Jump to content

Zu Feuchte Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Speisestärke draufstreuen...

Geschrieben

Selten einen Thread gelesen in dem Dummheit so zur Schau gestellt wurde.

Geschrieben

An die, zumeist männlichen, Blitzbirnen! - Eleonora67 hat ein Problem mit ihrer zu feuchten Muschi, da bringt es ihr auch nichts, wenn ihr das großartig findet!  dkfajsbv.gif

Ich kann ihr auch nicht helfen, aber zumindest bekommt sie von mir keine dümmliche Antwort!  
 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Eine ordentliche Hand Sand??? Unfassbar!

 

Spaß verstehst du schon, oder? Man man man...

Geschrieben

Es nervt einfach: Im Eingangsstatement spricht die Eleonora ausdrücklich die Frauen hier an-und als erster und zweiter Beitrag kommen gleich eine unqualifizierte Bemerkung von Männern hoch.

Und wenn ich dann weiter lese - dann kommt auch nicht viel besseres dazu als z.b. : Ich kann nichts dazu sagen. Dann haltet doch einfach mal die Finger von der Tastatur fern.

Egal ob das Statement ein Problem der Eleonora anspricht-oder ob sie Eigenwerbung betreiben möchte: Dumme Sprüche helfen nicht weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mik90:

Spaß verstehst du schon, oder? Man man man...

Das ist überhaupt nicht spaßig und komplett unpassend für dieses Thema

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 13:57, schrieb Mik90:

Eine ordentliche Hand Sand sollte das Problem lösen. Bitte. Danke. Gern geschehen.

Gehirnsand gibt es in Form mineralischer Ablagerungen durch die Zirbeldrüse, in Deinem Fall scheint der Sand aber vermutlich in größerer Menge  von aussen seinen Weg gefunden zu haben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Das ist überhaupt nicht spaßig und komplett unpassend für dieses Thema

Auf schwachsinnige Fragen gibt es nun mal schwachsinnige Antworten. Außerdem praktiziert man das in einigen Teilen des südlichen Afrikas tatsächlich, aber ich hatte die Hoffnung, dass es auch ein Mensch mit Anleihen der unterdurchschnittlichen Leuchtkraft der berühmten Kerze auf der Torte noch durchschaut. Tja, wieder mal zu viel erwartet... 

 

vor 11 Stunden, schrieb Damenfueller:

Gehirnsand gibt es in Form mineralischer Ablagerungen durch die Zirbeldrüse, in Deinem Fall scheint der Sand aber vermutlich in größerer Menge  von aussen seinen Weg gefunden zu haben.

Siehe oben. Hier sind wirklich nur noch Leute unterwegs, die reichlich Astwerk im Rektum mit sich herumtragen... 

Geschrieben

Herzchen, die Frage richtete sich an die Frauen..da fragt sich doch, wer in diesem Zusammenhang schwachsinnig ist..
Und zu deiner Afrika-Recherche..noch immer wird dieses bestialische und frauenverachtende Ritual praktiziert und wird zur "Desinfektion" genutzt, nachdem man den Mädchen die Klitoris abgeschnitten hat..
Weiter so.. Du kommst authentisch rüber.. 👍

Geschrieben

Kann nicht feut genug sein 👍

Geschrieben

Kommt vor... ist ja eigentlich ein ganz gutes Zeichen. Kurz mit einem Handtuch etwas abtupfen und weiter gehts... ;)

Geschrieben

Hatte auch mal die Erfahrung dass sie zu feucht war. Habe nicht wirklich was gespürt. Das war schon nicht mehr geil. Vielleicht bringt es im Wasser was

Geschrieben

Trockenlecken!!

Also, ICH gebe mir da immer seeehr viel Mühe! 😜

 

Geschrieben

Hatte lange eine Freundin die oft gar nicht feucht wurde, ich glaube das ist eher ein Problem. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich squirte ist meine fotze auch immer sehr nass und allen gefällt es wem es nicht gefälltmusy mich ja nicht ficken

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 13:46, schrieb dirtymaus:

Wenn ich squirte ist meine fotze auch immer sehr nass und allen gefällt es wem es nicht gefälltmusy mich ja nicht ficken

aber wenn du squirtes ist es ja normal das deine fotze nass ist was übrigens sehr sexy ist wenn frau squirtet :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab es auch schon desöftern erlebt war für aber kein Problem im Gegenteil.
Musst halt am Anfang ein Gang hochdschalten ist ja jeden bekannt reibung erzeugt...
Mit Blümchen sex wird es nichts

Geschrieben

Hab ich auch schon gehabt zu feuchte Vagina kein Problem so lange ficken bis nicht mehr feucht ist hab Ausdauer dann fühlt die Frau auch mehr

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 10:41, schrieb Imperatorin:

Ich kenne das Problem. Ist sehr nervig.

ich mag es richtig nass, dann funktioniert es auch mit einen Großen gut.

 

Geschrieben

Zu feucht ....was für ein Quatsch 🤣

Geschrieben

Zu feucht ....was für ein Quatsch 🤣

Geschrieben

Also hat alles vor und Nachteile wenn du die Frau mal so richtig über das Laken scheuchen willst ist zu feucht doch am besten dann kannst du rammeln bis zum morgen grauen ich meine wenn sie sehr feucht ist spricht das doch nur für dich ausserdem gibt es da den Trick das man ihn mal kurz rausholt somit nimmst du sozusagen die Feuchtigkeit mit wenn du das ein paar mal machst kommt schon etwas mehr Reibung zu standen oder du konzetrierst dich halt auf ihre innere Wärme oder ihre brüste oder was dich so anmacht um dieses kleine Problem zu umgehen

×
×
  • Neu erstellen...