Jump to content

Parkplätze mit Treffpunkt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Kennt ihr noch Parkplätze oder abgelegene Plätze wo abends noch was los ist im Raum Moers/Krefeld/Duisburg/ etc? Oder gibt es das gar nicht mehr? War so lange nicht mehr aktiv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Naja auf der A57 Abfahrt Parkplatz Geismühle war es schon an der Mühle abends schon sehr interessant.  

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Erfahrung heraus werdet Ihr öffentlich bei solch einer Suche nicht fündig.

Es macht mehr Sinn sich mit Frauen/Paaren etc direkt zu verabreden.
Sobald ein Date öffentlich bekannt gemacht wird, wimmelt es von Herren, die sich dann teilweise nicht im Griff haben, was das Ganze schon sehr unangenehm werden lässt. 

Wenn du allerdings nach Bi/Gay treffen suchst, ist es deutlich einfacher auf einem bekannten Parkplatz (gibt genug Infos im Internet) 

 

bearbeitet von Blanka001002
Geschrieben
Schätze mal das vor jedem Supermarkt und Einkaufszentrum was los is.An den Wochenende is auch bei Schnellimbissen mit Drive Inn was los.
Mit abgelegenen Plätzen sieht es allerdings schlecht aus das dort was los is.Sonst wäre sie ja keine abgelegene Plätze.
Geschrieben
Sowas suche ich in Essen und Umgebung (NRW)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DiMaDui:

Hallo. Kennt ihr noch Parkplätze oder abgelegene Plätze wo abends noch was los ist im Raum

Meine Güte! Wieso schreibt Ihr nicht, dass ihr Parkplätze sucht, auf denen mit Sex-Aktivitäten zu rechnen ist? Wer so verschwurbelt schreibt, wird nie etwas finden. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb JokerMannheim66:
Schätze mal das vor jedem Supermarkt und Einkaufszentrum was los is.An den Wochenende is auch bei Schnellimbissen mit Drive Inn was los.
Mit abgelegenen Plätzen sieht es allerdings schlecht aus das dort was los is.Sonst wäre sie ja keine abgelegene Plätze.

Haha. 😉

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Blanka001002:

Aus meiner Erfahrung heraus werdet Ihr öffentlich bei solch einer Suche nicht fündig.

Es macht mehr Sinn sich mit Frauen/Paaren etc direkt zu verabreden.
Sobald ein Date öffentlich bekannt gemacht wird, wimmelt es von Herren, die sich dann teilweise nicht im Griff haben, was das Ganze schon sehr unangenehm werden lässt. 

Wenn du allerdings nach Bi/Gay treffen suchst, ist es deutlich einfacher auf einem bekannten Parkplatz (gibt genug Infos im Internet) 

 

Absolut richtig. Paare haben ihre eigenen Treffpunkte, da sich auf den einschlägig bekannten Parkplätzen manch anwesende Männer nicht benehmen können.

×
×
  • Neu erstellen...