Jump to content

Zu Feuchte Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find das ja eher toll. Aber ich schätze, ein Handtuch dabei haben, könnte schon ein wenig Abhilfe schaffen. Blöd wär's vermutlich, wenn's dann zu trocken wird.

Geschrieben

Kann mir vorstellen das es für Dich so schwer ist zum Höhepunkt zu kommen. Lass Dich durch Deinen Partner auf andere Weise zum Höhepunkt bringen.

Geschrieben

Also wenn ich so mache Kommentare sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Geh am besten zum Frauenarzt
Dieser hilft

Geschrieben

Zu feucht gibt es nicht 😁

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn Frau Dir einen Handjob verpasst und immens viel Öl nimmt, dann flutscht das auch nur und es gibt kaum Reibung.

Ganz ehrlich, mit Öl ist es für mich angenehmer und schöner. Trocken ist ein Handjob eher unangenehm für mich. Soviel Öl das ich nichts spüre, kann man kaum nehmen. 

Naja, Handjob ist auch eher meine Sache. Selten das Frauen es wirklich gut beherrschen und andere Praktiken, die eine Frau bei mir machen kann, finde ich schöner. 

@Eleonora67

Ist es für dein Empfinden zu feucht oder meinten es Männer zu Dir? 

Als erstes solltest du mit deinem Arzt darüber sprechen, da es auch an deinem Hormonhaushalt liegen kann. 

Trainier deinen Beckenbodenmuskel und versuche unterschiedliche Stellungen. Damit kannst du schon mehr empfinden. 

Wie empfindest du die Stimulation des G-Punktes, des A-Punktes und deines Muttermundes? Bei der Stimulation dieser Bereiche, benötigt man nicht so viel „Reibung“

Ich selber habe auch schon Frauen kennengelernt, die sehr feucht wurden, doch war es für mich kein Problem. Diese Frauen hatten eher ein Problem damit, weil sie sich zu viel Kopf darüber gemacht haben, ob es mich stört, doch hatten für sich noch genug Empfindung. 

Wenn es für dein Empfinden ein Problem darstellt, gehe zum Arzt und ggf. versuche noch meine anderen Tips. Wenn es nur Männer gestört hat, ist es nicht dein Problem, dann sind es die falschen Männer für dich.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt mal ein wenig hier gelesen und... Wow.... Was einige für Experten sind. Vor allem die, die gar keine Vagina haben 🤔🤔🤔 ist schon faszinierend.... Aber gut nu lass ich das, mir darüber Gedanken zu machen.

Nun zum Thema.... Ich laufe buchstäblich aus.... Ich squirte sehr viel.... Meine Sekret Produktion läuft auf Hochtouren.... Nicht nur während dessen wir Sex haben.... Da mein Kopfkino eigentlich sehr fleißig ist. Und ich spüre immer was. Und ich habe schon 2 Kinder auf natürliche Weise auf die Welt gebracht (oh Wunder, das ich da unten nun kein Scheunentor habe) und ja, meine Wechseljahre setzen so langsam ein und ich laufe mehr als jemals zuvor aus.... Nun stelle ich mir die Frage: ist evtl der Piephahn zu schlank?? Wenn ja, dann bitte doch deinen Partner so eine Penis Hülle zu probieren. Gibt es auch mit Noppen, die du dann auf jeden Fall spüren solltest.

Und bitte die Herren.... Nicht alle Frauen finden es großartig ausgeschlabbert zu werden.... Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, das es noch jede Menge Frauen gibt, die so denken wie ich.. Und ich finde es "nett" nicht mehr.... Und andere, die es geil finden, die könnt ihr dann stundenlang lecken, da ändert sich aber nix, da die Geilheit ja immer neuen Schmierstoff produziert....😉😉

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Steht da nicht ganz oben:

“Hey Mal eine Frage an die Frauen ..“?

Erstaunlich mit wie viel men-power das weibliche Geschlecht hier vertreten ist.

  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du machst mir Konkurrenz

Ich habe keine Konkurrenz in dem Sinne. Ich habe nur das gesagt, was Tatsache ist. Deswegen habe ich ja Eingangs erwähnt das man sich an den Facharzt wenden sollte.

Geschrieben

Macht einen schon scharf finde ich

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Aber den richtigen Winkel als Mann selbst zu finden, ist ein bisschen wie Topfklopfen. 

Mann muss sich immer an jede Frau herantasten, da die Empfindungen, Bedürfnisse und Vorlieben unterschiedlich ist. Mit etwas Erfahrung und Achtsamkeit, kann man Frauen schon gut lesen.

Dazu sind Gespräche auch wichtig. Dabei solltest du aber auch achtsam/behutsam vorgehen, da es vielen Frauen schwerer fällt wie Männer, über ihre sexuellen Bedürfnisse zu sprechen. 

Weißt du wo der G-Punkt ist, hast du ihn schon ertastet? Meist kann man den G-Punkt ja fühlen, er ist ja etwas „rauer“ und leicht abgesenkt. Wenn man weiß wo der G-Punkt ist, fällt es leichter ihn zu stimulieren.

Wenn man weis wo der G-Punkt ist, kann Mann ihn auch beim GV stimulieren. Da er aber etwas abgesenkt ist, benötigt man die richtige Stellung ggf. auch noch hilfreiche Techniken. 

Lege ihr ein Kissen unter dem Becken (wenn sie auf dem Rücken liegt), so das die Hüfte sich etwas absenkt. Knie dich vor ihr (so kommt dein Schwanz auch höher wie bei der Missi) und wenn du in sie eindringst, lege eine Hand hinter dem Venushügel und übe etwas Druck aus. 

vor 17 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wenn ja, dann bitte doch deinen Partner so eine Penis Hülle zu probieren. Gibt es auch mit Noppen, die du dann auf jeden Fall spüren solltest

Ok... man lernt nie aus... so ein Ding kannte ich noch nicht, war auch wohl noch nicht notwendig. Ist es sozusagen ein dickeres Kondom? 

Kenne das Problem der TE nur bedingt, wo das Problem eher an der Kopfsache lag, wie am körperlichen Empfinden. 

 

Geschrieben

Eine ordentliche Hand Sand sollte das Problem lösen. Bitte. Danke. Gern geschehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weißt du wo der G-Punkt ist, hast du ihn schon ertastet?

Guten Tag Herr Dampf,

evtl klingt ja mein Post, so aus dem Zusammenhang gerissen, als bräuchte ich Hilfe. Aber mir ist der G-Punkt bekannt.

Es ging hier um die Stimulation einer zu feuchten Vagina und die Abhilfe zum „Problem“

Andere Teilnehmer und ich sind leicht abgeschwoffen.
 

Mit freundlichen Grüßen 

von Dannen

 

Geschrieben

Ich kenne das Thema... Sie spürt dann einfach nicht viel. Ne Lösung haben wir aber auch noch nicht gefunden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Es solll doch nicht mehr laufen ;)

Ja, weil die Frau ja auch nichts merkt. Es langweilt dann auf Dauer.

Vielen Dank für die Einsicht! Von dieser Seite hab ich es tatsächlich nicht bedacht...

Geschrieben

Ich kenne es von meiner Ex. Sie war auch immer extrem feucht. Das hat sich aber gelegt sobald sie ihren ersten Höhepunkt hatte. Vielleicht lässt du dich mal mit Zunge, Spielzeug oder mit dem was dir sonst gefällt zum Höhepunkt bringen und siehst ob es dir hilft oder nicht.

LoveTattoos77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Dann solltest du vielleicht keine Tipps diesbezüglich geben ;)

Solte dann 90 % nicht tun 😂

Und ist doch eh werbung.. gestern angemeldet , dann so ein Forumsbeitrag ...und wer wirklich so probleme hat ,fragt sicher net hier ... dazu gibt es Ärzte ☝️😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Ok... man lernt nie aus... so ein Ding kannte ich noch nicht, war auch wohl noch nicht notwendig. Ist es sozusagen ein dickeres Kondom? 

Kenne das Problem der TE nur bedingt, wo das Problem eher an der Kopfsache lag, wie am körperlichen Empfinden. 

 

Nein nicht wie ein Kondom... Es sieht mehr so aus, wie ein Penis Ring.. Nur das der unterhalb der Eichel plaziert wird. Somit hat der Mann volles empfinden und die Frau hat auch noch was davon. Gibt es in verschiedenen Ausführungen 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich würde dich fisten, finde es geil wenn eine Frau weit ist

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derliebebi:

Oder squirst du immer

 

vor 3 Stunden, schrieb derliebebi:

Ich liebe es feucht das ist doch geil 🥰

Feucht und eng soll es sein, das ist geil

Geschrieben

Eine Feuchte Pussy ist doch eine super Sache! Such dir einfach jemanden mit ner größeren Keule und schon machst du dir darüber keine Gedanken mehr. 😘

Geschrieben

Da schlägt so manches Männerherz höher, meines mit eingeschlossen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Nein nicht wie ein Kondom... Es sieht mehr so aus, wie ein Penis Ring.. Nur das der unterhalb der Eichel plaziert wird. Somit hat der Mann volles empfinden und die Frau hat auch noch was davon. Gibt es in verschiedenen Ausführungen 

Ok danke! Wenn der Mann dann doch etwas kräftiger gebaut ist, ist es wohl eher unangebracht oder? Wird der Schwanz dadurch wesentlich dicker, oder ist der Ring relativ dünn und es geht da eher um die Noppen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Zu feucht, gibt's doch gar nicht

Ja genau...

Vielleicht ist sie einfach zu breit und so...😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Von_Dannen:

Hält den Penis auch mit 40,50,60... noch stramm und du hast im Alter nicht mit der Prostata zu kämpfen. 
 

Wer viel im Auto oder Büro sitzt kann das Training gut in den Tag einbauen. 
Viel hilft Viel. 

Und bei meiner Ex, die das ebenfalls trainierte, habe ich auch ein geileres Vagina-Gefühl erlebt. 

Deine ex hat also ihren penis trainiert😜

vor 3 Stunden, schrieb LongPin1:

Frag doch mal google...... 

Hilft manchmal weiter 😊man muss halt auch alles im Zusammenhang sehen und das geschriebene verstehen. 

Guter Intellekt ist leider keine volkskrankheit😐

 

Geschrieben

Glaube es kann nicht feucht genug sein für Männer 

×
×
  • Neu erstellen...