Jump to content

Zu Feuchte Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Nehme dir ein...großen Schwamm .....!!....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Eleonora67:

Man spürt beim Sex keine Reibung mehr ..
Hat jemand vielleicht ein Tipp?

Was magst Du denn beim Sex? G-Punkt Stimulation oder findest Du vielleicht auch A- Punkt und/oder Muttermund gut? Das wär auf jeden Fall ne Alternative.

Andere Stellungen vielleicht?

Ich bin ja für ne Pause, wenn gerade nichts mehr geht.

Geschrieben

Einfach mal ein paar mal auf die muschi drauf hauen... wenn du nicht unbedingt drauf stehst dann wirst du nach ein paar Schlägen spüren wie deine Feuchtigkeit zurück geht 😄🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb EichelXL:

Ja Nehme dir ein...großen Schwamm .....!!....

Und den bindet man dann großzügig um den Penis des Mannes. Oh ja, hat viele Vorteile. Ich bin mal basteln ;)

vor 3 Minuten, schrieb Sam4485:

Einfach mal ein paar mal auf die muschi drauf hauen... wenn du nicht unbedingt drauf stehst dann wirst du nach ein paar Schlägen spüren wie deine Feuchtigkeit zurück geht 😄🤷‍♂️

Und wenn frau darauf steht?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja wenn sie drauf steht dann versuchst du dein Glück mit anal... 😄 und wenn das auch nicht hilft dann nen ob rein und 5 Minuten warten

Geschrieben

lass dich einfach nicht so geil machen oder mach ab und zu mal ne pause kann auch helfen

Geschrieben

Aber wenn es so feucht ist warum nutzt man die Chance nicht um paar lustige Sachen zu machen... fisten usw 😄

Geschrieben

Frage an die Frauen.....wie viele Männer sich hier als Frau fühlen und Ahnung haben, wie sich das Problem anfühlt...ist wohl wie mit dem Kinder kriegen.
Einfach raushalten, wenn Mann keine Ahnung hat.
Fremdschämen 😳

Geschrieben

Und zu feucht gibt es jawohl. Bringt als Frau nichts, wenn alles schwimmt und man selbst nichts spürt. Mach einen Termin beim Frauenarzt;das ist der sicherste Weg. Wer weiß, ob was sein könnte 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 12biene:

Umgekehrt wär's schlimmer

Ne, dann kann man ja Gleitgel draufschmieren.

Geschrieben

Ich liebe es feucht das ist doch geil 🥰

Geschrieben

Oder squirst du immer

Geschrieben

Mich nervt das auch 🙄🙄🙄 Weniger Vorspiel, abwischen... die Möglichkeiten sind begrenzt 🤷‍♀️

Geschrieben

oder der schwanz ist zu klein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candywoman:

Und zu feucht gibt es jawohl. Bringt als Frau nichts, wenn alles schwimmt und man selbst nichts spürt. Mach einen Termin beim Frauenarzt;das ist der sicherste Weg. Wer weiß, ob was sein könnte 🤷‍♀️

Was könnte es denn sein und was kannman dagegen tun? War eine Frau schonmal deswegen beim Arzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derliebebi:

Ich liebe es feucht das ist doch geil 🥰

Natürlich ist es geil... aber nur, wenn beide es auch spüren 

Geschrieben

Es gibt schöne Gleitgels mit kleinen Kügelchen die sich nach einer gewissen Zeit auflösen,wir haben das mal ausprobiert war Mega😉

Geschrieben

Du bist bestimmt dauer geil, ohne das es weißt. :-)))))

Geschrieben

Meine Frau squirtet vorher. Dann geht es einigermaßen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Was könnte es denn sein und was kannman dagegen tun? War eine Frau schonmal deswegen beim Arzt?

Keine Ahnung. Ich bin kein Arzt - aber der kann spätestens erklären warum es so ist, und was man dagegen evtl. tun könnte. Ich bin da allgemein Vorsichtig und frage lieber nach - dafür ist mein Arzt schließlich da.

Geschrieben

Also nachvollziehen kann ich das zwar logisch aber verstehen nicht ganz.
Grundsätzlich würde ich zwar behaupten, zu feucht gibt es nicht. Ich hatte auch schon Situationen, da habe ich kaum was gespürt und beim nächsten Mal wieder genug, das koppelt zwischen beiden Partnern auch hin und her.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, wie candywoman schon andeutete, das irgendwelche Infektionen leichte Reizungen verursachen, die wiederum zu stärkeren Körperreaktionen führen. Genau wie bei manch "fickigem" Menschen das Reizgefühl vielleicht doch woanders herkommt.

Aber vielleicht denke ich auch wieder zuviel... 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eleonora67:

Hey Mal eine Frage an die Frauen ..
Was kann man gegen eine zu feuchte Vagina machen?...
Man spürt beim Sex keine Reibung mehr ..
Hat jemand vielleicht ein Tipp?

Dagegen kann man nichts tun. Es ist ja von der Natur "gewollt", dass die Lubrikation bei sexueller Erregung auch Hochtouren läuft. So lange das Sekret klar ist und nicht riecht, liegt auch keine Infektionen oder Pilzbefall vor. Es ist auch davon abzuraten Tampons oder Tücher zur "Trockenlegung" zu verwenden. Die Scheidenflüssigkeit verhindert auch Verletzungen der Schleimhäute und damit Infektionen. Es ist eine natürliche Barriere. Du kannst den Beckenboden trainieren. Verschiedenen Stellungen können mehr Druck auf den Penis ausüben. Du kannst ihn auch mit nach dem Sex mit den Händen, Mund, Lippen und deinen Körper zum Orgasmus bringen. Er kann auf deinen Körper spritzen.

Es kann auch sein, dass der Östrogenspiegel zu hoch ist. Den kannst du beim Arzt bestimmen lassen.

Geschrieben

Ein Aufblasdildo im Hintern...so groß wie du es gut haben kannst.... vielleicht auch mit Vibration und schon gibt es für beide "vorne" genügend Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...