Jump to content

Zu Feuchte Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Sand. Sand im Getriebe hilft immer und bremst alles aus.

autsch......

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok danke! Wenn der Mann dann doch etwas kräftiger gebaut ist, ist es wohl eher unangebracht oder? Wird der Schwanz dadurch wesentlich dicker, oder ist der Ring relativ dünn und es geht da eher um die Noppen? 

Ich denke, da gibt es verschiedene Ausführungen.... Schau einfach mal auf den entsprechenden Shops 😉 

Geschrieben

Ich finde es ja interessant das es sogar Frauen gibt die behaupten dass es das nicht gibt, aber dann ist es vlt so das ihr es so noch nicht hattet🤔

Ich hatte die Situation mit meiner Frau auch schon, da war es eine der Folgerungen, wo sie mir sagte das sie gerade nichts mehr spürt. Wir haben uns dann erstmal anderweitig vergnügt und ich glaube weder das sie in der Zwischenzeit "zu breit" geworden ist bzw. mein Penis "geschrumpft" ist 🙄

Also aus Sicht eines Mannes kann ich vielleicht nicht so gut mitreden, kann mir aber auch so dämliche Kommentare, wie sie auslecken oder es kann nicht feucht genug sein, sparen. Und ja zu feucht ist in dem moment tatsächlich auch für mich als Mann blöd, vor allem wenn man sieht wie ihre Lust bzw ihre Stimulation von dannen zieht. 

Geschrieben

Analsex oder Beckenboden Training

Stefan1977_ER
Geschrieben

Der Vagina Stick.

Das ist ein Stab, etwa so groß wie eine Zigarre, der nach Herstellerangaben aus "indonesischen Kräutern und Extrakten" besteht. Er soll etwa eine halbe bis viertel Stunde vor dem Sex in die Vagina der Frau eingeführt werden. Nach zwei Minuten tritt schon der erwünschte Effekt ein: Die Vagina wird enger.

Der Stick soll aber noch viel mehr bewirken: Er verengt nicht nur die Vagina, er trocknet sie auch aus. Wenn man ihn die vorgeschriebenen zwei Minuten lang in der Vagina behält, zieht er sie zusammen, entzieht ihr die Feuchtigkeit und "reinigt" und "revitalisiert" damit die Vagina. Aber er darf nicht länger als zwei Minuten in der Vagina bleiben, sonst trocknet er sie zu sehr aus.

Geschrieben

Hmm...also Saucen kannst du mit. Mehl binden... 🤔

Geschrieben

Östrogenüberschuss...Rede mir deinem Frauenarzt, da gibt es was dagegen.
Ist eine Seltenheit die meisten Frauen haben mit einem Östrogenmangel zu kämpfen

Geschrieben

Je nässer, desto besser… Ist es zu trocken, kann es den Kolben schrotten…

Geschrieben

Kann mich eigentlich nur MOD Sunshine anschließen, wenn es für dich wirklich störend empfunden wird, dann nimm dir Zeit und mach dir einen Termin und lasse dich fachlich beraten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FriesischeStute:

mann, oh mann selten eine so dämliche Frage gehört, gelesen!!!!!!!!!

es soll auch sehr dämliche Antworten geben. Ich glaub ich habe sogar in diesem Moment eine gefunden.

 

Damit meine Antwort nicht auch dämlich ist möchte ich was sinnvolles beitragen:

Ich war im ersten Moment auch von der Frage irritiert, denn ich empfinde es als wesentlich erregender, wenn mein Schwanz feucht ist. Auch beim masturbieren ist das Gefühl erheblich intensiver, wenn ich ein Gleitgeel verwende.  Doch dann viel es mir auf... könnte die TO vielleicht sich selbst gemeint haben? Besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass Frau auch ein Lustempfinden hat und das dieses bei zu viel Feuchtigkeit vielleicht nachlässt? Es ist plausibel, dass es dann natürlich nicht hilft den Mann mit der  Hand zum Orgasmus zu bringen oder ihn oral zu verwöhnen... Das Männer "instinktiv" in diese Richtung denken kann ich verstehen und es sei ihnen verziehen, aber es waren ja auch ein paar Frauen dabei, die Ratschläge zur erregung der männlichen Lust im zu feuchten Umfeld gegeben haben.

Was ich verstanden hab e ist, dass bei einer zu feuchten Vaginaa die TO keinen Lusgewinn durch die Penetration verspürt. Wie ist es denn bei anderen Methoden der Stimulation? z.B. oral oder mit den Fingern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab die Antworten erstmal aus Zeitgründen nur überflogen, finde es aber höchst amüsant wie viele Männer sich angesprochen fühlen zu antworten obwohl im Thread steht "Frage an Frauen".... und sich mit Lösungsvorschläge überbieten die teilweise.... ich sag mal aus meiner Sicht etwas grenzwertig sind. Wow. Alles kompetente Frauenärzte bzw Fachwissenschaftler hier, bin beeindruckt. Da weiss ich doch wieder, warum ich hier bin, wenn ich hier was frage erspare ich mir lästige Arztbesuche und aufwendig erstellte Diagnosen von Leuten die das studiert haben, hihi. So ein Facharztstudium wird ja auch völlig überbewertet, nicht wahr, Jungs? 😆😆😆 @TE,einen Tipp habe ich nicht, es gibt verschiedene Gründe warum das so passiert. Das solltest du mit einem (echten) Arzt deines Vertrauens besprechen. Bei mir tritt das Problem seit den Wechseljahren manchmal auf, und es liegt bei mir an der von mir gewählten Art der hormonellen Verhütung.Da muss ich halt abwägen was mir letztlich wichtiger ist. Es kann aber auch ganz andere Ursachen haben. Da standen auch Themen wie Ernährung zur Debatte bis ein Hormontest Klarheit brachte.... Also was auf jeden Fall wirkt weil Frau dann zum Teil die Enge der Vagina steuern kann und selbst bei viel Flutschi noch etwas spürt ist Beckenbodentrainig. (Ändert zwar nichts an der vielleicht überdurschnittlichen Produktion vom körpereigenen Gleitmittel, aber durch die Verengung ist die Reibung trotzdem intensiver. Und wenn Frau merkt dass es gleich losgeht und die Produktion 'anläuft' vorher noch mal kurz abwischen. (Abwischen, nicht auswischen!) Hilft zumindest für einen Moment und das Eindringen ist schön intensiv.

Geschrieben

Grüß dich, ich würde sie dir vorher trocken lecken und saugen. Und vielleicht davor schön auseinanderziehen und sie pusten. LG alex

Geschrieben (bearbeitet)

Lubrikation...

Obwohl ich ein Mann bin, kann ich zu dem Thema gewiss ein paar hilfreiche und ernsthafte Worte beisteuern. Einige Äußerungen hier sind an Einfältigkeit ja kaum zu übertreffen... Ursachen und eben auch Lösungsansätze bei einer ungewollt deutlich erhöhten Feuchtigkeitsbildung kann es durchaus mehrere geben... Auf jeden Fall wäre es an erster Stelle wichtig, abzuklären, ob eventuell ein gesundheitliches Problem vorliegt. Eine Gynäkologin beziehungsweise ein Gynäkologe wäre in jedem Fall als AnsprechpartnerIn natürlich nicht schlecht...

- Es kann an einer Infektion liegen

In dem Fall wäre eine medikamentöse Behandlung nötig.

- Es kann an einem deutlich erhöhten Östrogenspiegel liegen

In dem Fall wäre eventuell eine Hormonbehandlung möglich.

- Es kann an der Wirkung der Pille liegen

In dem Fall wäre eine hormonell verträglichere Pille möglich.

- Es kann an einem sehr ausgeprägten Kopfkino liegen

In dem Fall ließe sich eventuell an der Vorstellung etwas feilen.

- Es kann an einer schwachen Beckenbodenmuskulatur liegen

In dem Fall wäre ein Trainieren der Beckenbodenmuskulatur möglich.

Neben einer gestärkten Beckenbodenmuskulatur gibt es eben auch einige Stellungen, die sich eignen, um eine intensivere Stimulation zu ermöglichen. Das Verwenden bestimmter Kondome kann die Stimulation ebenfalls bedingt beeinflussen.

Kopfkino spielt nicht selten auch eine Rolle... auf beiden Seiten...

Viel Erfolg & alles Gute...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

@Tabulos69001... Pusten 🤦‍♀️

Geschrieben

Das ist jetzt nicht wirklich euer Ernst Leutz .

Hat sich sxhon mal jemand von euch die Vorhaut an ner "Trockenpflaume" wundgescheuert ?

Wer mag das lecker und schöne Geräusch einer nassen Pflaume beim Bumsen nicht ????

Geschrieben

Ich als Mann empfinde die Kommentare von den meisten Männer als saudumm. Aber wehe, es greift jemand eure 4×15 cm an. Dann wird geheult. Etwas mehr Respekt würde einigen Dummschwätzern gut tun.

Geschrieben

Ich habe das auch schon erlebt, ist aber gar nicht so schlimm. mach mal muss man einfach nur die Stellung wechseln, dann ist es für den Mann wieder intensiver. und wenn es so schön feucht ist es auch eine Bestätigung das es der Frau gefällt :)

leckfetischist
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb m33koeln:

Mit Mehl abstreuen

willst du sex oder brot backen?

Geschrieben

Manche Antworten hier sind unter aller Sau!!..da sieht man doch wieder das die meisten Männer wirklich nur mit ihrem Schwanz denken!!! ich hab das selbe Problem...und so toll ist das dann als Frau nicht mehr wenn man nix mehr spürt weil man zu feucht ist! ich finds dann von hinten immer noch am intensievsten....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb maulfotze002:

willst du sex oder brot backen?

Bei manchen wäre es besser ein brot zu backen.

Geschrieben

Größere Kolben verwenden damit die Passung mehr Druck ausübt ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rubensdream78:

Manche Antworten hier sind unter aller Sau!!..da sieht man doch wieder das die meisten Männer wirklich nur mit ihrem Schwanz denken!!! ich hab das selbe Problem...und so toll ist das dann als Frau nicht mehr wenn man nix mehr spürt weil man zu feucht ist! ich finds dann von hinten immer noch am intensievsten....

Ah hör jetzt auf mit dem ***, sie hat so ein riesigen  Problem,  dass sie es gern mit Fremden  Typen  teilt, ja ? So, peinlich  muss es sein,  echt? Sie hat so sehr nach Tipps gesucht, dass  sie  sich  nicht mal für die  Antworten interessiert?  

 

Ich finde diesen Thema einfach  ***,  und die Idee  darunter genauso stumpf... 

Und Ihr,  diskutiert weiter über etwas, was keinen Sinn  ergibt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...