Jump to content
honigkuchen-1112

Treffpunkt für das Kennenlern-Date-Ideen und Tipps ?

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Wie wäre es mit einem "Picknick" im Park? Oder einen Spaziergang am See oder Treffen in der Altstadt. Wenn dein Gegenüber kulturell interessiert ist, könnte man sich auch in einem Museum oder dergleichen treffen. Es gibt so vieles wo man sich natürlich an einem neutralen Ort treffen könnte. Deiner Fantasie sind diesbezüglich hoffentlich keine Grenzen gesetzt. ;)

  • Gefällt mir 4
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

sorry...

bearbeitet von IloveHorses
bitte löschen
  • Gefällt mir 1
BerlinFlüchtige
Geschrieben

Ich finde spazieren gehen am Besten. Unverfänglich und entspannt. Wenn dann die Sympathie passt, kann man etwas trinken oder essen gehen.

  • Gefällt mir 5
diezunge1000
Geschrieben

Zuhause bei Ihr oder bei mir , ist auch recht angenehm . Und wenn es passt echt schön.

  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Habt ihr noch andere Tips an Location, wo man sich zum allerersten Mal trifft ?

Man kann den idealen Treffpunkt rausbekommen, wenn man weiß, an was der andere interessiert ist. Einen gemeinsamen Spaziergang in einem Park oder Wald. Ein gemeinsamer Besuch im Museum, eine gemeinsame Fahrt  auf einem Ausflugsschiff...

Am einfachsten ist es sicher, wenn man ähnliche Interessen oder Hobbys hat...

bearbeitet von IloveHorses
  • Gefällt mir 4
Gamer666
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich richtig informiert bin, müsste nächste Woche in zumindest einigen Bundesländern die Gastronomie wieder anlaufen. Ich würde allerdings vorher reseverieren.

Oder 'ne Kirchenbesichtigung, ist aber nicht allerorts gut möglich und eine Interessensfrage des Datingpartners. Für manche zu "kulturell" ;)

bearbeitet von Gamer666
rostockerleben
Geschrieben

Ich hab mich noch nie im Kaffee oder Restaurant getroffen, dass ist mir alles zu steif, zu eingezwängt. Lieber bewege ich mich dabei, gibt so viele schöne Orte zum spazieren gehen! Ein Treffen war mal auf dem Badminton-Platz...da hatte jemand vorher den Mund recht voll genommen *lach*

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Keine Sorge, die Locations wo sie sonst statt fanden, werden hoffentlich bald wieder öffnen ! Einfach mal inne halten...

Vicky-
Geschrieben

Idealerweise fragen, was sie gerne unternehmen möchte.

  • Gefällt mir 2
Gamer666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Idealerweise fragen, was sie gerne unternehmen möchte.

Ich weiß, dass manche Frauen gerne die Männer was vorschlagen lassen. Das ist aber sehr verschieden bei dem sensiblen Geschlecht.;) Wer sich vorher informiert

 

vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Man kann den idealen Treffpunkt rausbekommen, wenn man weiß, an was der andere interessiert ist...

kann eine oder mehrere gute Ideen vorschlagen.;)

Nur halt im Moment etwas dürftig mit der Auswahl der Locations.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich moechte mit keinem Fremden querfeldein durch Wiesen latschen. Ich finde daß das Steife immer am Besten ist... 

MrsZicke
Geschrieben

ich mag den anderen gerade am Anfang gern gegenüber sitzen haben...wo man sich beim Unterhalten anschauen und beobachten kann. Ich hatte die meisten Treffen so und fand das immer ganz angenehm. Wenn man sich dann eine Weile unterhalten hat und sich gut findet, kann man dann ja gern spazieren gehen.

  • Gefällt mir 2
Aijin
Geschrieben

Shoppingcenter...da kann man wetterunabhängig auch ein paar Schritte gehen

  • Gefällt mir 1
honigkuchen-1112
Geschrieben

Ja ein Spaziergang  in Wald und Flure kam nicht immer gut an !!!

  • Gefällt mir 1
stolberg383
Geschrieben

Also ich habe mich oft bei mir zu Hause getroffen
Ja ihr hört richtig!
Die Frauen haben mir vertraut und das nicht zu Unrecht
Könnt euch jetzt den Mund zerreißen wie ihr wollt 😜

  • Gefällt mir 5
Phobos
Geschrieben

Beim Juwelier und die Dame darf sich auf deine Kosten etwas aussuchen....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

In der Innenstadt bummeln,ein Eis gibt es ja außer Haus.

  • Gefällt mir 1
Artemis-Caligula
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Ich finde ein Date im Zoo toll

Vor dem Bonobo Gehege :stuck_out_tongue:

  • Gefällt mir 2
Rosenrot13
Geschrieben

Ein Spaziergang am Wasser finde ich immer sehr schön..danach kann man gut was trinken gehen...

  • Gefällt mir 1
Pummelpuppe
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Vor dem Bonobo Gehege :stuck_out_tongue:

Ein Schelm der Böses dabei denkt 😁😁

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Spaziergang am See, Park oder in der Natur

Phobos
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Ein Spaziergang am Wasser finde ich immer sehr schön..danach kann man gut was trinken gehen...

Ja, Wasser angucken macht Durst. Das kenne ich...

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...