Jump to content

Zu Feuchte Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn Frau Dir einen Handjob verpasst und immens viel Öl nimmt, dann flutscht das auch nur und es gibt kaum Reibung.

Handjob mt Öl kommt nicht in frage. Ich bevorzuge eindeutig Natur pur. Und das in jeder Hinsicht.

Geschrieben

Sei froh das du es bist ....es gibt doch nichts schöneres es sehr feucht zu spüren und wenn es dir zu feucht ist würde ich dich so ablecken bzw auslecken bis zu wieder etwas spürst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Handjob mt Öl kommt nicht in frage. Ich bevorzuge eindeutig Natur pur. Und das in jeder Hinsicht.

Hm, vielleicht hast Du da was verpasst (wenn man nicht zu viel nimmt)

 

vor 5 Minuten, schrieb Tiefdrin:

Sei froh das du es bist ....es gibt doch nichts schöneres es sehr feucht zu spüren und wenn es dir zu feucht ist würde ich dich so ablecken bzw auslecken bis zu wieder etwas spürst

Mal drüber nachgedacht, dass Sie das aber uncool findet? Schön, dass "alle" Männer das super finden. Aber wenn man da als Frau gelangweilt mitmacht ist das eher uncool.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier ist er also: Der tägliche Thread, dessen Antworten dafür sorgen, dass ich mich schäme ein Mann zu sein. 🙄
Ich habe selten so einen pubertären Schwachsinn von vermeintlich erwachsenen Männern gelesen... 🤦🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Abenteuerurlaub:

Hier ist er also: Der tägliche Thread, dessen Antworten dafür sorgen, dass ich mich schäme ein Mann zu sein. 🙄
Ich habe selten so einen pubertären Schwachsinn von vermeintlich erwachsenen Männern gelesen... 🤦🏼‍♂️

Ach, wir können das gut differenzieren. Keine Panik. Und man(n) muss sich auch nicht fremdschämen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn Frau Dir einen Handjob verpasst und immens viel Öl nimmt, dann flutscht das auch nur und es gibt kaum Reibung.

Geil! 🤓

Also evtl haben die Weibchen und die Männchen ja auch ein verschiedenes Reibungsempfinden(?)

Ich für meinen Teil, würde dabei wohl ziemlich sicher explodieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu feucht? 😂😂😂Nehm ich gerne in Kauf.

Geschrieben

Jessas Maria. Einige Antworten hier sind aber auch echt zum Schämen. Ich kenne das Problem, besonders wenn ich "rollig" bin. Ich hatte noch nie einen Mann, der gesagt hat "Hömma. Das aber zu doll"; aber ich selber fühle dann eben (klar, ist ja Sinn der Sache) weniger, manchmal fast garnichts mehr. Tatsächlich hat es mich manchmal schon so genervt, dass ich zum Tüchlein gegriffen habe. Einfach weil ich es doch zu schade fand zu wenig zu fühlen. Zu trocken tut weh, zu feucht macht taub.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Geil! 🤓

Also evtl haben die Weibchen und die Männchen ja auch ein verschiedenes Reibungsempfinden(?)

Ich für meinen Teil würde dabei wohl ziemlich sicher explodieren. 

Ja, dann kann es eigentlich nur an der technik des mannes liegen, der es nicht schafft die erogenen Zonen der Frau beim Sexakt zu treffen (Das ist tatsächlich recht selten)

Also halten wir fest, dass es gar nicht zu feucht gibt, sonder nnur minderwertoge Stimulation. Bin ich auch mit zufrieden ;)

Ich bin aber auch ein "böses Mädchen" und sage mittendrin rotzfrech: "Du rammelst und triffst den G- Punkt nicht! "Mach mal mehr x und lass mal y und vielleicht ein Stellungswechsel". Ich "nehme" mir was ich will und wenn es mir keinen Spaß macht, dann lasse ich es einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, dann kann es eigentlich nur an der technik des mannes liegen, der es nicht schafft die erogenen Zonen der Frau beim Sexakt zu treffen

Na Hauptsache du konntest diesen Gedanken noch mit einbinden. 

Ich bleibe bei Beckenboden-Training! 😃
 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht uns nicht vorher scharf machen? 

Ich würde ja auch nicht fragen, warum du dein Schhwanz gerade so steiff ist, also 😂😂 😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Na Hauptsache du konntest diesen Gedanken noch mit einbinden. 

Ich bleibe bei Beckenboden-Training! 😃
 

Du, das hab ich. Ich hab mich immer wahnsinnig angespannt. Ich kann auch einen Mann in mir festhalten. (Wenn es nicht zu flutschig ist. Ein bisschen Reibung/Halt muss ja schon sein)

Ich glaub nicht, dass es daran hapert.

Und ja, die Aussage musste sein, weil es um einen handjob ging und man da natürlich ganz anders "hantieren" kann ;), auch wenn es zu flutschig ist. Ein Penis in der Vagina hat da eindeutig begrenztere Möglichkeiten. Oder magst Du das gerne anders sehen?

(PS: Ich mag es mich mit Dir zu "streiten" ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht mal mit einem Mann Sex haben der ein dickeres Rohr hat. Durchmesser sind wie bei einem Auto die PS! 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ein Penis in der Vagina hat da eindeutig begrenztere Möglichkeiten. Oder magst Du das gerne anders sehen?

Begrenzt ja, aber nicht unmöglich. Und wie so vieles, bei jeder Frau anders schwierig. 
Ich, bzw Sie, hatte eine mega G-Punkt-Stimulation in der Reiterstellung. Sie muss den Winkel selbst betsimmen und der Mann kann sie am Hintern bisschen hoch halten und dann entweder losballern oder eben genüßlich vorstoßen. 
Aber den richtigen Winkel als Mann selbst zu finden, ist ein bisschen wie Topfklopfen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Aber den richtigen Winkel als Mann selbst zu finden, ist ein bisschen wie Topfklopfen. 

Mag sein. Aber Topfschlagen geht doch auch nach dem Prinzip "Kalt, kälter". "Warm, wärmer, heiß" ;)

Die müssen nur gut angeleitet werden ;) . Klar im Dunkeln rumstochern und ohne Anhaltspunkt ist unmöglich. Aber mit ein wenig Führung geht das durchaus. Ich hab da Erfahrung ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ablecken lassen😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

Koi Ahnung , bin ja keine Frau .. weiss net was man da macht...

Dann solltest du vielleicht keine Tipps diesbezüglich geben ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Dann solltest du vielleicht keine Tipps diesbezüglich geben ;)

:joy::smiling_imp:

vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Dann solltest du vielleicht keine Tipps diesbezüglich geben ;)

Du machst mir Konkurrenz ;):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Hatte auch mal eine extrem nasse Lady. Wir haben damals einfach mal kurz das Loch gewechselt.

×
×
  • Neu erstellen...