Jump to content

Wer ist der Egoist?!!?


Snickers_78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex macht man nur, wenn es beiden gefällt, wie is die Frage nochmal??????????????????????????

Geschrieben

Wenn sich ein fauler Sack einen blasen lässt und hinterher fragt ob er gut war....

Geschrieben

Das nennt man Psychospielchen, steht schon der Scheidungstermin?

Geschrieben

Einfache Lösung. Masturbation.

Geschrieben

Also findest du wirklich, dass hier die Möglichkeit besteht, dass die Frau egoistisch ist? Du bist also der Typ Mensch der ein Nein nicht akzeptieren kann. Vor solchen Leuten wie dir sollte man sich hüten. Beängstigend.

Geschrieben

Den Druck los werden, ein richtiger Mann weis sich zu beherrschen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Snickers_78:

Ich wüsste mal gerne die Meinung der Gemeinde hier.
Wenn die Dame „keine Lust hat“...(oder ihre Tage oder was auch immer)...
Der Mann aber „Druck“ hat....
Wer ist dann egoistisch?
Er, der trotzdem seinen Druck loswerden möchte...oder sie, die sich sagt „wenn ich nicht meinen Spaß haben kann, dann du auch nicht...“
Und nun bitte eure Meinungen....bin gespannt ☺️

Wenn jemand keine Lust hat, ist dies einfach zu akzeptieren. 

nachttraeumer
Geschrieben

Wenn du ein qualitativ und quantitativ befriedigenden Sex hast,wirst du doch die paar Tage ohne auskommen. Es ist egoistisch nur selbst befriedigt zu sein.

Geschrieben

STOP....
Ich selber weiß mich zu beherrschen!!!!
Diese „Diskusion“ kam letztens im Bekanntenkreis auf...
Und mir wollte ich einfach mal die Ansichten von „unbeteiligten“ wissen.

Geschrieben

Dann soll sie also nicht einvernehmlichen Sex ohne Spass haben? Erklär das mal genauer.

Geschrieben

Wenn du die Frau dazu drängst,bist klar du der Egoist.

NoddeutscherJung
Geschrieben

Da fragt man sich doch glatt, ob es einfach nur eine Provokation sein soll...

 

Geschrieben

Der Mann kann sich einenwiXXen und die Frau kann weiter mit ihrer Migräne spielen - wo ist denn da das Problem? Alles andere wäre nur völlig egoistisch!

Geschrieben

Keine Lust zu haben ist meist mit Ursachen verbunden ..... also zieht der mit dem Druck in der Beurteilung ein Egoist zu sein den kürzeren ....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Snickers_78:

Er, der trotzdem seinen Druck loswerden möchte..

Er, wenn er kein Nein akzeptiert  - weil, was hat er davon, wenn sie nur hinhaelt ohne Spaß 

 

 

Wuestenteufel
Geschrieben (bearbeitet)

Husch...zurück unter deinen Stein! So eine Frage wäre sogar von einem 14jährigen grenzwertig wo ich mich auch fragen würde was der für einen Einfluß hat....aber mit 41 Jahren so eine Frage zu stellen.....unglaublich. Schon dass du da Bock drauf hättest.....wie kann den sowas Spaß machen?

Edit:

hab gesehen dass du geschrieben hast dass es aus deinem Bekanntenkreis wäre. Trotzdem...sich sowas überhaupt zu fragen!

bearbeitet von Wuestenteufel
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Elend geht die Welt zu Grunde... 🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...