Jump to content

Wer ist der Egoist?!!?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach du armes armes Wesen...Du tust mir ja so unendlich leid.
Mein Gott du Jammerlappen...wichs dir einen...das Leben ist nicht nur Bumsfaldera

Geschrieben

Also erstens mal: Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer;) Einmal auf diese Weise trotz weiblicher Periode dreist angeboten, haben die Frauen dann meist nix dagegen, denn ihre abwehrende Haltung rührt oft aus dem Umstand, dass sie glauben, dass der Mann es eklig findet. Stichwort: "Schatzi, ich hol mal ein Handtuch zum drunterlegen")

Und wenn ansonsten der Mond nicht richtig steht, kommt es wohl drauf an, wie man damit umgeht. Für mich ist es keine Option, mich dann auf die Toilette oder sonstwohin zu verziehen. Wenn der Mann in so einer Situation seinen Druck ablässt, indem er sich einfach mal einen runter holt, und die Frau dann immernoch whatsapp tippt... naja dann hat er bzw sie vielleicht die/den Falsche(n). Oder sie ist schon eins weiter im Kopf ;) Oder natürlich, der Mond steht nicht richtig... ;)

Geschrieben

Du bist es, da zudem auch noch rücksichtslos bist!

Geschrieben

Für meine Partnerin und mich ist es selbstverständlich, auf die Bedürfnisse das Anderen einzugehen. Auch wenn Mann oder Frau einmal selbst keine Lust hat. Geben und Nehmen ist die Devise.
Die beleidigenden Antworten hier stammen sicher von Mitgliedern, die aktuell frustriert sind...also nicht weiter von Bedeutung. ;-)

Geschrieben

Eindeutig der Mann, wenn er sein Trieb nicht unter Kontrolle hat, das gleiche gilt auch für die Frau 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn einer von beiden keine Lust auf Sex selbst hat, kann man dem Partner (m/w/d) ja anderweitig Gutes tun. Finde ich.

Lebenselexier
Geschrieben

Jeder kann mal absolut keine Lust haben oder es geht ihm nicht gut. Rücksicht ist zurückzustecken, man hat schließlich 2 gesunde Hände. Rücksicht ist auch mal Hand anzulegen wenn der andere Druck hat und man selbst es einfach nur angenehm findet. Es sollte nicht widerwillig sein. Es sollte allerdings auch auf beiden Seiten so sein . Meine Erfahrung....hat er Lust hab ich zu machen, hab ich Lust hab ich Pech. Dann hat der andere beim nächsten mal eben auch Pech. Und so manches mal wenn man dann selbst Hand anlegt....kommt beim anderen plötzlich doch die Lust 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann ist schuld.

bearbeitet von Highlander4u
Grundsatzfrage ;-)
Geschrieben

Hääähhh?🤔Na wenn einer von beiden keine Lust hat, warum auch immer, dann geht's halt nicht. Und wenn der andere trotzdem drauf besteht ist er ein Egoist. Das geht ja schon in den Bereich der Nötigung.

Geschrieben

Ich würde mal behaupten, dass dir etwas mehr Rücksichtnahme gut tun würde.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Snickers_78:

Ich wüsste mal gerne die Meinung der Gemeinde hier.
Wenn die Dame „keine Lust hat“...(oder ihre Tage oder was auch immer)...
Der Mann aber „Druck“ hat....
Wer ist dann egoistisch?
Er, der trotzdem seinen Druck loswerden möchte...oder sie, die sich sagt „wenn ich nicht meinen Spaß haben kann, dann du auch nicht...“
Und nun bitte eure Meinungen....bin gespannt ☺️

Da gibt es kein eindeutiges "sie" oder "er". Das ist reine  Ansichts-/Auslegungssache.

Geschrieben

Na der, der seinen "Druck" über die Bedürfnisse des anderen stellt. 🤔 Bei Monatsblutungen ist das ja wohl mal indiskutabel.

Geschrieben

Merkt euch eins, es ist immer der Mann, der Schuld hat. Mehr ist nicht zu sagen 😉

Geschrieben

Denke, eher der Mann. Er kann auch selber seinen „Druck” loswerden („Druck“klingt sehr primitiv). Wenn man bisschen im Einklang ist, wird es aber bestimmt nicht nötig sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Snickers_78:

Ich wüsste mal gerne die Meinung der Gemeinde hier.
Wenn die Dame „keine Lust hat“...(oder ihre Tage oder was auch immer)...
Der Mann aber „Druck“ hat....
Wer ist dann egoistisch?
Er, der trotzdem seinen Druck loswerden möchte...oder sie, die sich sagt „wenn ich nicht meinen Spaß haben kann, dann du auch nicht...“
Und nun bitte eure Meinungen....bin gespannt

Mal wieder eine sehr subjektive Frage.

Auf die es keine allgemeingültigen Antworten geben kann.

Weil schon die Entstehung dieses Problems manchmal sehr subjektiver Natur ist.

Und die vielleicht in ein paar Fällen sogar berechtigt ist. Ich denke da auch an die Beiträge einiger Foristinnen in früheren Diskussionen zu diesem Thema.....

 

Aus diesem Grund behalte ich in diesem Umfeld mit so vielen perfekten und fehlerlosen Menschen meine Meinung zu diesem Thema lieber für mich.

Geschrieben

Nein es gibt keine Schuld.. Und wenn Dan sind beide auf ego trip

Geschrieben

Es ist ja nun richtig Schwachsinn der Frau zu unterstellen das sie ihrem Partner den Spaß nicht gönnt weil sie ihre Tage hat. Manche Frauen mögen es nicht, Punkt.

Geschrieben

Soso, die Frau hat also die Beine breit zu machen wenn der Herr ist wünscht???

 

Gehts noch?

Dannn wedele Dir einen von der Palme.

 

Geschrieben

Mann kann sich auch mal etwas zurückhalten wenn es der Dame nicht gut geht oder sie keine lust hat.Immerhin sind wir nicht mehr im Mittelalter wo die Dame für den Geschlechtstrieb des Herrn Gemahl zuständig war

Geschrieben

Ich glaub die Zeiten das Frau musste weil Mann wollte sind lang her. Zum Glück. Solang er zwei gesunde Hände hat kann er doch seinen Druck abbauen..... hat für mich nichts mit Egoismus zu tun. Will ja auch nicht mit nem Mann poppen der keine Lust hat aber aus Pflichtgefühl halt hinhält

Geschrieben

So viel "Druck" kann Mann doch nicht haben um nicht Rücksicht nehmen zu können.

Geschrieben

Ich denke die meisten Männer wissen wie man die Hand auf und ab bewegt um Druck abzubauen. Ich verstehe hierbei das Problem nicht. Sicher sagt die Frau lange und ohne Angabe von Gründen "Nein!" dann muss man in sich gehen und sich fragen "Was erwarte ich von einer Beziehung?" und das Gespräch suchen. Sollte das nicht zum Erfolg führen sollte man eben seinen Mann stehen und einen Strich drunter ziehen.

Geschrieben

Dann muss in der Zeit wohl die Affäre ran..

×
×
  • Neu erstellen...