Jump to content

Zu Feuchte Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 08:24, schrieb Rettich1957:

Zu feucht kann nicht sein

stimmt

Geschrieben

Sei doch froh. Da kannste länger...

Geschrieben

Mir sind doch ein paar Situationen eingefallen an denen sie mal zu feucht war, bin mir nicht sicher ob Squirting mit im Spiel war. An Kommen war da nicht mehr zu denken, da war dann wirklich so gut wie gar keine Reibung mehr, hat sich trotzdem gut angefühlt fast widerstandslos rein und raus zu flutschen. 

Geschrieben

Wenn die Dame zu feucht wird und beide Gefahr laufen so gar keine Stimulation mehr zu bekommen, dann könnt ihr entweder das Tempo kurz stark erhöhen, oder kurz mal Pause einlegen und "trocken legen", beides sollte machbar sein ;)
Natürlich kann man auch einfach die Erregung etwas drosseln, indem man etwas unpassendes einwirft, oder vielleicht etwas macht, von dem man weiß, dass es den Partner abturnt.
Probiert es einfach aus.

Geschrieben

Aluminumhydroxychlorid verengt die Ausführungsgänge der Bartholinischen Drüsen. Ist auch enthalten im Deo Roll on von Eucerin.
Man kann auch die B Drüsen entfernen lassen. Zwei ganz kleine Schnitte, keine sichtbaren Narben

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 10:41, schrieb Imperatorin:

Ich kenne das Problem. Ist sehr nervig.

Klitschnass ist doch schön dann machts auch mit nem Großen so richtig spass und beide spüren was

 

Geschrieben

Jeden Tropfen auslecken und genießen muss ja nicht immer GV sein

Geschrieben

Eine Frau sollte eigentlich froh sein, wenn sie keine anderen Probleme hat... :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu feucht gibts nich höchstens falscher Umgang mit der Sache nach 1 Stunde ist das im Normalfall erledigt

Geschrieben

Wusste garnicht das es zu feucht gibt.... habe eher Probleme den großen rein zu bekommen wenn es zu trocken ist. Aber dagegen hilft nass lecken ;)

Geschrieben

Die Feuchtigkeit ist nicht das Problem, sie nur weil mega geil zuweist geworden.
Feucht nass ist immer geil zum poppen man kann dadurch länger

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 11:09, schrieb Chrisitta:

Umgekehrt wär's schlimmer

Da ist was dran

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

An Tagen wie Diesen.... nimmst einfach ein Handtuch zur Hand... und schon ist beiden geholfen 😂

Spaß beiseite... es kommt auch mal vor dass sie schon so nass ist dass die Finger bei ihrem Lieblingsspiel einfach nicht mehr den gewünschten Effekt erzielen ... dann musst eben für aufnahmefähiges Material sorgen oder die Nässe anderweitig beseitigen 😜

Geschrieben

Oder nen Penisventilator rüberschieben!

Richtung beachten!

Geschrieben

Mit dem Saft kann man viele andere schöne Dinge einreiben oder Tempo machen und Sahne schlagen. 

Geschrieben

Für mich als Mann gesehen kann sie nicht feucht genug sein. Aber das ist ja nicht die Frage, lass dich von deinem Frauenarzt beraten. Gibt es bestimmt etwas, sowie auch Vagisa bei zu trockener vagina. 

Geschrieben

Wieso beraten wieso schwanz zu kleine! Der Mann macht alles richtig vielleicht mach er seine Partnerin ja einfach auch nur so geil

×
×
  • Neu erstellen...