ich mag ne Mischung aus kräftigen Schlägen, sanften Klapsen und streicheln der geröteten Backen. 

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

so, so. So habe ich dich eingestellt . . . .

Geschrieben

Spanking - das ist viel mehr als nur süsses Schmerz. Ziemlich oft es ist auch sehr starke Schmerz.... Aber vor allem es ist ziemlich leidenschaftliche Spiel.

Geschrieben

..."Spanking ist der Hammer, ich geht schon nicht mehr ohne!"...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NeugierigeEhefrau:

Es ist sehr lange her und war mehr Zufall, hatte einen Partner dem ich etwas hörig war, süchtig nach seinen Ideen, ist aber ein anderes Thema. Auf jeden Fall mochte er es mich von hinten (vaginal) zu nehmen und dabei meinen Po zu klatschen. Erst war  ich geschockt aber es gefiel mir, seine Hand zu spüren, mal zart mal hart. Dann klabste er meinen Po auch ihne Sex, ohne das er in mich eindrang, es war irre. Dann spürte ich die kleine lederlsche einer Gerte, rechts links auf dem Po, auch hier mal zart mal hart, auch mal mit verbundenen Augen, nicht zu wissen was passiert. Dann habe ich die Gerte auch an anderen Stellen gespürt, sehr lange her, aber irre erregend

Und wie es hier schon einige geschrieben haben, er oder sie müssen sich damit auskennen

Zart und hart, Eis und heiß, lustvoll und intensiv, der Wechsel macht aus dem süßen Schmerz einen Lustschmerz, dann willst du immer mehr, es spüren fühlen erleben....

 

Genau so sollte es sein. Hätte ich nicht besser formulieren können. 

vor 15 Stunden, schrieb ROCCO-77:

..."Spanking ist der Hammer, ich geht schon nicht mehr ohne!"...

Das wiederum finde ich bedenklich. Ich finde, es passt nicht immer. Aber wenn es passt, ist es eine spannende Spielart, die sehr geil sein kann. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.5.2020 at 11:39, schrieb Bottom_Göttingen:

Spanking? Mag ich sehr. Nicht sehr hart, aber einen ordentlichen Klaps auf meinen Arsch. Ja, bitte bitte...

Kann ich nur zustimmen, mir gefällt es auch sehr, den Arsch versohlt zu bekommen:)

Geschrieben
Am 15.5.2020 at 08:46, schrieb Frechdachs212:

Ich hatte bis vor kurzem eine Freundschaft plus und sie stand unheimlich auf Schläge auf ihren Po. Nichts hat hat sie schärfer und wilder gemacht, als den Po versohlt zu bekommen. Natürlich hat es mich auch scharf gemacht, sie so zu hören und ihr Lust zu bereiten.
Was macht euch dabei an?
Das Geräusch was dabei entsteht, die Lustschreie, der süße Schmerz, das Gefühl wenn es anfängt zu kribbeln....?
Ich bin gespannt 😉

Wer’s braucht... Wem‘s gefällt....🐽

vor 22 Minuten, schrieb Diablo27001:

Kann ich nur zustimmen, mir gefällt es auch sehr, den Arsch versohlt zu bekommen:)

Dann komm, ich prügel dich gerne windelweich!💪😎👋👊

Am 18.5.2020 at 16:13, schrieb Zaubertim1968:

Genau so sollte es sein. Hätte ich nicht besser formulieren können. 

Das wiederum finde ich bedenklich. Ich finde, es passt nicht immer. Aber wenn es passt, ist es eine spannende Spielart, die sehr geil sein kann. 

Das ist somit schon pathologisch ⛑

Am 17.5.2020 at 17:09, schrieb Sascha73:

Spanking - das ist viel mehr als nur süsses Schmerz. Ziemlich oft es ist auch sehr starke Schmerz.... Aber vor allem es ist ziemlich leidenschaftliche Spiel.

Je brutaler, desto jeiler🕷🕸

Am 15.5.2020 at 19:20, schrieb Lebenmachtnichtblind:

so, so. So habe ich dich eingestellt . . . .

🤦

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2020 at 08:46, schrieb Frechdachs212:

Ich hatte bis vor kurzem eine Freundschaft plus und sie stand unheimlich auf Schläge auf ihren Po. Nichts hat hat sie schärfer und wilder gemacht, als den Po versohlt zu bekommen. Natürlich hat es mich auch scharf gemacht, sie so zu hören und ihr Lust zu bereiten.
Was macht euch dabei an?
Das Geräusch was dabei entsteht, die Lustschreie, der süße Schmerz, das Gefühl wenn es anfängt zu kribbeln....?
Ich bin gespannt 😉

Mich macht, obgleich BDSMler, wenig daran an. Nutze es, da als Kind gelernt, dass man - sich und erst Recht körperlich Schwächere (v.a. Frauen und Kinder) keinesfalls schlägt, zu reinen Bestrafung, wobei es mich dann allerdings nicht, obgleich mit der Gespankte  mit dessen Schmerzenslauten eigentlich Leid tut. 

In einer meiner ersten BDSM-Beziehungen,  Anfang 2000, bestellten wir sogar eigens für die sub einen Spanker, weil diese masochistisch veranlagt war, der dann ca. 1 Std. lang auf sie eindrosch, was mich aber langweilte und sie nachher mit "das war auch nicht der Kick" bezeichnete. 

"Soft"-Dom

 

SM-Art 🤔 (*)

 

(*)  dem Spanking fast "UN-schlagbar" erscheint 😉

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
  • Neu erstellen...