Jump to content

Wer ist der Egoist?!!?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider rutscht bei so einigen notgeilen Kandidaten derart das Hirn in die Hose, das sie nicht mehr denken können und Frauen mit Schwanz Fotos und ständigen Anfragen zum sex einfach nur auf die Nerven gehen. Das ist weder erotich noch schön. Bei so einen Verhalten muss Mann sich nicht wundern das Frau keine Lust hat.

Geschrieben

Leider rutscht bei so einigen notgeilen Kandidaten derart das Hirn in die Hose, das sie nicht mehr denken können und Frauen mit Schwanz Fotos und ständigen Anfragen zum sex einfach nur auf die Nerven gehen. Das ist weder erotich noch schön. Bei so einen Verhalten muss Mann sich nicht wundern das Frau keine Lust hat.

Geschrieben

Leider rutscht bei so einigen notgeilen Kandidaten derart das Hirn in die Hose, das sie nicht mehr denken können und Frauen mit Schwanz Fotos und ständigen Anfragen zum sex einfach nur auf die Nerven gehen. Das ist weder erotich noch schön. Bei so einen Verhalten muss Mann sich nicht wundern das Frau keine Lust hat.

Geschrieben

Leider rutscht bei so einigen notgeilen Kandidaten derart das Hirn in die Hose, das sie nicht mehr denken können und Frauen mit Schwanz Fotos und ständigen Anfragen zum sex einfach nur auf die Nerven gehen. Das ist weder erotich noch schön. Bei so einen Verhalten muss Mann sich nicht wundern das Frau keine Lust hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Snickers_78:

Diese „Diskusion“ kam letztens im Bekanntenkreis auf...
Und mir wollte ich einfach mal die Ansichten von „unbeteiligten“ wissen.

Ja Mann, dann sag es doch gleich, dass du für einen Freund fragst! :coffee_happy:

Geschrieben

Seinen Druck loswerden ?🤔
Auf egoistische Bumsbullen stehe ich nicht.

Geschrieben

Dann lege ich selber Hand an ob sie es will oder nicht 😊das könnte sie ja auch machen....

Geschrieben

Er, wenn er sie dazu zwingen möchte
Sie, wenn sie ihn kein Spaß gönnt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Dein Ernst? Schick mir doch bitte einmal einen Link, wo ein Penis jemals geplatzt ist? Und ich meine nicht aus dem Postillion oder so! Du bist der Egoist, keine Frage!

Es steht außer frage das beide es wollen sollten, 

jedoch gibt es sehr wohl sowas ähnliches wie Platzen! 

Es nennt sich kavalierschmerz, kann man googeln.......ich habe damit zu tun und es kann überlest schmerzen. 🙄

Geschrieben

Kindergarten..wenn man sich nicht wohl fühlt dann wirds nix..und wenn der Partner zu blöde ist seine Frau heiß zu machen..dann er..in einer Beziehung sollte man sei e Partnerin schon etwas kennen oder..

Geschrieben

😂 warum erinnert mich dieser te nur an meine Zeit als Erzieher im Kindergarten 🙃

Ich hab dann immer gesagt "jeder darf sich selbst aussuchen mit wem er spielt oder auch nicht , dann musst du dir halt jmnd. Anderen suchen oder alleine spielen. "

P.S. im Kindergarten ging es nicht um Sex sondern um Anna und Elsa spielen oder vergleichbares nicht dass das jmnd. Falsch versteht

Geschrieben

Moin, ich möchte auch etwas dazu sagen, ja es ist egoistisch vom Mann in dem Moment!!! Druck ablassen?? Bist du ein Schnellkochtopf mit Überdruck? Spiel mit dir selber!!!

Geschrieben

Ohhhh, keiner. Man kann beide verstehen. Frau fühlt sich unwohl ,die Stimmungsschwankungen sind nicht schön. Mann sollte darauf Rücksicht nehmen und sich freuen , das er damit nix weiter zu tun hat.
Und Männer ??? Naja, die haben nun mal Druck auf der Leitung. Aber ...selbst ist der Mann. Vielleicht schaut sie ja trotzdem gerne einfach nur zu. Und wenn du Glück hast bläst sie ihn dir.

Geschrieben

Eine Frage im Freundeskreis, na klar 😜 aber egal, wenn ich das Wort Druckabbau schon lese schwillt mir der Kamm. Eine Frau/Partnerin ist nicht zum Druckabbau da. Wenn es soooo schlimm ist und *ER* nicht 2 gebrochene Arme hat seh ich das Problem nicht. Aber wenn *ER* ja sowieso schon hier ist hat *ER* die Lösung für sein Problem ja schon gefunden, dann sucht *ER* ja bereits nach anderen Möglichkeiten seinen Druck loszuwerden. Boah, da krieg ich Würgereiz.....(so eine böse Frau, hat keinen Bock, hat ihre Tage oder was auch immer, und fällt ihm nicht vor lauter Lust vor die Füße wenn er mit den Fingern schnippst.... unglaublich, was die sich erlaubt... Sarkasmus aus.)

Geschrieben

Ganz ganz viel Fremdscham. Ich kann garnicht hinsehen.

Geschrieben

Kommt auf das Gegenüber und die Situation an. In der Beziehung sollte keiner egoistisch sein. Geh ich aber in den Puff und habe Druck und bezahle dafür, ja dann kann ich egoistisch verlangen meinen Druck los zu werden. Dafür zahl ich schließlich. Bisher musste ich noch nicht zahlen, aber wer weiß!

Geschrieben (bearbeitet)

"Druck ablassen"???
Bist du ein Kochtopf??
Rubbel dir einfach einen und gut ist es!!!
Hat sie keine Lust, hat die keine Lust. Da gibt es auch nichts mehr zu diskutieren. Sie ist nicht deine Gummipuppe!!!🙄
Und ganz davon abgesehen, die meisten Männer hier, möchten gar keinen Sex während der Periode, weil sie sich vor dem bisschen Blut ekeln...!!!

Bereite ihr doch mal richtig Lust... 

Umgarne sie, geh auf sie ein, koch etwas etc., massiere sie bei Kerzenlicht... Dann bekommt sie vielleicht auch Lust. 

Fühlt sie sich unwohl und hat starke Unterbauchschmerzen, kannst du es vergessen... 

Oder willst du Sex, wenn dich der gesamte Unterbauch ein einziger Krampf ist??? Wohl kaum! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Snickers_78:

LIEBE USER!!!!!
Noch einmal...das ganze ist NICHT meine Ansicht.... also bitte nicht auf mich beziehen!!!

Ohje, du hast schlechte Karten,hier wirst du zerfleischt :confused:

Geschrieben

Am Sex sollten beide ihren Spaß haben. Und wenn einem von beiden nicht danach ist, muss das vom anderen akzeptiert werden. Ich möchte mit niemandem Sex haben, von dem ich weiss, das er es nur mir zuliebe tut. Dann lieber eine 3 Minuten Solo Nummer. Manche sollten sich eine Gummipuppe zulegen. Allzeit bereit, und wenn kein Bedarf ist, kann man sie in die Ecke stellen. Blöd nur, dass die Dinger (noch) nicht kochen können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snickers_78:

Ich wüsste mal gerne die Meinung der Gemeinde hier.
Wenn die Dame „keine Lust hat“...(oder ihre Tage oder was auch immer)...
Der Mann aber „Druck“ hat....
Wer ist dann egoistisch?
Er, der trotzdem seinen Druck loswerden möchte...oder sie, die sich sagt „wenn ich nicht meinen Spaß haben kann, dann du auch nicht...“
Und nun bitte eure Meinungen....bin gespannt ☺️

Enthaltsamkeit kann so aufbauend sein! Probiere es einfach mal aus, du wirst dich wundern, wie anziehend das wirken kann.

DerLustvolle22
Geschrieben

Der der unbedingt sein Druck loswerden will nein ist nein das hat man zu akzeptieren.

×
×
  • Neu erstellen...