Jump to content

Zu Feuchte Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

G_Wegmann nein fast jede 🥰😂

Geschrieben

Wenn es zu viel wird nehm ich immer ne tauchpumpe mit 😅

Geschrieben

Bei einer zu feuchten Vagina benötigt man eine Zombiegurke!

Weiß man doch. Tztztz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na besser nicht. Elektronik und Wasser ist uncool ;)

Und wenn nur der Fön dabei kaputt geht.

Äh, Du weißt schon wo so ein Tampon sitzt und woe die Feuchtigkeit herkommt? Nicht? Gut, dann sei Dir verziehen ;)

...doch, weiß ich, war auch nur ein Vorschlag wegen der Saugfähigkeit, der ergonomischen Form, der Hygiene durch den tatsächlichen Verwendungszweck, und der ohnehin sehr wahrscheinlichen Verfügbarkeit im Haushalt der TtE

Geschrieben

Ich werde auch sehr feucht und habe dieses "Problem" nicht...
Vielleicht ist der Penis zu klein??? 🤔🤔
Geschrieben

Das liegt mitsicherheit nicht zu viel muschi saft. Sondern zu wenig Vorspiel,der Motor muss erst warm laufen dann wird schon wenig reibung zu Erregung führen und nicht zu vergessen zu viel reibung führt zu schnelleren Orgasmus beim Mann. Was natürlich Nachteil für die Frau bedeutet da grauen viel länger brauchen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eleonora67:

Man spürt beim Sex keine Reibung mehr ..

Wer spürt keine reibung mehr? Du oder der Mann? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das eine Muschi zu feucht sein kann. Ich kennen nur zu trocken. Statt zu feucht würde ich mir eher vorstellen - zu weit - warum auch immer.

vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Bei einer zu feuchten Vagina benötigt man eine Zombiegurke!

Was soll das denn sein? efahre ich jetzt durch Dich zum ersten Mal.

Geschrieben

Ich würde einen weichen Waschlappen oder Taschentuch bereit halten und es einfach abwischen. 🤷🏻‍♀️ Körperlich "abstellen" lässt sich das sicher nicht, daher keine große Sache daraus machen, wischen und Spaß haben. ☺

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dortmund211:

Ficken bis sie trocken ist🤣

Ja, wenn Du schlecht genug bist, geht das ;)

Geschrieben

Sehe ich auch so. Ficken bis sie trocken wird.👍😊

Geschrieben

Nimm es wie es ist !Es kann auch schnell mal nach den Wechseljahren anders aussehen , nämlich zu trocken und das ist nicht so witzig,Aber auch da kann mann nachhelfen 😌😷

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bausparer:

Feucht ist doch super schön und es zeigt das du super scharf auf deinen Partner bist

So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen. Was hat die Feuch***twicklung der Muschi mit der Emotion dem Partner gegenüber zu tun. Mit zunehmendem Alter - und das sollte eigentlich jeder schon aus der Werbuing wissen, nimmt die Feuch***twicklung bei der Frau ab - wenn es um die Muschi geht. Sogenante Scheidentrockenheit wird da zu einem grundsätzlichen Problem. Würde ja entsprechend deiner Aussage bedeuten, das alle diese älteren Frauen nicht mehr "scharf auf Ihren Partner" sind. Überleg mal - dasd kann nur Blödsinn sein was DU da rausgehauen hast.

Im Bezug auf das ernste Anliegen der TE aus meiner Sicht mehr als unpassend. Zeigt aber exemplarisch, wie wenioge manche Männer nachdenke.- Leider.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlackAngel1988:

Was natürlich Nachteil für die Frau bedeutet da grauen viel länger brauchen

Und dafür brauchen die keine Reibung? Geht das per Codewort? Kann mir das mal einer verraten? ;)

vor 9 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wer spürt keine reibung mehr? Du oder der Mann? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das eine Muschi zu feucht sein kann. Ich kennen nur zu trocken. Statt zu feucht würde ich mir eher vorstellen - zu weit - warum auch immer.

Das würde mir zu denken geben?

Ne, ne, es gibt zu feucht. Es fragte ja auch eine Frau die beim dem zu flutschigen sehr wenig spürt. Erklärungen lieferte ich schon. Es spricht jedenfalls nicht für Dich, dass Du nur zu trocken kennst.

Geschrieben

Ein großer Lümmel ist ne gute Lösung , aber was auch geht den Überschuss an Saft weg lecken lassen , oder einfach die Muschi Muskulatur trainieren, sollte mehr Reibung zur Folge haben.

Geschrieben

Katzenstreu😇😇😇😇😇

Geschrieben

Meine Fickmaschine mit 250 stößen pro Minute die fickt dich trocken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ne, es gibt zu feucht. Es fragte ja auch eine Frau die beim dem zu flutschigen sehr wenig spürt. Erklärungen lieferte ich schon. Es spricht jedenfalls nicht für Dich, dass Du nur zu trocken kennst.

Zugegeben - ich bin keine Frau um so aus eoigenem Erleben zu wissen. Aber auch als Mann gibt es umfassende Eindrücke. Es ist zum Beispiel nicht bekannt, ob TE schon eine oder mehrere Geburten hatte. Auch das wirkt sich grundsätzlich dauerhaft aus. Und das ist wohl nicht nur meine Erfahrung. An solche Zusammenhänge habe ich gedacht. Ist ja auch nicht aus zu schließen, das zu besonders feucht auch eher schwaches Bindegewebe hinzukommt, auch da haben wir zwei Faktoren die in die gleiche richtung wirken. Also nicht gemeint, sondern zumindest aus meiner sicht schon ernsthaft nachgedacht.

Ich bin allerdings unangenehm berührt, was hier so einge Männchen zum besten geben. Da kann oich Fauen verstehen, die von sowas die Nase voll haben. Bedauerlich in de Zusammenhang - wir anderen Männer werden mit denen in einen Topf geworfen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Männer und ihre dämlichen Kommentare. Vielleicht hat das mit der Feuchtigkeit nix zu tun. Eher Kopfsache.

Nennst du deinen eigenen Kommentar dämlich? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Zugegeben - ich bin keine Frau um so aus eoigenem Erleben zu wissen. Aber auch als Mann gibt es umfassende Eindrücke. Es ist zum Beispiel nicht bekannt, ob TE schon eine oder mehrere Geburten hatte. Auch das wirkt sich grundsätzlich dauerhaft aus. Und das ist wohl nicht nur meine Erfahrung. An solche Zusammenhänge habe ich gedacht. Ist ja auch nicht aus zu schließen, das zu besonders feucht auch eher schwaches Bindegewebe hinzukommt, auch da haben wir zwei Faktoren die in die gleiche richtung wirken. Also nicht gemeint, sondern zumindest aus meiner sicht schon ernsthaft nachgedacht.

Nimm doch einfach mal zur Kenntnis, dass es auch einfach zu flutschig sein kann. Wenn Frau Dir einen Handjob verpasst und immens viel Öl nimmt, dann flutscht das auch nur und es gibt kaum Reibung.

Geschrieben

Is doch geil wenns total nass is....Grrrr......!!!

×
×
  • Neu erstellen...