Jump to content

Wer ist der Egoist?!!?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da geht nur eins - entweder beide haben spass oder sonst geht nichts

Geschrieben

Wie ist es denn andersrum ? Wenn er total platt von der Arbeit kommt und keine Lust mehr hat sie aber spitz ist ? Macht er es dann ihr zu liebe mit ? Egoistisch ist wer den anderen zu was drängt worauf er keine Lust hat nur um seine eigene Lust zu befriedigen ohne Rücksicht auf die Verfassung des anderen zu achten.
Wenn einer von beiden halt mal keine Lust hat muss der andere halt selbst Hand oder Spielzeug anlegen.... das sollte natürlich kein dauerzustand sein.

Geschrieben

Mann wird ja wohl mal 4-5 Tage den "Druck" aushalten. Wird Zeit, dass die Wehrpflicht wieder kommt.

Geschrieben

Ich denke dann hat man eben keinen Sex, paar Tage, oder eben Mal ist das okay. Interessant ist dass nur wenn es Methode hat. Die meisten Paare haben eine unterschiedliche Libido. Aber wenn die Ansprüche zu weit auseinander sind, wäre es einfach schön wenn man Kompromisse eingeht. Da kann man sich vielleicht Mal zusammenreißen und es aushalten, bzw. auch einfach Mal drauf einlassen wenn man vielleicht nicht so Bock hat. Wir Deutschen sind ja auch an geregelte Mahlzeiten gewöhnt, und essen obwohl wir keinen Hunger haben. 😄 Immer mit dem Argument, der Appetit kommt beim essen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Snickers_78:

STOP....
Ich selber weiß mich zu beherrschen!!!!

Gönn dir doch erst mal ein Snickers... 😊

Geschrieben

Egoismus ist menschlich und überlebenswichtig.

Geschrieben

Wer meint, "trotzdem" seinen druck loswerden zu müssen, ist empathisch eine niete... mal ganz ehrlich, wenn sie sich augenrollend "zur Verfügung stellt" hat ER trotzdem noch Bock? Wo liegt dann der Unterschied zu einer Prostituierten, die s für Geld macht? Geld= gefallen... denk da mal drüber nach🤷‍♂️ sollte Sex nicht beiden Spaß machen? Ich hätte kein Bock, wenn sie keinen hat... das hat nichts mit Egoismus zu tun- sondern mit einer gesunden Beziehung, in der man ehrlich sein darf, ohne repressalien fürchten zu müssen... sei es nur n dummer Spruch oder Spannung zwischen dem paar🙄

Geschrieben

Er kann sich sich doch ein wixen... warum immer alles kompliziert machen .. dann sind beide zufrieden

Geschrieben

Wenn das die Denkweise ist, läuft gehörig was schief.....beim Mann.

Geschrieben

Oh je, was bist du denn für ein Typ? Schon mal was von Rücksichtnahme gehört und vielleicht auch schon mal überlegt warum sie keine Lust auf dich hat? Machs dir selbst.

Geschrieben

Hab ich keine Lust, muss er den Druck durch Wichsen loswerden. Hab ich kein Problem mit.

Früher hatte ich so starke Blutungen, dass mir Penetration unangenehm war. Aber Blowjobs sind ja möglich oder gegenseitiges wichsen oder...

Sex nur aus Gefallen ist dagegen nie eine Option... finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann hat doch zwei Hände.. Also.. Wo ist das Problem?

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Dann wird gemeinsam Titanic geschaut und der Druck ist wech 😁

Geschrieben

Unlust oder Druck sind erstmal nicht egoistisch. Wenn er sie jedoch bedrängt, nur damit er seinen Druck loswird und ihm dabei ihre Unlust egal ist, dann ist er ein Egoist. Seinen Druck kann man ja schließlich auch anders loswerden.

Geschrieben

Hast doch kein Zahnschmerzen, wenn du deine Periode hast. (Der musste sein 😉)

Geschrieben

...hast doch keine lahmen hände wenn du "druck" hast ..oder??? 🙄

Geschrieben

Der Mann ist doch immer der Egoist! Zumindest sagen das immer die Frauen 😅!

Geschrieben

Feinstes trolling, kann man doch nicht ernst nehmen was hier passiert... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Snickers_78:

Ich wüsste mal gerne die Meinung der Gemeinde hier.
Wenn die Dame „keine Lust hat“...(oder ihre Tage oder was auch immer)...
Der Mann aber „Druck“ hat....
Wer ist dann egoistisch?
Er, der trotzdem seinen Druck loswerden möchte...oder sie, die sich sagt „wenn ich nicht meinen Spaß haben kann, dann du auch nicht...“
Und nun bitte eure Meinungen....bin gespannt ☺️

Ich denke Beide, und nun?

Es gibt auch gesunden Egoismus.

Geschrieben

Definitiv er
Warum. Wer seine triebe nicht unter Kontrolle hat und andere damit belästigt, ist in meinen Augen egoistisch

×
×
  • Neu erstellen...