Jump to content

Hetero Männer wollen gefickt werden, aber sie sind hetero?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo lutsche,
hmmm...kann verstehen, was du meinst....weil ich das kenne...bin "hete" aber bi- interessiert....
will meinen : ich kann mir
1.) nicht vorstellen mit einem mann eine beziehung ein zu gehen...oder mich in einen zu verlieben
2.) aber auch nicht verstehen, warum das vergnügen am anus stimuliert zu werden nur den "homos" zugestanden wird.

"bumsen" wäre auch mir zu hart...aber es gibt ja finger und dildos und sicher weißt du, wie intensiv der orgasmus ist wenn die prostata mit berücksichtigt wird... schreibe mich hier selbst geil.... :))

...und : natürlich ist es okay wenn sexuelle Wesen ihre sexualität ausleben wollen.
solange dadurch kein leid geschieht.. und alle beteiligten spaß haben...

Geschrieben

Der Deutsche liebt sein Schubladendenken, denn es macht im sein Denken bequem und somit das Leben einfach. 

In eine Schublade gesteckt zu werden mag hingegen absolut Niemand. Und erst recht nicht in eine gesellschaftlich Fragwürdige. 

 

Da wird der Deutsche dann recht kreativ in Sachen Ausreden und Rechtfertigung, um sich bloß im rechten Licht darzustellen. 

 

Ich habe auch etliche solche Anfragen mit anschließenden Diskussionen gehabt - die natürlich zu absolut nix führten. 

Mittlerweile lass ich mich auf gar nix mehr in diese Richtung ein, denn es ist einfach bloß verschwendete Zeit. 

Unter den Bi gibt es sowieso zu viele Passive- sich da noch für sowas hergeben ist einfach unlogisch. 

NormalVerrückt
Geschrieben

Zu mir hat mal ein Schwuler gesagt ich wäre nicht bisexuell, sondern nur ein schwanzgeiler Hetero.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Bi ist man, wenn man sowohl männliche als auch weibliche Körper sexuell anziehend findet. Ob das bei den Männern, um die es hier geht so ist, wissen wir nicht. Es kann wie gesagt auch durchaus sein, dass es ihnen nur um die Art der Stimulation geht, dass die aber männliche Körper nicht anziehend finden, und dann wären sie auch nicht bi.

Linda0512 denkt eben nur geradeaus und nicht nach links und rechts.

 

Sei es der Armen verziehen. Wir haben sie ja zwischenzeitlich aufgeklärt.

Geschrieben

So einfach ist das nicht - zwischen hetero und bi (was eindeutig Orientierungen sind) gibt es reichlich Abstufungen/Facetten) 

Der Einfachheit halber (wird sonst zu unübersichtlich) sind diese von der Forensoftware her LEIDER dem Spektrum 

-bi-interessiert- zugeordnet PUNKT 

Und das führt hier zu machen Fehlinterpretierungen 

Geschrieben

@iceQu Noch so ein unglaublich kluger Mensch 🤣. Zum Glück kennst du mich so gut. Aber mach mal. Ich kann das ab.

Geschrieben

Ich würde sagen, es handelt sich um ein Missverständnis. Und es wurde das Wort "ficken" gleichwertig zu etwa "lass uns vögeln" verwendet und hat nicht unbedingt was mit Anal zu tun.

Geschrieben

Es ist nicht immer nur Schwarz- Weiß! Beispiel wenn ich Handschelleb und/oder verbundene Augen cool finde, muss ich nich lange nicht auf BDSM stehen! Und ehrlich gesagt, warum will man Menschen Aufgeubd ihrer Vorlieben in Schubladen stecken? Es geht doch um Spaß und nicht darum welche sexuelle Vorlieben oder Neigungen man hat, wichtig ist doch, es den Beteiligten gemeinsam Spaß macht.

Geschrieben

mein arsch ist und bleibt jungfrau

Geschrieben

Unabhängig von den gewünschten sexuellen Praktiken sind Männer die andere Geschlechter als Cis-Frauen zum/zur (Sex)Partner/in wählen für mich keinesfalls heterosexuell!

Mich jucken neumodische Definitionen und individuelle Lügereien nicht, für mich zählt das alles zur Feigheit sich nicht zu der wirklichen sexuellen Neigung bekennen zu wollen.

Geschrieben

Heteromänner, die gefickt werden wollen sind wie Säufer, die keine Alkoholiker sind. Irgendwo hakt die Bezeichnung. Allerdings verstehe ich die wiederkehrende Aufregung darüber nicht, sollen sie sich sich nennen, wie sie wollen.

Geschrieben

Nein. Du siehst es überhaupt nicht zu eng!
Manche Menschen kann man überhaupt nicht bewusst für ernst nehmen.
Ich würde denke, der möchte mich vernaschen und würde mir aber gleichzeitig fragen ob ich IHM eine aufrichtige Aufglärungsstunde gebe.

Geschrieben

Wie sagte ein Bekannter, der mal länger im Knast saß?

"Wer blasen läßt ist nicht schwul." :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lutsche_in_spandau:

@ fruitpunch

 

 

strike ! Vollkommen ok. Weil Du nicht bi bzw. gay bist.

 

@ Julian1234

 

 

Ohhh… jaaa… Du glaubst gar nicht, wie viele Türken und Araber ich kenne, die verheiratet sind, Kinder haben und nicht nur zu Transen gehen, sondern auch Sex mit Gays haben.

 

Ich kenne einen Iraker, verheiratet, 3 Kinder. Der Lässt sich ficken und ist auf 2 Gay – Dating – Portalen unterwegs. Der selbe Mann will aber für den Irak die Sharia.

 

@ Sven1968

Ich hab noch keine abschließende Position gefunden. Anlass war heute ein Chat mit einem Mann, wie oben beschrieben, der auf seinem Profil nur mehr als deutliche Signale sendet, dass er streng hetero ist. So einer schreibt mich dann an und will von mir in der Arsch gefickt werden tztztz

Da fällt mir die Böhmermannsatire ein vom Hammelficker Erdogan. Je mehr Tabus und Unterdrückung eine Gesellschaft hat um so so größer wird der Wunsch ist aus zubrechen. Wenn du diese Praktik nicht im Profil hast, sollte da auch nicht gefragt werden. Bei TS erlaubt sich Mann leider mehr. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

wieder vermehr Anfragen von heterosexuellen Männer bekomme, ........ Eigenartig.

Und wenn Du mich unaufgefordert anschreibst, mir Deine Adresse sendest und kritzelst, Du würdest mir gerne einen blasen, ich dann höflich ablehne mit der Annahme, das Schreiben wäre wohl versehentlich bzw. irrtümlich bei mir gelandet, Du mich dann sperrst/ignorierst..., ist das dann nicht auch eigenartig?

Geschrieben

Ja Solsche honks gibt es hier oft . Die haben meisten auch ein blaubildprofil oder nur Fotos vom Körper . Steht hetero im Profil und sind homo .

Haben anscheinend Angst das sie sagen auf was sie stehen Angst das man sie erkennen kann und das sie sich ins Profil schreiben sie sind homo oder bi geht garnicht .
Sind halt feige .... 🤷

Geschrieben

Oh je oh je... Nur mal ein Gedanke.. Analsex macht eben vielleicht nicht nur einer Frau spass.. Und um Homo zu sein muss Mann eben Mann erotisch finden.. Ergo kann es ja sein das ein Mann nur Frauen erotisch findet und dennoch gern eine Prostata Stimulation erleben möchte.. Aber für viele ist der Blick über den Tellerrand unmöglich..

Geschrieben

Das stimmt nicht. Ich bin hetero und würde mich niemals ficken lassen. Es ist so, wie es dort steht und nicht anders. Nur weil ihr andere Erfahrungen gemacht habt, heißt es nicht, dass es immer so ist.

Geschrieben

Ich werde auch gerne geleckt und bin nicht gleich lesbisch, nur weil es eine Praktik ist, die Frauenpärchen häufig miteinander praktizieren. 🤷🏻‍♀️ Und so halten es auch die Männer, die sich vielleicht gerne durch FRAUEN anal befriedigen lassen...

Geschrieben

Die Vorliebe für Analsex und Homo- oder Bisexualität sind einfach mal zwei verschiedene Dinge. Es gibt sogar Schwule, die Analsex gar nicht mögen. Sind das etwa alle verkappte Heteros?
Vielleicht geht es manchen Menschen dabei gar nicht um Analsex selbst, sondern darum, genommen zu werden.

Geschrieben

Nein, ich finde, du siehst es nicht zu eng. Ich vermute eher, dieser Männer haben Probleme, sich ihre Bisexualität einzugestehen.

Geschrieben

Man kann es doch, als ein Kompliment nehmen und nicht als eine Kränkung und der gleichen. Ich nehme mal (vorsichtig) an, dass du eine Ts bist und wenn auch Hetero Männer dich hier so attraktiv finden, dann ist es doch nichts schlimmes und keine Beleidigung. Den Hetero Männern wird hier doch auch gepredigt, das wir uns nicht so anstellen sollen mit den besuchen, den Flirts und dem anschreiben von anderen Männern, also mit Toleranz all dem hier begegnen. Wie man hier angeschrieben wird, dass ist wieder was anderes, aber da nehmen sich die Sexuelle Orientierung und das Geschlecht nicht viel weg würde ich meinen. Das ist jetzt meine Meinung dazu und Liebe Grüße.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

da ich in den letzten Tagen wieder vermehr Anfragen von heterosexuellen Männer bekomme, ob ich sie ficken könnte, möchte ich Euch nach Euren Erfahrungen fragen. Abgesehen davon, dass es mir anatomisch schon nicht möglich ist, jemanden zu ficken, finde ich den Gedanken ungewöhnlich, dass, auf meine erstaunte Nachfrage hin, sich diese Männer als heterosexuell bezeichnen. Ich meine, sie wollen nicht mal bisexuell sein.

 

Ein Mann war grade eben entrüstet darüber, dass ich ihn nicht für heterosexuell halte. Laut seinem Profil ist er heterosexuell und sucht eine Frau. Er schreibt sogar explizit auf seiner Seite, dass er kein Interesse an Männern und Paaren hat. So ein Typ chatet mich an und will von mir gebumst werden. Eigenartig. 

 

Wie sind Eure Einschätzungen und vielleicht sogar Erfahrungen zu diesem Thema? Sehe ich es zu eng? Ist es ok, wenn Heteros nicht nur den aktiven Part machen, sondern auch passiven AV haben und dennoch nicht bisexuell sind? 

Nun auf deinem Profilbild siehst Du aus wie eine Frau. Als Geschlecht ist nicht männlich angegeben. Die Feinheiten weiterer Geschlechtsangaben sind vermutlich für viele Männern unverständlich, da sie sich damit noch nie beschäftigt haben. Warum auch?  Als hetero 😀. Weshalb muss ein Mann jetzt bi oder homo sein, wenn er sich für Dich interessiert? Vielleicht musst Du das dem einen oder anderen einfach besser erklären, wenn Du aus deiner Sicht korrekt verstanden werden möchtest? Ich nehme einfach an, dass Du von solchen Männern als Frau wahrgenommen wirst. Wie sonst können diese der festen Überzeugung sein heterosexuell zu sein und Dich Daten zu wollen? Braucht man einen Penis um jemanden zu ficken? Vielleicht liegt es auch an der Definition dieses Begriffs?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

Danke für Eurer erstes Feedback. Eine Idee ist also, dass es sich um Männer handelt, die sich nicht ihre bisexuelle Neigung eingestehen wollen. Sie fühlen sich dann wohler, wenn eine Transe sie anal fickt, als wenn es ein Gay macht.

 

Der andere Punkt ist der, dass es um Praktiken geht, aus denen kein Rückschluss auf die sexuelle Orientierung zu ziehen ist. Da bin ich unentschlossen. Mein erster Impuls ist, dass dann der Mann doch auch eine Frau wählen kann, die ihn mit einem Umschnalldildo fickt.

 

Meine persönliche Position hier: jeder Mann, der zu einem Gay, Bi – Kerl, DWT, TV und / oder TS geht, um Sex zu haben, ist bisexuell. Heterosexuell ist für mich nur der Mann, der sich von Frauen sexuell angezogen fühlt.

 

Es ist keine Wertung. Bitte mich nicht falsch verstehen. Ich kann ja auch selber hier vollkommen falsch liegen.

 

 

Doch Du hast da einen Denkfehler. Bi sexuell ist eine Orientierung. Soll heißen ich fühle mich zum gleichen Geschlecht und zu den anderen Geschlechtern hingezogen. Homophober Geschlechtsverkehr ist eine Praxis. Bi sexuelle können auch Beziehungen zum gleichen Geschlecht haben. Ich selber praktiziere den Verkehr zu allen 3 Geschlechtern,  lebe aber in einer Beziehung mit einer Frau. 

Geschrieben

Wenn ein Vegetarier mal eine Wurst probieren möchte, es einmal ausprobiert und nicht gut findet und es in Zukunft nie mehr probiert. Ist er dann kein Vegetarier mehr? Ich finde diese Schubladen immer etwas merkwürdig. Manche Dinge muss man vielleicht einmal ausprobieren, um tatsächlich selbst zu wissen, wie man dazu steht. Oder man nimmt es als gegeben ohne je einmal geprüft zu haben, was es sonst noch so gibt. Nur so ein Gedanke 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...