Jump to content

Zu Feuchte Vagina?


Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.5.2020 at 10:04, schrieb Eleonora67:

Hey Mal eine Frage an die Frauen ..
Was kann man gegen eine zu feuchte Vagina machen?...
Man spürt beim Sex keine Reibung mehr ..
Hat jemand vielleicht ein Tipp?

Zu kleiner Penis?  🤭

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 10:04, schrieb Eleonora67:

Hey Mal eine Frage an die Frauen ..
Was kann man gegen eine zu feuchte Vagina machen?...
Man spürt beim Sex keine Reibung mehr ..
Hat jemand vielleicht ein Tipp?

ZU VIEL ÖSTROGEN

Manche Frauen haben einen Hormonspiegel, der nicht ausgeglichen ist. Produzieren sie zu viel Östrogen, führt dies dazu, dass sie bei sexueller Erregung zu feucht werden. Abhilfe schafft gegebenenfalls ein Test beim Frauenarzt. Bestätigt sich der Verdacht der zu hohen Östrogenproduktion, kann der Arzt eventuell mit Hormonpräparaten weiterhelfen.

STARKE ERREGUNG

Konzentriere dich nicht allzu sehr auf den Sex. Andernfalls kann es dazu kommen, dass du übermäßig erregt bist. Dadurch steigt dein Östrogenspiegel und als Folge davon wirst du immer feuchter. Um dieses Problem zu umgehen, solltest du versuchen, entspannter an die Sache heranzugehen und das sexuelle Kopfkino zu meiden.

INFEKTION

Produziert die Scheide zu viel Feuchtigkeit, kann dies ein Hinweis auf eine Infektion im Körper sein. Das solltest du auf jeden fall beim Arzt abklären lassen. Der kann dir dann gegebenenfalls Medikamente verschreiben.

 

Also ab zur/m Gyn Deines Vertrauens 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nushi:

ich bin immer feucht und nass, und nur abschlecken nützt auch nicht viel da werde ich nur noch nasser... Ich hatte schon groß und kleine Penis und die Wirkung bleibt trotzdem vorhanden...aber was ich auf alle Fälle gemerkt habe ist wenn was abschreckend oder abstoßend kommt werde ich trocken.

Z.b. fragen beim Sex ; stöhn nicht so laut, oder geht es dir gut, wo soll ich hin Spritzen...das ist tödlich für meine Gefühlsmomente dann geht gar nichts mehr.

Versuch doch Mal sie zu fragen , an was sie die ganze Zeit denkt, und natürlich längeren Sex das verringert auch die Feuchtigkeit...also meine Std langen Sex und keine 20 min. Da fängt es erst gerade an, und wir Frauen brauchen eine Weile bis wir uns fallen lassen und das ganze Programm durchleben, wir sind einfach unverbesserlich und sind deshalb auch gut befeuchtet.

Nymphoman klarer Fall.... 

Dauernasse Fotze 8 Stunden am Tag poppen.De

das macht die Fotze nass👌👌👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nushi:

Da liegst du falsch...ich genieße den Sex in ganzen Zügen ohne Stress und Druck. ihr Männer beschwert euch immer wenn wir trocken sind und wenn mir nass sind beschwert ihr euch    so langsam müsste ihr echt wissen was ihr wollt.

du bist aber gut im rechnen dass du genau ausgerechnet hast dass ich 8 Stunden am Tag hier bin, das weiß ich nicht einmal

Aber das ist mir egal... Ich bin dauerfeucht und ich bin stolz darauf und ich schäme mich auf keine Weise ganz im Gegenteil ich liebe es...

Engel mach keine Panik um deine nasse Fotze kümmere ich mich bald. 

Corona bedingt nicht sofort.... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nushi:

Da liegst du falsch...ich genieße den Sex in ganzen Zügen ohne Stress und Druck. ihr Männer beschwert euch immer wenn wir trocken sind und wenn mir nass sind beschwert ihr euch    so langsam müsste ihr echt wissen was ihr wollt.

du bist aber gut im rechnen dass du genau ausgerechnet hast dass ich 8 Stunden am Tag hier bin, das weiß ich nicht einmal

Aber das ist mir egal... Ich bin dauerfeucht und ich bin stolz darauf und ich schäme mich auf keine Weise ganz im Gegenteil ich liebe es...

🤣🤣👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nushi:

Da liegst du falsch...ich genieße den Sex in ganzen Zügen ohne Stress und Druck. ihr Männer beschwert euch immer wenn wir trocken sind und wenn mir nass sind beschwert ihr euch    so langsam müsste ihr echt wissen was ihr wollt.

du bist aber gut im rechnen dass du genau ausgerechnet hast dass ich 8 Stunden am Tag hier bin, das weiß ich nicht einmal

Aber das ist mir egal... Ich bin dauerfeucht und ich bin stolz darauf und ich schäme mich auf keine Weise ganz im Gegenteil ich liebe es...

kannst ja auch stolz drauf sein ist doch auch schön für den mann :-)

Geschrieben

Gibt es wirklich zu feucht? Ich liebe es wenn es besonders nass ist😍🤤

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 10:04, schrieb Eleonora67:

Hey Mal eine Frage an die Frauen ..
Was kann man gegen eine zu feuchte Vagina machen?...
Man spürt beim Sex keine Reibung mehr ..
Hat jemand vielleicht ein Tipp?

Mir kann es gar nicht feucht genug sein.

Geschrieben

Nunja, zu feucht kann für die Frau schon ein Problem sein auch wenn Mann es natürlich geil findet. Um trotzdem genügend Reibung zu erzeugen, können trockene Kondome helfen. Einen Versuch ist es wert.

Geschrieben

Ich kann sagen das es bei der Frau kein Problem ist zu feucht zu sein . Ist ihr etwas unangenehm aber sie kommt trotzdem mehrfach . Und dem Mann tut es auch gut . Er kann viel länger durchhalten und es können viele Stunden werden . Ist manchmal ganz cool . Quieckies gehen auch !

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 8.5.2020 at 10:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey Mal eine Frage an die Frauen ..
Was kann man gegen eine zu feuchte Vagina machen?...
Man spürt beim Sex keine Reibung mehr ..
Hat jemand vielleicht ein Tipp?

Ja genau lutschen bis der Arzt kommt

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ganz ehrlich, zu nass gibt es nicht :-)

je nasser, desto geiler!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zu feucht gibt es bei mir nicht! Je feuchter und nasser umso geiler! Und da gehört für mich NS dazu! Ich liebe den Geschmack!

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Zumindest quiescht sie dann nicht mehr, so wie ne ungeölte Tür..

 

Geschrieben
Das Problem kennen wir nicht , trotz feuchte alles spürbar 😜
Geschrieben
Freitag um 19:23, schrieb Spider75:
Eventuell Katzenstreu?

Aber dann nur welches das keine Klümpchen bildet 😂

×
×
  • Neu erstellen...