Jump to content

Treffpunkt für das Kennenlern-Date-Ideen und Tipps ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuletzt hab ich meine erst-Treffen immer auf einem sehr schonen, Park-ähnlichem Friedhof gemacht. Da sind wenig Leute, kaum Ablenkung und wunderschöne Spazierwege...

Geschrieben

In einem Cafe ist doch vollkommen ok

Immer öffentlich, so kann Mann oder Frau sofort und ohne Probleme das Date beenden wenn es nicht passt.

 

Geschrieben

Zumindest sollte der Mann da genügend Fluchtwege haben, falls da eine Frau ankommt die nicht der Profilbeschreibung entspricht...

Geschrieben

alles ist möglich..Restaurant, Cafee, Park, am See..daheim....hatte paar mal dates daheim...waren sehr schön....haben wir gemeinsam was gekauft und gekocht...danach couch...und 😉..habe noch ein im Restaurant sushi essen...war Perfekt flirten im Restaurant...Haut gespürt und danach daheim.....hatte noch ein im Biergarten...Clubs Tanzen...essen trinken...es gibt tolle Dates. Auch direkt im Hotel aber wir haben vor 3 Monate geschreiben auch video anruft fast jeden Tag.

Denke dass man muss ein gutes gefüllt haben um ein tolles dates zu haben.😛

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lioness:

alles ist möglich..Restaurant, Cafee, Park, am See..daheim....hatte paar mal dates daheim...waren sehr schön....haben wir gemeinsam was gekauft und gekocht...danach couch...und 😉..habe noch ein im Restaurant sushi essen...war Perfekt flirten im Restaurant...Haut gespürt und danach daheim.....hatte noch ein im Biergarten...Clubs Tanzen...essen trinken...es gibt tolle Dates. Auch direkt im Hotel aber wir haben vor 3 Monate geschreiben auch video anruft fast jeden Tag.

Denke dass man muss ein gutes gefüllt haben um ein tolles dates zu haben.😛

Glaube ich dir gerne, und ich denke auch das wir das mit den einkaufen und zusammen kochen zusammen bringen würden. Wir hätten auch bestimmt viel spaß....bestimmt auch mehr. Mal ein Flirt da mal eine berührung hier. Bevor man sich verschieht gibt einer ein Kuss und schon..... 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juni 3, schrieb Jonny1980:

Swingerclüb

🤣🤣🤣🤣🤣

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Eine Bar oder ein Kaffee. Ein neutraler Ort an dem man in sich ruhe kennen lernen kann.

×
×
  • Neu erstellen...