Jump to content

Wer ist der Egoist?!!?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um mal ne andere Meinung zu vetreten, als die gängige nach der der Mann ja eindeutig das egoistische Arschloch per se sein muss, im Sinne der Erbschuld auf Basis des Gechlechtes die jeder Mann mit der Geburt mitbekommt und er bitteschön stets Rücksicht auf die arme zerbrechliche Frauenseele zu nehmen hat, ganz egal welchen Preis er dafür zahlen muss.

Wie wäre es damit das beide egoistisch sind, weil beide die eigenen Interesse über die des Partners stellt.
Und was wäre daran jetzt ach so schlimm?
Darf man seinen eigenen Interessen nicht mehr vertreten, wenn sie einem wichtig sind.
Muss man sich stets und ständig zum Bückling anderer machen, die der Meinung sind dass ihre Interessen die wichtigsten sind und für alle zu gelten haben.
Wieviel männliche wie weibliche Prinzessinnen braucht es denn noch.
Wie wäre es mal mit Rückrat und Eiern in der Hose an den Stellen wo es einem nötig erscheint und Rücksichtnahme da wo es erforderlich ist und einen schlicht nichts kostet diese walten zu lassen.
Is s wirklich so schwer und muss das allen Ernstes diskutiert werden?

morituritesalutant
Geschrieben

wenn einer von beiden keine lust verspürt,dann ist es nicht egoistisch,sondern muss nur akzeptiert werden.

Geschrieben

Hier ein Gedanke:
Männer und Frauen haben generell unterschiedliche Bedürfnisse. So gesehen, ist es dasselbe, ob Mann seine Frau durch die Wohnung jagt, weil er - wie Du so schön beschreibst - 'Druck' hat oder ob Frau dem Mann ein Ohr abkaut, wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt und für eine Stunde seine Ruhe will.
Noch ein Gedanke: Wenn Deine Frau seltener Lust am Sex hat, könnte das durchaus an Dir liegen.

Geschrieben

Ich möchte niemals ein egoistisches Mann werden, ich bin auch kein Egoist. LG Uwe

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 12:57, schrieb ST69:

Eine Frau sagt nein damit du es zu einem ja änderst, wenn du das nicht schaffst liegt es bei dir.. meine Frau sagt ständig nein, aber gefickt wurde die dabei jedesmal.. Frauen reden nicht wie Männer, sie meint damit "mach mich geil!!"

Oh. Meine Zeitmaschine muss defekt sein, ich bin im Jahr 1950 gelandet?!

Geschrieben

Ein Mann, der keine Rücksicht auf die Monatsblutung seiner Partnerin und damit verbundenen Schmerzen/Unlust nimmt, der könnte mir gestohlen bleiben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Tiffany_Weh:

Oh. Meine Zeitmaschine muss defekt sein, ich bin im Jahr 1950 gelandet?!

*** Hab nicht gesagt nein bedeutet ja, sondern das du ein ja darauß machen musst.. also quasi mach sie erstmal geil.. 

 

***

weil abwertend meinte ich an meiner Aussage nichts, sondern eher streng dich an wenn du was haben willst

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
×
×
  • Neu erstellen...