Jump to content

Treffpunkt für das Kennenlern-Date-Ideen und Tipps ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tierpark, Märkte, (Kunst)ausstellungen, Festivals, Boot fahren auf einem See oder Fluss, grillen, schwimmen gehen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Tretboot fahren - lass sie alleine treten und dann kannst du feststellen, ob sie genug Kondition für die anderen Dinge hat....und wenn sie nach 5 Minuten nicht mehr kann, wird der Sex auch Scheiße...:clapping:

gibt immer wieder ,,dumme Kommentare pfffff

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ein ausergewöhlichstes erstes date.. war in Hamburg auf den Marley Treff.. ich bin kein großer Fan von Maschinen so garnicht meine Welt.. aber ich fand es mega geil .. und habe gekipst wie ein Paparazzi...

War der Bob denn auch dort?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dirtyhusband:

Tierpark, Märkte, (Kunst)ausstellungen, Festivals, Boot fahren auf einem See oder Fluss, grillen, schwimmen gehen...

gute Vorschläge ;)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Phobos:

Beim Juwelier und die Dame darf sich auf deine Kosten etwas aussuchen....

waren wir nicht verabredet?;):joy:

Geschrieben

Kommt halt drauf an wofür das Treffen sein soll. 

 

Ich hab meist vorher lang geschrieben. Dann meistens treffen bei mir, viele Frauen wollen den ersten sex nicht im eigenen bett, warum auch immer... 

Da es ums poppen ging gab's Kaffee bei mir und dann sex. 

 

Für ein echtes date wo mehr werden soll schlage ich wildgehe, Tierpark vor... 

Denn, gibt's nix zu quatschen, hat man was zum gucken😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

gibt immer wieder ,,dumme Kommentare pfffff

...und es gibt Menschen wie dich, die das noch nicht einmal verstehen....und das ist wirkliche Dummheit!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb diezunge1000:

Zuhause bei Ihr oder bei mir , ist auch recht angenehm . Und wenn es passt echt schön.

nur 2 Familienhaushalte dürfen sich treffen...keine FREMDEN ( in einer Wohnung)

vor 1 Stunde, schrieb Versuch-52:

nur 2 Familienhaushalte dürfen sich treffen...keine FREMDEN ( in einer Wohnung)

vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

...und es gibt Menschen wie dich, die das noch nicht einmal verstehen....und das ist wirkliche Dummheit!

Dummheit/Blödheit von dir so einen Mist zu schreiben (daraus wird ein Schuh/ nicht auf andere schliessen)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich finde daß das Steife immer am Besten ist... 

Gleich beim ersten Date? 😳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Versuch-52:

nur 2 Familienhaushalte dürfen sich treffen...keine FREMDEN ( in einer Wohnung)

Dummheit/Blödheit von dir so einen Mist zu schreiben (daraus wird ein Schuh/ nicht auf andere schliessen)

Du bist das beste Beispiel dafür - denn auch ein "Versuch" macht dich immer noch nicht klug...und jetzt geh mir bitte nicht auf dem Geist - Danke!

Geschrieben

da sind nette Vorschläge dabei. Ich würde allerdings schon lieber einfach wo sitzen (Café/Restaurant), weil man sich unterhalten kann. Ich will ja wissen, wie ER ist (und isst; manche Tischmanieren gehen gar nicht)

Bin ich mir absolut sicher, keine unangenehme Überraschung zu erleben, habe ich auch nichts gegen einen Besuch bei mir zuhause

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

nur 2 Familienhaushalte dürfen sich treffen...keine FREMDEN ( in einer Wohnung)

Kann man nicht einmal Corona und die falschen Infos weglassen?!

Klar kann man sich mit einem Fremden in der Wohnung treffen, ging die ganze Zeit schon! Auch draußen konnte man einen Fremden abknutschen... meine Güte!

Geschrieben

Bei Ikea wäre auch noch eine Idee. Da kannste als Mann von Welt ein paar Köttbullar und eine Cola spendieren und wenn es funkt könnt ihr gleich ins Bällebad oder die Bettenabteilung gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Gleich beim ersten Date? 😳

Aber natürlich, ich trinke gerne vollkommen steif und langweilig Kaffee in nem Café 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Also, da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten, als nur das unkreative Kaffee trinken gehen. Einfach mal ein paar Infos von seinem Gegenüber heraus kitzeln. Mal so als Beispiel, wenn eine Frau gern du Geschäfte streift, könnte man mit ihr ein Kaufhaus besuchen und ganz verrückt Klamotten anprobieren, solche die man sonst nie tragen würde und dabei Verkäufer nerven. Ach, mir fällt da so viel ein, was man dabei für Spaß haben kann und super lustig sein könnte.

Super Idee,  den Verkäufer nerven.....das ist mega lustig:grimacing:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Du bist das beste Beispiel dafür - denn auch ein "Versuch" macht dich immer noch nicht klug...und jetzt geh mir bitte nicht auf dem Geist - Danke!

 

vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Du bist das beste Beispiel dafür - denn auch ein "Versuch" macht dich immer noch nicht klug...und jetzt geh mir bitte nicht auf dem Geist - Danke!

Klugschwätzer ( was hat es mit meinem Accountnamen zu tun )

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Versuch-52:

Klugschwätzer ( was hat es mit meinem Accountnamen zu tun )

Ich setze dich jetzt auf Igno - denn du hast nur eine große Klappe...und tschüsss, Dämmernelke...gls...!

Geschrieben (bearbeitet)

Je nach Frau... Wenn du eine Frau eine Freude machen möchtest oder sogar mehr als das.., informiere dich , was ihr am meisten bzw sehr gefällt, und kombiniere es mit euren Date!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

vollkommen steif

Also bist du steif und nicht “er“, dann hatte ich das wohl falsch verstanden... 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Kann man nicht einmal Corona und die falschen Infos weglassen?!

Klar kann man sich mit einem Fremden in der Wohnung treffen, ging die ganze Zeit schon! Auch draußen konnte man einen Fremden abknutschen... meine Güte!

neee eben nicht ,bis 5. Juni gilt die ABSTANDSREGLUNG

manche wollen es enfach nicht raffen

vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Ich setze dich jetzt auf Igno - denn du hast nur eine große Klappe...und tschüsss, Dämmernelke!

laaaaaaaaaaaaach

Geschrieben

Gemeinsam besprechen wo man sich trifft und was man macht wäre auch ne gute Idee... ach ja, du brauchst ja Ideen... 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Also bist du steif und nicht “er“, dann hatte ich das wohl falsch verstanden... 😬

Na hier wurde doch.... vermeldet, das es voll steif und blöde ist, wenn man langweilig Kaffee trinken geht 

Geschrieben

lass sie alleine treten

wenn überhaupt wird zu zweit gestrampelt......Kondition ist nicht nur Frauensache

Geschrieben

Trampolinhalle wäre doch mal ganz witzig :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

neee eben nicht ,bis 5. Juni gilt die ABSTANDSREGLUNG

manche wollen es enfach nicht raffen

Dann lern einfach noch mal lesen, schreien bringt Dich hier auch nicht weiter.

"..mit der Familie und maximal einer zusätzlichen, nicht im selben Hausstand lebenden Person..." geschnallt?? Eine Person die mit dem Haushalt nichts zu tun hat darf sich auch treffen.

×
×
  • Neu erstellen...