Jump to content

Wer ist der Egoist?!!?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halt dein Druck unter Kontrolle oder wix dir einen...mehr gibt's dazu nicht zu sagen

Geschrieben

Gemeinsam einsam, ist pure Absicht, oder!?🤨

Geschrieben

LIEBE USER!!!!!
Noch einmal...das ganze ist NICHT meine Ansicht.... also bitte nicht auf mich beziehen!!!

Geschrieben

Sex ist doch keine Kosten-Nutzen-Analyse oder ein Vertrag zur absoluten Bedürfniserfüllung.
Häufig gehen mit der Menstruation heftige Unterleibsschmerzen einher, abgesehen von der hormonellen Sondersituation, da ist ein liebevoller, verständnisvoller Mann, der nicht nur seine Bedürfnisse im Kopf hat, sehr hilfreich und unterstützend.
Häufig fühlen Frauen sich dann sehr unwohl in ihrem Körper und da soll sie Dir unter Schmerzen Deinen sexuellen Druck nehmen????
Nicht Dein Ernst!!!!???
Und anders betrachtet, gibt es ebenso ganz ganz viele Frauen, die gerade während der Menstruation unglaublich lustvoll sind.
Vielleicht liegt es auch einfach an Dir.
Ein Ausbund an Empathie scheinst Du nicht gerade zu sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Snickers_78:

Ich wüsste mal gerne die Meinung der Gemeinde hier.
Wenn die Dame „keine Lust hat“...(oder ihre Tage oder was auch immer)...
Der Mann aber „Druck“ hat....
Wer ist dann egoistisch?
Er, der trotzdem seinen Druck loswerden möchte...oder sie, die sich sagt „wenn ich nicht meinen Spaß haben kann, dann du auch nicht...“
Und nun bitte eure Meinungen....bin gespannt ☺️

Noch nie war Werbung besser platziert als hier gerade... Wenn du gerade nicht du selbst bist.... Eß nen Snickers:confused:

Geschrieben

Der EP ergibt keinen Sinn. Wenn sie ihre Tage beziehungsweise keine Lust hat, dann besteht doch immerhin noch die Möglichkeit, sich ein ruhiges Plätzchen zu suchen, um es sich selbst zu besorgen. Ich glaube kaum, dass im Regelfall (geiles Wortspiel) die Frau dem Mann den Spaß nicht gönnt.

Geschrieben

Der Mann der seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, Sex will, egal ob die Frau Lust hat und/oder noch fremdgeht ist der Egoist! 

Geschrieben

ER wenn er SEINEN "druck" an--mit ihr abarbeitet obwohl sie eben KEINE lust hat. dann soll er 5 gegen willi spielen.

Geschrieben

das ist doch ein Klischee...wenn der Mann aber Druck hat..dann wird er gleich losheulen..
oder er wird krank..oder vom Arbeitgeber entlassen..wenn es wirklich so schlimm ist,dann soll er sich selber besorgen.....jeder kann sich beherrschen..auch die Männer..man sollte eine Frau respektieren,wenn sie Ihre Tage hat und dann keine Lust hat...

Geschrieben

Frau ist keine Gummipuppe....Wenn du kein Bock hast oder aus irgendeinem Grund nicht kannst (Entschuldige das ich das mal annehme) , dann muss sie sich ja auch selbst Befriedigen.
Ergo.....schau in Spiegel, dann siehst denn Egoisten!!

Liebegesucht54
Geschrieben

In einer Beziehung sollte jeder auf den andren Rücksicht nehmen, aber auch Kompromisse schliessen.
Wenn durch Regel oder anderen Sachen Sex für eonige Zeit nicht gehr, kann man sich gegenseitig dennoch Erleichterung verschaffen

Wenns nur auf kurze Zeit, ist, geht auch mal Handbetrieb, bzw auch mal Verzicht, egal wer da keine "Lust" hat.
Also gleichberechtigt.

Denn es kann ja genauso sein, das es dem msnn mal nicht gut geht, (Männerschnupfen) etc umd Frau möchte, dann kann Mann nicht auf Sex bestehen, wenn die Frau keine Lust hat, wenn er selber dann keinen Kompromiss eingeht, wenn s ihm nicht gutgeht.
Jeder kann mal verzichten, aber gensusogut mal Kompromisse schließen.
Es gibt viele Möglichkeiten sich gegenseitig Gutes zu tun.
Aber auch einfach msl nur zu kuscheln sich zu spüren, Zärtlichkeit und Nähe zu geben und zu empfangen kann sehr schön und erfüllend sein

Geschrieben

Manche haben definitiv keine Lust wenn ihre Tage z.B. Schmerzen verursachen

Geschrieben

Was ist los mit dir? Eine Frau verliert Unmengen Blut und hat das Gefühl, als würde man ihr den Uterus raus reißen. Aber du betitelst sie als Ego, wenn sie Deiner Sex Lust nicht nachgibt?

Wow. Ist Narzisst sein was cooles denkst du?

Geschrieben

UND NOCH EINMAL FÜR ALLE...!!!!!

Sprecht doch bitte nicht mich in persona an.
Es ist eine allgemeine Frage.
Vorausgegangen dazu ist eine Unterhaltung / Diskussion im Bekanntenkreis.

DIE FRAGE STELLT SPIEGELT NICHT MEINE ANSICHT !!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Manche haben definitiv keine Lust wenn ihre Tage z.B. Schmerzen verursachen

Manche haben auch so einfach mal keine Lust. Wow

Geschrieben

Reden und Kompromisse finden. Darauf sollte jede gesunde Beziehung beruhen.

Geschrieben

Ich gehöre ja nun eindeutig hier zur älteren bis alten Generation, aber ehrlich, so ´ne Frage finde ich "fucking unfaßbar". Das war zwischen mir und "meinen Männern" nicht einmal Thema.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Snickers_78:

UND NOCH EINMAL FÜR ALLE...!!!!!

Sprecht doch bitte nicht mich in persona an.
Es ist eine allgemeine Frage.
Vorausgegangen dazu ist eine Unterhaltung / Diskussion im Bekanntenkreis.

DIE FRAGE STELLT SPIEGELT NICHT MEINE ANSICHT !!!!

Zu spät. Das glaubt dir keiner. Hättest das ja schon im EP erwähnen können. 

Konntest die Kommentare nicht vorhersehen und da musstest du dir diesen Mist ausdenken. 

Die Leute sind nicht dumm, lieber TE. Naja, zumindest nicht alle. Grins

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Snickers_78:

STOP....
Ich selber weiß mich zu beherrschen!!!!
Diese „Diskusion“ kam letztens im Bekanntenkreis auf...
Und mir wollte ich einfach mal die Ansichten von „unbeteiligten“ wissen.

Asooooo. Du fragst 'für einen Freund' 😃

Geschrieben

Dann gibt es halt einen Kuscheligen Tv Abend 😊
Man(n) muss auch mal verzichten können, denn: Wir sind doch keine Maschinen 😊😉

Geschrieben

@Snickers_78
Das hättest Du besser vorher im Ausgangspost klargestellt und uns auch gleich Deine persönliche Haltung dazu offenbaren können.
Gute Kommunikation ist tricky

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Manche haben auch so einfach mal keine Lust. Wow

Das kann natürlich auch sein

×
×
  • Neu erstellen...