Jump to content

Treffpunkt für das Kennenlern-Date-Ideen und Tipps ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es kommt auf die Frau an,wie sie eingestellt ist...
Spaziergang...vielleicht mit Picknick..
falls sie mutig ist..selbst kochen und einladen..Sauna...Mc Donald oder Burgerking haben einen guten Kaffee und auch Eis...
Cocktailbar...Karaokeclub..wäre gut,wenn Du Dich traust zu singen...
Pferderennbahn....Eisstadion ..Schlittschuhlaufen....
Im Kino..essen gehen und danach einen Film schauen..
Vielleicht einen Honigkuchen backen...zusammen...
Lass Dir was einfallen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich setze dich jetzt auf Igno - denn du hast nur eine große Klappe...und tschüsss, Dämmernelke!

"Felix Beschreibung:

Ich bin nur Deko....
Für einiges zu haben - aber garantiert nicht für Jede."

 

-Wohl kaum....armer Felix ;-) Man sieht ja, dass du keine Freunde hast...

 


 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Dann lern einfach noch mal lesen, schreien bringt Dich hier auch nicht weiter.

"..mit der Familie und maximal einer zusätzlichen, nicht im selben Hausstand lebenden Person..." geschnallt?? Eine Person die mit dem Haushalt nichts zu tun hat darf sich auch treffen.

Familienmitglieder 2 verschiedener Haushalte ist damit gemeint /keine Fremden Oberschlauer//ich kann lesen im Gegesatz zu dir

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ihr könnt auch einfach nur mit den autos nebeneinader fahren, scheiben runter, dann könnt ihr reden und abchecken ob ihr den anderen poppen wollt. so würde sich evtl auch keiner überfordert fühlen.

😂😂😂 seeehr geil.... lol 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

"Felix Beschreibung:

Ich bin nur Deko....
Für einiges zu haben - aber garantiert nicht für Jede."

 

-Wohl kaum....armer Felix ;-) Man sieht ja, dass du keine Freunde hast...

 


 

danke Sunnyboy76 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gamer666:

Ich weiß, dass manche Frauen gerne die Männer was vorschlagen lassen. Das ist aber sehr verschieden bei dem sensiblen Geschlecht.;) Wer sich vorher informiert

 

kann eine oder mehrere gute Ideen vorschlagen.;)

Nur halt im Moment etwas dürftig mit der Auswahl der Locations.

Hast absolut recht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

Familienmitglieder 2 verschiedener Haushalte ist damit gemeint /keine Fremden Oberschlauer//ich kann lesen im Gegesatz zu dir

Hier geht es nicht um die freie Interpretation, sondern um Sachlichkeit. Oder steht da irgendwo etwas dabei, dass die nicht im selben Haushalt lebende Person zur Familie gehört?

Diesen Passus gibt es schon von Anfang an, zumindest bei uns in MV!! 2 wildfremde Menschen dürfen sich treffen und lieb haben. Vielleicht ist das in Sachsen anders, bei Dir anscheinend auf jeden Fall.

Geschrieben

ich dachte es wäre deutschlandweit noch der Kontaktverbot bis 5. Juni

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

ich dachte es wäre deutschlandweit noch der Kontaktverbot bis 5. Juni

Es gab noch nie ein deutschlandweites Kontaktverbot. Das ist Ländersache, jedes BL macht seine eigenen Regeln. In Sachsen-Anhalt dürfen sich schon 5 Fremde gemeinsam treffen...glaube ich zumindest gehört zu haben.

Geschrieben

Museum, Bowlingbahn, Kletterpark, Kartbahn,
Las Vegas, Papua Neuguinea,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Es gab noch nie ein deutschlandweites Kontaktverbot. Das ist Ländersache, jedes BL macht seine eigenen Regeln. In Sachsen-Anhalt dürfen sich schon 5 Fremde gemeinsam treffen...glaube ich zumindest gehört zu haben.

das mit den 5 fremden weiß ich aber alle auf 1,5m Absatand lol

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Versuch-52:

neee eben nicht ,bis 5. Juni gilt die ABSTANDSREGLUNG

manche wollen es enfach nicht raffen

laaaaaaaaaaaaach

Die mit einiger Wahrscheinlichkeit verfassungswidrig ist, da Verstoß gegen das Allgemeine Persönlichkeitsrecht... aber lassen wir das.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

hier wurde doch.... vermeldet

Meinst du wirklich, ich lese mir in jedem Fred alle Antworten durch? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dirtyhusband:

Die mit einiger Wahrscheinlichkeit verfassungswidrig ist, da Verstoß gegen das Allgemeine Persönlichkeitsrecht... aber lassen wir das.

ok ist aber so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

das mit den 5 fremden weiß ich aber alle auf 1,5m Absatand lol

Eben nicht! Die 1,5m Abstand gelten für alle....die 5 Fremden, oder der eine Fremde (nicht im Haushalt lebende) hat eben eine Ausnahme, der darf alles. Was würde es sonst für einen Sinn machen, wenn die 5 Leute auch nicht mehr dürfen als alle anderen?

Geschrieben

Man man man...der TE hat nach Tips gefragt. Er schrieb nix von aktuell Treffen! 🙄
Zu deiner eigentlichen Frage: Spaziergang mit Picknick, Zoo, Museum. Wo beide Lust zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Meinst du wirklich, ich lese mir in jedem Fred alle Antworten durch? 🤔

Ich ja auch nicht, völlige Zeitverschwendung, nur dat fiel mir in die Augen 

 

#

#

#

Ob hier auch sone hochmotiviert Menschen im Fred rumtoben, die gegen Kontaktsperre und Masken Pflicht geklagt haben und somit die Zeit, für wichtige Fälle, der Gerichte, vergeuden?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Absolviert.... hört sich an als ob du einen gefährlichen Auftrag zu Ende gebracht hast 😅

***tball, das hab ich mal gebracht. Ich hatte eine Menge Spaß, sie nicht.

Ich würd sagen die Location kommt ganz auf die Frau an oder nicht?

Geschrieben

Ich finde Dates im Café oder Restaurant total anstrengend und nervig...find das furchtbar spießig.
Ich treffe mich am liebsten zu nem lockeren Spaziergang am See. Wenn die Chemie dann stimmt, kann man danach immer noch zusammen was trinken gehen.
Ansonsten ist man aber auch schnell weg 😃

Geschrieben

Ich gehe bei nem ersten Date (bzw. ging) die letzte Zeit (also laaaaang vor Corona schon) immer spazieren.

Ich mag es nicht, sich im Cafe ggü zu sitzen und sich immer anschauen zu müssen.
Wenn es dann mal ne Redeflaute gibt, kann das unangenehm werden.

Im Freien ist immer irgendwas los, was man dann kommentieren kann und schon hat man wieder nen Aufhänger.

Ich persönlich finde das gut. Man ist in Bewegung und alles ist aufgelockert.

Wenn man dann Lust hat, kann man ja immer noch wo reinsitzen und nen Kaffee trinken gehen oder was essen gehen.

Geschrieben

Mir ist nur wichtig, dass es ein neutraler Ort ist, wo auch andere Leute sind.

Geschrieben

Omg... mal wieder die Corona Polizei, die in den ET alles Mögliche hinein interpretiert. Hier in Bayern dürfen sich ab heute Menschen treffen, die 2 fremden Haushalten angehören. Zwei Paare, zwei befreundete Familien etc

×
×
  • Neu erstellen...