Jump to content

Qualität und Quantität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Jugend, war ich stets der Meinung je öfter, desto besser. Auch dachte ich, sexuelle Potenz wird daran gemessen, wie oft ich kann. Später habe ich dann gelernt, dass der Sex mit der Partnerin viel intensiver ist, wenn er nicht drei- oder viermal hintereinander und mindestens einmal täglich stattfindet. Ich finde es viel schöner, wenn wir ein bis zweimal die Woche so richtig gefühlvollen Sex praktizieren und uns dafür mehr Zeit nehmen. Wie steht ihr, und ich meine natürlich alle, unabhängig von Geschlecht und sexueller Ausrichtung, dazu. Das mehrmals hintereinander passiert dann ganz von selbst. Und spannender wird's auch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bloß keine Check Listen. Der Mega abturner

Geschrieben

Lieber guten ausgiebigen Sex, als öfter ne schnelle kurze und vielleicht schlechte Nummer.

Geschrieben

Ich finde das kann man überhaupt nicht pauschalisieren. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre ich doch tatsächlich jemand die die Quantität wählt... ich bin verrückt und willst und stehe sowieso immens auf quikkies. Also wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich die Quantität. Ich bin nach dem ersten Mal Sex erst richtig hungrig. Kurze Pause und Abfahrt weitergehts.

Geschrieben

Die Mischung macht es .... Mal lang und intensiv, mal kurz wild und mehrfach......

Geschrieben

Quickie ist geil. Lange Nummer ist geil. Hart ist geil. Soft ist geil. Bleib ausgewogen Mann. Deine Frau will sicher auch mal schnell an der Haustür genommen werden und nicht den ständigen Romeo 😉

Geschrieben

Ich mag lang und intensiv... Von nem Quickie hab ich nix

Geschrieben

Qualität ist in jedem Lebensbereich, das was zaehlt 

Geschrieben

1-2 mal die Woche Sex wäre mir definitiv zu wenig und ich würde diese Beziehung beenden.

Geschrieben

Qualität ist geplanter Sex. Absolut abtörnend. Schatzelein, nächste Woche Montag um 17:15 Uhr ficken wir.
Quantität ist unkompliziert, terminlos, schonungslos, spontan Sex.

Geschrieben

Ein 2 mal die Woche richtig ... alles andere bringt mir nix außer ne Wunde muschi

Geschrieben

Bei Sex in einer Partnerschaft ist ein bis zweimal die Woche ja schon recht viel, meiner Erfahrung nach.
Beziehungssex war bei mir nie Quickie-mäßig. Im Gegenteil. Man tat es lang und gefühlvoll...So lang und gefühlvoll das es drohte langweilig zu werden. 😅
Rosarotebrille-Sex hingegen ist alles. Mal lang, mal gefühlvoll, mal hart, mal versaut und dann wieder verkuschelt.

Geschrieben

Wie jetzt? Von watt redet ihr? Vom Essen? Also, da brauch ick schon drei Mahlzeit am Tag und wäre schon schön, wenn davon eine warm wäre. Aber is ditt Quantität? Ick dachte eher Effektivität, weil ditt ja Energie frei setzt. Und natürlich lege ick da och Wert uff Qualität!
Oder hab ick jetzt komplett ditt Thema verfehlt?... Nee oder?!

Geschrieben

Das kommt bei mir auf die Laune an und auch auf die Gegebenheiten.
Es ist schön sich Zeit zu nehmen wobei es da auch nicht nur bei einmal bleiben muss.
Aber auch ein Quicky bei nem Spaziergang oder am See etc hat seinen Reiz.....auch die Häufigkeit kommt auf auf die Umstände an....wenn ich Urlaub habe und viel Zeit mit meinem Partner verbringe ist täglich schon auch schön.....im stressigen Alltag ist es dann halt nur 2-3 Mal die Woche....
Ich finde generell kann man das nicht sagen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HotMilf0406:

1-2 mal die Woche Sex wäre mir definitiv zu wenig und ich würde diese Beziehung beenden.

Wahrscheinlich hast du deshalb lieber  garkeine Beziehung... verstehe...

DerLustvolle22
Geschrieben

Würde ich so unterschreiben. Hab auch lieber 2 mal die Woche aber dan richtig als 7 mal aber nur so halbherzig.

Geschrieben

Jeder sowie er mag. Wenn du zufrieden bist....Was willstn mehr.

Geschrieben

Seh ich auch so 😊

Geschrieben

Da ich nie halbherzig sexel, stellt sich die Frage gar nicht 😁

Geschrieben

Lieber weniger, aber dafür guter Sex. Schlechtes Essen wird ja auch nicht besser, je häufiger man es ist. Frei nach Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten.

×
×
  • Neu erstellen...