Jump to content

Treffpunkt für das Kennenlern-Date-Ideen und Tipps ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir Rille wo es stattfindet, solange überhaupt mal hier eins zustande kommen würde... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kisslover:

Friedhof

aber nur bei Vollmond...:P

Geschrieben

Hoffentlich nicht im Kaffee, sondern im Café?

Geschrieben

Wie, hier sind Dates möglich? Ich würde gleich darauf anstoßen und den Erfolg feiern 🥂

Geschrieben

Wollt ihr spazieren gehen oder ficken ????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

War der Bob denn auch dort?

Wer ist Bob???🤔

Geschrieben

Immer gut ist ein Picknick....Wer wird nicht schwach bei Sekt Erdbeeren Musik u Lagerfeuer

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mir Rille wo es stattfindet, solange überhaupt mal hier eins zustande kommen würde... 🤷‍♀️

Lässt sich machen :P

Geschrieben

Wer selber keine Ideen hat ist für mich uninteressant. Verrückte Ideen hab ich genug....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Lässt sich machen :P

Nee Danke 

Geschrieben

Mir fällt gerade ein, es hängt natürlich auch ein wenig von der Tageszeit ab, zu der das Date stattfinden soll, und man muß natürlich auch je nach Wetter umdisponieren können. Also einen Plan B haben, wenn das Wetter schlecht ist. Und vorbereitet sein. Eine Frau hat sich mal in mich verliebt, weil ich im strömenden Regen meine Jacke über uns beide ausgebreitet habe, während wir zum nächsten Haus gerannt sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Freier Fall, Achterbahn, Geisterbahn, ***tball Arena, Escape Room für Ü18. Adrenalin und Angst beim ersten Date 😁👌 . Vorrausgesetzt natürlich man hat keine Angststörung oder so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn das Wetter passt am See bissl spazieren und quatschen ist nett

Geschrieben

Ich finde ja so gut besuchte Straßencafes richtig toll ... wo viel los ist.... da kann man dann gemeinsam beobachten... und so zusammen gewisse Studien treiben...also zusätzlich zum kennenlernen..... 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Ich habe schon das eine oder andere Kennenlern-Date absolviert.

Fast immer fanden die Treffen mit einer Frau in einem Kaffee oder Restaurant statt.

Habt ihr noch andere Tips an Location, wo man sich zum allerersten Mal trifft ?

Also wenn Du diesmal eine Frau nicht in einem "Kaffee" treffen möchtest, dann triff Dich doch das nächste Mal mit einer Frau in einem "Café". Wär das was? 😉

Auf jeden Fall bestellt Euch zum Essen Kuchen dazu. Wahlweise könntet ihr Euch auch da reinlegen. 😁

In diesem Sinne, mach mal aus dem "Kaffee" ein "Café". Ist nur ein lieb gemeinter Klugscheissertipp. 👍🏼😉

Mist, hab jetzt Bock auf Kaffee und Kuchen in einem Café. 😋🍰

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb girlfriend66:

Wollt ihr spazieren gehen oder ficken ????

gibt es wieder nur diese beiden Möglichkeiten zur Auswahl??

Geschrieben

1. Treffen immer in der Öffentlichkeit, gern Fußgängerzone. Ich mag Straßencafe oder Eisdiele

×
×
  • Neu erstellen...