Jump to content

Treffpunkt für das Kennenlern-Date-Ideen und Tipps ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe in der realen Welt eine recht hübsche und nette Frau kennengelernt. Die Verhältnisse sind sehr kompliziert, da wir beide fremdgehen würden. Aber wir schreiben uns per Email. Wenn sich das mit dem Virus normalisiert würde ich zu einer Radtour mit Picknickdecke tendieren. Dort wären wir ungestört. 

Geschrieben

Spaziergang, Angeln, Sauna/Therme

Geschrieben

Stadtpark oder Park ein Spaziergang machen. An der frischen Luft zu sein und gleichzeitig in Bewegung tut immer gut. 😀

Geschrieben

Für mein erstes Date ,darf er gerne sein Portmonee stecken lassen. Wir haben einen wunderschönen See ,da gehen wir spazieren, quatschen, lachen und flirten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ein gemeinsamer Besuch im Museum, eine gemeinsame Fahrt  auf einem Ausflugsschiff...

Eine 6- stündige Schiffstour wäre perfekt... dann kann wenigstens keiner abhauen... wenn es nicht richtig passt.... 👌😁

Geschrieben

Ich habe mich schon mal beim 1. Date zum spazieren gehen getroffen . Kostet nix und ist auch schön .

Geschrieben

Ich habe morgen ein Kennenlern-Date im Park. 🤗

Wenn es einen Eisstand gibt dann wird geleckt!

Geschrieben

Also, da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten, als nur das unkreative Kaffee trinken gehen. Einfach mal ein paar Infos von seinem Gegenüber heraus kitzeln. Mal so als Beispiel, wenn eine Frau gern du Geschäfte streift, könnte man mit ihr ein Kaufhaus besuchen und ganz verrückt Klamotten anprobieren, solche die man sonst nie tragen würde und dabei Verkäufer nerven. Ach, mir fällt da so viel ein, was man dabei für Spaß haben kann und super lustig sein könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

feuerwerfest, schützenfest, tierheim, klosterbesichtigung, museum, zoo, weihnachtsmarkt, frühlingsfest, brunch, vorträge, stadtrundfahrt, stadtführung, schwimmbad, baggersee, spaziergang, stadtbummel, freizeitpark, bei irgendwas zuschauen... zb wie werden pralinen hergestellt, minigolf, flughafen aussichtsplattform, flugplätze - modelflugzeuge, schlösser, picknick, eis essen, schlittschuhlaufen.

vorher herausfinden was interessiert. es gibt genug was man machen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gamer666:

Ich weiß, dass manche Frauen gerne die Männer was vorschlagen lassen. Das ist aber sehr verschieden bei dem sensiblen Geschlecht.;) Wer sich vorher informiert

Interessant wäre jetzt, wer in deinen Augen das sensible Geschlecht ist. Mann oder Frau? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eine 6- stündige Schiffstour wäre perfekt... dann kann wenigstens keiner abhauen... wenn es nicht richtig passt.... 👌😁

Ach, einfach ab über die Reling...

Geschrieben

Ein Spaziergang ist doch ideal, obwohl ich mich auch schon einmal in einem Billardcafe getroffen habe. Das war sehr locker und nicht nur aufs Kennenlernen fixiert. Wir hatten jede Menge Spaß.

Geschrieben

Spazieren gehen - man kann sich total gut dabei unterhalten. Wenn es für beide schön ist, kommt erst dann das Café oder Restaurant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ach, einfach ab über die Reling...

Mit dem Datepartner.....? 😳

Geschrieben

Bowling kann auch wahnsinnigen Spaß machen...

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Mit dem Datepartner.....? 😳

Nee, mit dir wenn es dir nicht gefällt...

Voraussetzung ist natürlich das man Schwimmen kann...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Bowling kann auch wahnsinnigen Spaß machen...

Nee, mit dir wenn es dir nicht gefällt...

Voraussetzung ist natürlich das man Schwimmen kann...

Stimmt,.. dass wäre von Vorteil... ☝️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sven0602:

Spaziergang am See, Park oder in der Natur

Ist der See und der Park nicht in der Natur ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Also, da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten, als nur das unkreative Kaffee trinken gehen.

Stimmt. Man könnte es auch kompliziert machen... Irgendwelche Extremsportarten zB  

Ich denke, dass man sich viel zu erzählen hat, dabei einfach etwas schönes fürs Auge braucht  (Bäume, Wasser, Bonobos) und sich unter diesen Bedingungen gut kennen lernen kann. 

 

Geschrieben

Ich hatte ein erstes Date auch schonmal im FKK-Bereich in den Sinsheimer Badewelten.
.
Und ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt.

Geschrieben

Flusspromenade, Tierpark, Kino, Waldwanderweg, am See, oder das beste war die Gebrauchtwagenmeile in München :-)

Geschrieben

Ein ausergewöhlichstes erstes date.. war in Hamburg auf den Marley Treff.. ich bin kein großer Fan von Maschinen so garnicht meine Welt.. aber ich fand es mega geil .. und habe gekipst wie ein Paparazzi...

Geschrieben

ihr könnt auch einfach nur mit den autos nebeneinader fahren, scheiben runter, dann könnt ihr reden und abchecken ob ihr den anderen poppen wollt. so würde sich evtl auch keiner überfordert fühlen.

Geschrieben

.

Tretboot fahren - lass sie alleine treten und dann kannst du feststellen, ob sie genug Kondition für die anderen Dinge hat....und wenn sie nach 5 Minuten nicht mehr kann, wird der Sex auch Scheiße...:clapping:

Geschrieben

Observatorium, wer sich dafür begeistern kann. Minigolfbahn und an 18 Löcher spielen.

Geschrieben

Also mal ganz blöd, trotz aller guten Vorsätze waren die Dates, die direkt bei jemandem zu Hause stattgefunden haben, bisher immer für alle beteiligten die schönsten... Es klingt komisch und ich schlage das auch nie gleich vor, aber Kaffee trinken oder Spazieren gehen hat halt doch immer so was "Gewolltes", verkrampftes, mal mehr, mal weniger... Keine Ahnung... Und trotzdem würde ich es immer wieder so vorschlagen, sich neutral zu treffen. Zumindest anfänglich.

×
×
  • Neu erstellen...