Jump to content

Qualität und Quantität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich stimme @fruitpunkt voll und ganz zu.... Ich musste lange genug mieserablen sex uber mich ergehen lassen.... Oder halt lange gar keinen...

Ich weiß, das ist ein bisschen OT, aber das muss raus. Ich möchte manchmal nicht anders.

Du "musstest" nicht! Du hast Dich dafür entschieden. Das ist ein Unterschied. Das gibt Dir nämlich die Verantwortung zurück. "Ich musste Sex über mich ergehen lassen". Das hab ich auch gemacht! Also ich bin da bei Dir. Aber ich "musste" nicht! Ich habe es getan und ich sah, dass es nicht gut war (um mal Gott bzw. die Bibel zu zitieren ;) )

Jetzt achte ich sehr stark darauf, dass es mir gut geht! Wenn er es nicht tut, muss ich das machen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß, das ist ein bisschen OT, aber das muss raus. Ich möchte manchmal nicht anders.

Du "musstest" nicht! Du hast Dich dafür entschieden. Das ist ein Unterschied. Das gibt Dir nämlich die Verantwortung zurück. "Ich musste Sex über mich ergehen lassen". Das hab ich auch gemacht! Also ich bin da bei Dir. Aber ich "musste" nicht! Ich habe es getan und ich sah, dass es nicht gut war (um mal Gott bzw. die Bibel zu zitieren ;) )

Jetzt achte ich sehr stark darauf, dass es mir gut geht! Wenn er es nicht tut, muss ich das machen.

 

Wie gesagt.... Off Topic!!!! Und glaub mir, ich denke, das habe ich dir schon das eine oder andere mal schon geschrieben.... Es gibt Situationen wo man aufgibt und es dann ein 'muss' wird. Bitte, lass es uns nicht nochmal auseinander klabüstern😉

Geschrieben

Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht. 🤷‍♂️ Wenn man Bock hatte, dann hatte man halt Bock. Und wenn man mehrmals Täglich und dann auch gleich dreimal Nacheinander aufeinander Bock hatte, dann war das halt so. Und "viel" ist ja nicht "schlecht" so dass sich Quantität und Qualität nicht ausschließen müssen. 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich finde das kann man überhaupt nicht pauschalisieren. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre ich doch tatsächlich jemand die die Quantität wählt... ich bin verrückt und willst und stehe sowieso immens auf quikkies. Also wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich die Quantität. Ich bin nach dem ersten Mal Sex erst richtig hungrig. Kurze Pause und Abfahrt weitergehts.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. 

 

Aber auch hier muss man beachten , dass jeder etwas anderes bevorzugt. Der eine mag es oft am Tag , der andere etwas weniger in der Woche über. Der eine mag quckies und der andere mag lange Vorspiele bis hin zu sinnlichen Sex. Ich persönlich mag einen Mix aus beidem. So oder so ist Sex einer der schönsten Sachen der Welt ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackJester:

Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht. 🤷‍♂️ Wenn man Bock hatte, dann hatte man halt Bock. Und wenn man mehrmals Täglich und dann auch gleich dreimal Nacheinander aufeinander Bock hatte, dann war das halt so. Und "viel" ist ja nicht "schlecht" so dass sich Quantität und Qualität nicht ausschließen müssen. 😀

Sehr schön beschrieben !!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AdultAF:

Da stimme ich dir voll und ganz zu. 

 

Aber auch hier muss man beachten , dass jeder etwas anderes bevorzugt. Der eine mag es oft am Tag , der andere etwas weniger in der Woche über. Der eine mag quckies und der andere mag lange Vorspiele bis hin zu sinnlichen Sex. Ich persönlich mag einen Mix aus beidem. So oder so ist Sex einer der schönsten Sachen der Welt ;) 

Vielen lieben Dank dass du mir die Welt erklärst! Und ich bin schon davon ausgegangen dass jeder Mensch so ist, wie ich.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Sorry, ich habe von mir gesprochen und nicht von anderen Leuten! Da steht ja ganz klar, wenn ICH  mich entscheiden müsste,...

Geschrieben

das hängt wohl damit zusammen, wenn man(n) jung ist kann mann die ganze nacht, wenn man(n) Älter wird brauch er die ganze Nacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Vielen lieben Dank dass du mir die Welt erklärst! Und ich bin schon davon ausgegangen dass jeder Mensch so ist, wie ich.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Sorry, ich habe von mir gesprochen und nicht von anderen Leuten! Da steht ja ganz klar, wenn ICH  mich entscheiden müsste,...

Der untere Teil hatte mir dir überhaupt nichts zu tun ich habe lediglich meine Sichtweise darin erklärt. Das sah so aus als hätte ich dich damit gemeint , weil ich deinem vorherigen Beitrag zugestimmt habe und darin noch der Quote war... Warum direkt so abwertend :-D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AdultAF:

Der untere Teil hatte mir dir überhaupt nichts zu tun ich habe lediglich meine Sichtweise darin erklärt. Das sah so aus als hätte ich dich damit gemeint , weil deinen vorherigen Beitrag zugestimmt habe und darin noch der Quote war... Warum direkt so abwertend :-D 

Dann hättest dir den letzten Absatz auch einfach kneifen können. 😉

Geschrieben

Warum muss man Beziehungen immer in Kategorien betrachten.
Wenn mich einen Mann begeistert gibt es nur Qualität. Dieses besondere , das so spannende und spielerisch ist und immer neu wie auch alte Spiel ist so faszinierend wie das Leben selbst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blondpoison:

Ich mag lang und intensiv... Von nem Quickie hab ich nix

Ja stimmt kann ich nur bestätigen 

Geschrieben

Um diesen Sex zu haben müssten hier einige überhaupt mal jemanden dazu haben um diesen Sex vielleicht Täglich oder mehrmals die Woche auszuüben... 🙄

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Um diesen Sex zu haben müssten hier einige überhaupt mal jemanden dazu haben um diesen Sex vielleicht Täglich oder mehrmals die Woche auszuüben... 🙄

Das stimmt wohl 

Lebenselexier
Geschrieben

Also schnell...das bringt nur kurze Erleichterung, jedoch keine Zufriedenheit. Und mit kleinen Pausen kann man so erfüllte Stunden erleben. In einer Partnerschaft kann es allerdings irgendwann zur Routine werden. Immer wieder etwas Neues, etwas Reizvolles zu finden wird dann schwierig. Deshalb sollte man für ganz viele Dinge offen sein, damit es eben nicht wieder nur "das schnelle rüber rutschen" wird. Und man entdeckt im Laufe der Zeit vor auch Dinge, die man früher nie zugelassen hätte oder für Möglich gehalten hätte. Der Fokus liegt also eindeutig auf Qualität, und diese auch zu halten . Wobei mal ein quicky durchaus seine Reize hat.

Geschrieben

Also am Allerliebsten hab ich Beides vereint :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso, denkt man dass, kurzer Sex  von Qualität unbedingt schlechter sein muss..?
Ich denke, was gut sein kann, hat eher mit Situation und sexuellen Fähigkeiten zu tun. 

 

Dass man in einer Partnerschaft schon nach regeln und Planung denkt...Überlegt wie oft und wie lange man ficken soll,  schon der Gedanke, grade ist für mich abtörnend genug. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also als ich 20 war, konnte ich schlicht und ergreifend auch noch viel öfter kurz hintereinander, die Qualität war sicherlich nicht die beste, aber das ist das schöne in einer Beziehung, es entwickelt sich. Um es mal so zu formulieren, damals waren wir eher Zielorientiert, heute kennen wir das Ziel und konzentrieren uns mehr aufs genießen.

vor 7 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

..kurzer Sex  von Qualität unbedingt schlechter sein muss..

Dem kann  ich allerdings nur zustimmen, es gab und gibt "5-Minuten-Nummern", die so aufregend und erregend wie eine ganze Nacht sein können.

Geschrieben

Also kein Sex auf der laufenden Waschmaschine oder wenn einer von beiden gerade dabei ist, die Soße am Herd zu rühren...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zärtlicher-Chaot:

Das mehrmals hintereinander passiert dann ganz von selbst.

Hast soweit recht - Erfahrungen die wohl übewiegend gemacht weren - abgesehen von den unverbesserlichen.

Aber dem Mehrmals setzt die Natur besonders beim Manne mit zunehmendem Alter immer engere Grenzen.

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, das es Situations bedingt davon abhängt, ob der Sex lange oder nur kurz ausfällt. Ein Quickie im Fahrstuhl kann genauso befriedigend sein wie ein Liebesakt nach einem abendlichen Date. Der jeweilige Lustfaktor der Beteiligten ist entscheidend.
Aber was weiss ich schon😇😇😇

Geschrieben

Ich bevorzuge weniger oft, dafür gut. Wenn man jeden Tag mit dem gleichen Partner ins Bett geht wird es meist eh schnell langweilig.

Oft hintereinander habe ich selten mit meiner Freundin. Aus der Beziehungsphase sind wir längst raus.
Die Dauer wie manche sagen, ist aber auch kein Kriterium für gut. Ich hatte schon für beide extrem guten 2 Minuten Sex, genauso wie 1h. Wenn der Partner stimmt und man richtig Bock aufeinander hat, man schon das Herz des anderen vor Aufregung schlagen sieht, spielt alles andere keine Rolle mehr.

Geschrieben

Je weniger wir etwas haben umso mehr schätzen und lieben wir es!^^

Geschrieben

1-2 Abende Sex pro Woche? Würde bei mir bedeuten, dass die Frau regelrecht innerlich ertrinken würde. Da sammelt sich sowas von viel Flüssigkeit an... Das ist nicht feierlich! Zudem wäre die erste Runde auch nicht feierlich, da gefühlt nach 3 "Stößen" der erste Gang des Menüs beendet wäre. Das würde ich keiner Frau antun wollen. 3 Tage kein Sex ist durchaus schon kritisch bei mir zu erachten. Müsste bei mir häufiger sein..
Gruß Julian

Geschrieben

auch hier finde ich absolute regeln langweilig. es kann in der einen woche nur 2x sein, die nächste bis zu 5x. kommt doch auf 2 partner und ihre lust und befindlichkeiten an.

×
×
  • Neu erstellen...