Jump to content

Hetero Männer wollen gefickt werden, aber sie sind hetero?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 12:54, schrieb Fog03:

und was sind dann Männer die sich gern von einer Frau mit einem Strap-On nehmen lassen wollen?

Da geht es dann wohl eher um Dominanz- oder Unterwerfungsspiele, in Einzelfällen könnte natürlich auch eine unterdrückte Bi-Sexualität eine Rolle spielen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Lutscher in Spandau. Ich würde dich gern mal im Darkroom besuchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist 100% hetero? Dann wären diese wie Rüden auf der Straße, die sich gegenseitig angiften und bekämpfen. Im Laufe der Evolution hat die Natur den Menschen eine gewisse Bisexualität beschert, um ein soziales Leben führen zu können. Leider hat unsere Erziehung insbesondere der Knaben diesen Schritt  aus verschiedenen Gründen nicht nachvollzogen, auch durch die jüdisch/christliche Tradition, auf dessen Wurzeln auch der Islam  sich stützt. 

Wenn sich also ein sich als Hetero fühlender oder begreifender Mann den sexuellen Kontakt zu einem anderen Mann wünscht und ihn sucht, verlässt er diese Rolle nicht, sondern begibt sich kurzzeitig auf ein anderes "Feld". Er bleibt aber in seinem Verständnis "hetero".

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sowas gibt es wie mich z.B. ich stehe auf Frauen stehe aber darauf mich ficken zu lassen, weil mir das keine Frau geben kann. Umschnalldildo ist auch nicht schlecht aber nicht vergleichbar. Das geile daran ist auch einmal dominiert zu werden nicht immer der Dominante zu sein.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Naja ,wenn ich mir vorstelle das mein Po ja noch jungfräulich ist und dann Ein Penis in den Po zu bekommen würde wahrscheinlich schmerzhaft werden .
Andererseits wenn ein Mann sehr gut bestückt ist und nicht zährtlich eindringt könnte es auch sein daß der Schmerz erotisch werden könnte

Dann würde sich "Mann" fühlen wie sich wahrscheinlich viele Mädchen/Frauen bei ersten mal fühlen .
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das ist nicht eine automatische Verknüpfung, ich kann es doch geil finden Anal stimuliert zu werden, und Männer unattraktiv finden, das widerspricht sich nicht, das wäre im umkehrschluss ja das selbe als würde man jeder lesbischen Person die einen Dildo benutzt vorwerfen das sie "mindestens" bi ist.

 

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 08:39, schrieb lutsche_in_spandau:

war grade eben entrüstet darüber, dass ich ihn nicht für heterosexuell halte

So wie jeder sich als "trans" bezeichnet, kann sich auch jeder als "hetero" definieren!

Oder soll ich dir, lieber TE, jetzt deinen Transenstatus nicht abnehmen? Warum willst du Heteros die Rechte verweigern, die du für dich in Anspruch nimmst??

Geschrieben

Das übliche wieder. Ich weiß nicht, warum es Menschen in der heutigen Zeit immernoch so schwer fällt, zu ihrer eigenen Sexualität zu stehen? 

Auch ein Mann im Kleid ist ein Mann, wenn es einen Penis hat. Und ein Mann, der mit diesem sexuell interagieren möchte, ist schwul oder bi. Was ist denn daran so schwer zu verstehen? 

Geschrieben

Wenn ich z.B. im Chat - Bi NRW unterwegs ist, werde ich regelmäßig von Männern angeschrieben, die hetero im Profil haben und nur Frauen oder Paare suchen. Die wollen regelmäßig gefickt werden, auch da stehen andere Angaben im Profil und dann am besten noch AO. Wenn man sie darauf anspricht,  kommt regelmäßig, dass sich die Frauen sonst abgestoßen fühlen würden.

Ich klicke so was mitlerweiie direkt weg.

Ich habe Bi im Profil, ich suche auch danach aber bitte nicht als Notnagel weil sich keine Frau findet. Und AO ist schön, auch im Kopfkino. Aber doch nicht mit jedem und sofort und nur weil der erinen gerade angeschrieben hat.

Geschrieben
Jeder darf sich das Label selber geben er möchte hetero sein ist doch ok.

Warum muss alles eine Schublade haben? Das trennt dich mehr als es vereint!
Geschrieben
Sobald jemand an sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht interessiert sind oder sie praktiziert,ist er/sie für mich nicht hetero 🤷 das ist auch die Definition von bisexuell
Geschrieben

Was hat Analverkehr mit der sexuellen Orientierung zu tun? Ist doch nur eine weitere sexuelle Spielart. Ich finde es gut, dass immer mehr Männer ihre wahre Sexualität finden. Die Prostata, der G-Punkt des Mannes ist nicht ohne Grund im Arsch! Für mich gehört das zur sexuellen Freiheit und hat nichts mit Heterosexualität, Bisexualität oder Homosexualität zu tun.

Für anale Stimmulation empfänglich zu sein, bestimmt meiner Meinung nach nicht, welche sexuelle Orientierung man hat. Auch eine Frau kann einen Mann anal mit ihren Händen oder mit Hilfsmitteln anal stimmulieren. Für mich wird es zur sexuellen Ausrichtung, wenn ich diese Stimmulation durch einen Mann, sprich den so oft gewünschten "echten" Schwanz erfahren möchte.

 

Geschrieben
Biseksuel ist was feines ficken und gefickt werden ist doppelte spass
Geschrieben

Klar wenn man offen dafür ist warum auch nicht finde es auch ganz geil 

Geschrieben

Also wenn sich ein Mann von einem anderen  Mann ficken lässt ist er sicher nicht Hetero sondern zumindest bi.

Das ist auch absolut ok aber er ist für mich definitiv dann kein Hetero.

Geschrieben

Ein Mensch der sich als "hetero" bezeichnet ist genau das: Hetero

Warum wollen sich hier ständig ein paar Leute in die Privatangelegenheit Anderer einmischen?  So viel Angst vor Homo, dass man viel Distanz benötigt?  

Keine Sorge: Ihr werdet nicht schwul wenn ihr lesen "müsst" dass ein Hetero sich pimpern lässt!

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 09:16, schrieb Alone17:

Was hat Analverkehr mit der sexuellen Orientierung zu tun? Ist doch nur eine weitere sexuelle Spielart. Ich finde es gut, dass immer mehr Männer ihre wahre Sexualität finden. Die Prostata, der G-Punkt des Mannes ist nicht ohne Grund im Arsch! Für mich gehört das zur sexuellen Freiheit und hat nichts mit Heterosexualität, Bisexualität oder Homosexualität zu tun.

Für anale Stimmulation empfänglich zu sein, bestimmt meiner Meinung nach nicht, welche sexuelle Orientierung man hat. Auch eine Frau kann einen Mann anal mit ihren Händen oder mit Hilfsmitteln anal stimmulieren. Für mich wird es zur sexuellen Ausrichtung, wenn ich diese Stimmulation durch einen Mann, sprich den so oft gewünschten "echten" Schwanz erfahren möchte.

Perfekt geschrieben. Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen.

Geschrieben

Anal bei Ihm heißt nicht gleich Schwul. Damit ist das wohl erledigt. Nur weil ich Pegging mag, heißt das nicht das ich gerne Schwänze lutsche.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Erfahrung ist. Ich habe viel Kontakt mit Angeblichen Hetero Männer , was mich an denen aber sehr verwundert das se sich Gerne mal Ficken lassen wollen.  Das was mich verwundert ist ein Hetero mag doch eigentlich nur Sex mit Frauen und sind da Aktiv. Da frage ich mich dann warum diese den Wunsch haben Gefickt zu werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

Meine Erfahrung ist. Ich habe viel Kontakt mit Angeblichen Hetero Männer , was mich an denen aber sehr verwundert das se sich Gerne mal Ficken lassen wollen.  Das was mich verwundert ist ein Hetero mag doch eigentlich nur Sex mit Frauen und sind da Aktiv. Da frage ich mich dann warum diese den Wunsch haben Gefickt zu werden

Weil sie in Wirklichkeit nicht Hetero sind, aber es Ihnen wichtig ist das zu glauben und das es andere auch glauben.

Ja, ein Hetero Mann will nur Sex mit Frauen. Aber ob er immer aktiv dabei ist, ist eine andere Frage. Ein Mann der sich gerne von einer Frau mit Strapon in den Arsch ficken lässt kann trotzdem Hetero sein. Ein Mann der sich von einem Mann in den Arsch ficken lassen will ist es mit Sicherheit nicht.

Geschrieben

Genau so sehe ich das auchMeine Erfahrung ist. Ich habe viel Kontakt mit Angeblichen Hetero Männer , was mich an denen aber sehr verwundert das se sich Gerne mal Ficken lassen wollen.  Das was mich verwundert ist ein Hetero mag doch eigentlich nur Sex mit Frauen und sind da Aktiv. Da frage ich mich dann warum diese den Wunsch haben Gefickt zu werden

 

 

Genau so sehe ich das auch

Geschrieben
Gleichgeschlechtlicher Sex liegt in der Sache der Natur.
Geschrieben

Es hat viel mit gesellschaftlichen Druck zu tun. Die meisten Männer kriegen keine Hetero Frau ab so meine Beobachtung. Wenn du dich irgendwie anders äußerst wirst du nicht mehr zur Wahl gezogen. Es ist schwierig zu sagen das man bi ist um ein männliches Bild zu repräsentieren. ( Ich weiß Schwachsinn, aber so scheint es nunmal). Ich stehe dazu und werde in der ersten Sekunde gleich aussortiert. Daraus haben die meisten Männer wohl gelernt.

 

Ich denke in der heutigen Zeit ist trotz Aufklärung noch viel zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...