Jump to content

Zu Feuchte Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wkar1:

Vorher auslecken lassen? :-)

:clapping::jumping::clapping:

Es soll weniger werden🙄😎

Wie wäre es zwischendurch mal trocken wischen 😉

Auch den Lümmel 🤭

 

Geschrieben

Ich würde sie mir ausschlürfen lassen 😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Hm, vielleicht hast Du da was verpasst (wenn man nicht zu viel nimmt)

 

Mal drüber nachgedacht, dass Sie das aber uncool findet? Schön, dass "alle" Männer das super finden. Aber wenn man da als Frau gelangweilt mitmacht ist das eher uncool.

Nein - sichr habe ich da nix verpasst. absolut sicher.

Im zusammenhang mit diesem thema von "cool" opder "uncool" zu schrioeben, wird meines Erachtesn schon vom Sprachgebraucht dem Anliegenvon TE nicht gerecht sondern zieht das Anliegen durhc den Sprachgebrauch in das Oberflächliche unserer Zeit.

vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ach, wir können das gut differenzieren. Keine Panik. Und man(n) muss sich auch nicht fremdschämen ;)

Hat nix mit müßen zu tun, sondern geschieht automatisch. Mir gehts jedenfalls so. Ich lande ja auch automatisch mit in der gleichen Schublade nur weil ich ein Mann bin. Nicht beser oder shclächter - aber zum Glück in wesentlichen Punkten anders.

 

vor 9 Stunden, schrieb Quentino:

Sex mit hässlichen Menschen

Gibt es überhauptz hässliche Menschen? Sicher gibt es ausreichend Menschen mit überzogenem Schönheitsideal. Schon das ist schlimm genug.

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nein - sichr habe ich da nix verpasst. absolut sicher.

Im zusammenhang mit diesem thema von "cool" opder "uncool" zu schrioeben, wird meines Erachtesn schon vom Sprachgebraucht dem Anliegenvon TE nicht gerecht sondern zieht das Anliegen durhc den Sprachgebrauch in das Oberflächliche unserer Zeit.

Hat nix mit müßen zu tun, sondern geschieht automatisch. Mir gehts jedenfalls so. Ich lande ja auch automatisch mit in der gleichen Schublade nur weil ich ein Mann bin. Nicht beser oder shclächter - aber zum Glück in wesentlichen Punkten anders.

 

Gibt es überhauptz hässliche Menschen? Sicher gibt es ausreichend Menschen mit überzogenem Schönheitsideal. Schon das ist schlimm genug.

 

Hässlich ist genauso wie schön eine subjekte Einschätzung von jedem Einzelnen.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb saschado:

Is doch geil wenns total nass is....Grrrr......!!!

Ist es auch!!! 😏👌

vor 5 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Ich als Mann empfinde die Kommentare von den meisten Männer als saudumm. Aber wehe, es greift jemand eure 4×15 cm an. Dann wird geheult. Etwas mehr Respekt würde einigen Dummschwätzern gut tun.

👌

vor 8 Stunden, schrieb Biker919:

Ich würde dich fisten, finde es geil wenn eine Frau weit ist

Sie hat nichts von "weit" geschrieben, sondern sie wird für ihr Gefühl zu "feucht"!!! 

Text lesen und verstehen ist scheinbar eine Kunst... 

vor 10 Stunden, schrieb Tiefdrin:

Sei froh das du es bist ....es gibt doch nichts schöneres es sehr feucht zu spüren und wenn es dir zu feucht ist würde ich dich so ablecken bzw auslecken bis zu wieder etwas spürst

Der Vorschlag ist ja nett gemeint, aber ich gehe jetzt mal mir aus: wenn ich geleckt werde, werde ich nicht nur feucht, ich werde nass (weibliche Ejakulation) 😏💦💦💦

vor 6 Stunden, schrieb Bellastella7:

Hab die Antworten erstmal aus Zeitgründen nur überflogen, finde es aber höchst amüsant wie viele Männer sich angesprochen fühlen zu antworten obwohl im Thread steht "Frage an Frauen".... und sich mit Lösungsvorschläge überbieten die teilweise.... 😆😆😆

Es ist doch leider ganz oft so... 

Frage an die Frauen gestellt und zu Wort melden sich die ganzen männlichen "Experten", die nicht gefragt wurden... 🙈😉xD

Geschrieben

Tja, das ist leider das Paradoxe. Je besser der Sex, umso mehr Lust und Feuchte entsteht bei der Frau und der Mann (Frau auch (?)) verliert das Gefühl, den Kontakt.
Da könnte man sich gegenseitig Pausen gönnen, einfach trocken tupfen oder besser lecken und dann von vorne anfangen. Kann so ein langer Abend/Morgen werden. Ist nicht schlimm!

Geschrieben

Ich kann nicht aus Erfahrung schreiben, aber ich habe gesehen, dass der Zahnarzt so ein Gerät benutzt, um dem Speichelfluss beizukommen. Vielleicht dort mal anfragen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Sand. Sand im Getriebe hilft immer und bremst alles aus.

meine Güte...wie schlimm :flushed:

vor 9 Stunden, schrieb Biker919:

Ich würde dich fisten, finde es geil wenn eine Frau weit ist

Du hast das Thema komplett verfehlt...unfassbar schlimm solche dummen Kommentare...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mik90:

Eine ordentliche Hand Sand sollte das Problem lösen. Bitte. Danke. Gern geschehen.

Eine ordentliche Hand Sand??? Unfassbar!

 

Geschrieben

Hi wusste bis jetzt nicht das das ein Problem sein soll.Ich persönlich mag es ja sehr wenn eine vagina sehr feucht bzw nass ist.Ich weiss jetzt nicht genau wo das Problem ist bzw liegt LG Björn

GentlyAntidote
Geschrieben

Puh, schneiden wir hier mies ab...

Geschrieben

Na trocken lecken 😜

Geschrieben

Zum Arzt gehen, alternative Positionen versuchen, Noppen- oder gerippte Kondome testen, beim Sex keine Bettdecke benutzen, die Raumtemperatur niedrig halten, evtl. die Ernährung ändern...

Geschrieben

Nichts dagegen machen. Freu dich, genieße es und wechsel die Stellung. Viele Frauen (und Männer) wären froh wenn es bei Ihnen so schön feucht und nass ist.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eleonora67:

Hat jemand vielleicht ein Tipp?

Qualifizierte ärztliche Beratung einholen.

So ein Forum ist für Dich bei so einem Problem leider die völlig falsche Anlaufstelle.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Momo-1969:

Na trocken lecken 😜

Zu feuchte gibt's nicht!!!Schön mit der Zunge ran und .......

Geschrieben

Oh aus der Sicht der Frau habe ich das noch nicht gesehen. Oder viel mehr ich hätte nicht gedacht das es dann einer Frau weniger spass machen könnte. 

Ich als Mann mag es wenn meine Sexpartnerin  Nass und Feucht ist je mehr je besser. Ich habe auch schon einiger Frauen zum spritzen bekommen. Und diese Damen wurden nur sehr nass wenn sie spass dabei hatten. 

Es tut mir leid das Du dann weniger Spass empfindest.  Ich denke auch das Du da mal  Deinen Frauenarzt ansprechen solltest. 

Ich hoffe und wünsche Dir das Du eine baldige Lösung findest.. 

Alles Gute Th

Geschrieben

Schieb dir 2-3 Finger in die Mumu wenn er drin ist,mit der anderen Hand rubbelst du ordentlich deine Perle, dann kommst du recht schnell.Durch den Orgasmus spritzt/drückst du die Massen an Feuchtigkeit raus und es kann mit,,normaler,,Feuchtigkeit" weiter gehen.

Geschrieben

TE, womöglich spürst du Kondome mit Noppen intensiver in deiner Vagina.

Geschrieben

Feucht ist doch ein Traum, eine Frau zu schmecken, warum etwas dagegen tun?

Geschrieben

Laufen lassen und dich darüber freuen, dass du so schön feucht wirst und vielleicht könnte ein gut bestückter Mann für mehr Gefühl sorgen...

Geschrieben

Immer wieder Penis abwischen und weiter auf Gas🏇

×
×
  • Neu erstellen...