Jump to content

Qualität und Quantität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides, wenn es paßt. Mein Bunny braucht beides, unbedingt.

Geschrieben

Qualität ist langanhaltender und Quantität nur für den Moment.
Hat beides seinen Reiz für mich.

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner beides.......

Geschrieben

Wenn beide den gleichen Libido haben ist die Frage „wie häufig“ egal.
Was das eingespielte ,langweilige betrifft..... nur einem redenden Menschen kann geholfen werden.
Mal PEP reinbringen , hängt natürlich davon ab wie konservativ oder experimentierfreudig man ist. Sollte aber nicht in einem Marathon a la... immer höher,schneller,härter enden 😉
Vielleicht ein Ortswechsel , Spielzeug einbeziehen, Massage ( zusammen zum Thai?),Sauna ,Rollenspiele, sogar ein Tanzkurs kann die Lust wieder beleben.Nur um die harmloseren Sachen mal zu nennen .
Sich einfach mal was einfallen lassen.
Also Phantasie und Kopfkino an.

Geschrieben

ich sah das in meiner jugend schon so wie heute. qualitativ hochwertigen sex und oft.

Geschrieben

Na ja...so einige Male am Abend kann auch etwas unheimlich schönes sein...wenn die gemeinsame Lust darauf sehr groß ist.....und auch wenn es sich nur einmal in der Woche ergibt...dann ist das ok....es darf nur nicht diese Sex-Routine entstehen....dass wäre für mich irgendwie der Lustkiller.....

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Guter Sex ist für mich wie essen Höhe Qualität aber selten oder nur Fastfood .... Nee beides gut ausgewogen.. und abhängig vom gegenueber

Geschrieben

Immer dieses entweder/oder. Besonders grässlich finde ich, wenn auch noch versucht wird das eigene Denkmodell als das überlegene hinzustellen.

Geschrieben

Ich kann das jetzt gar nicht pauschalisieren und ähm es kommt auch ganz auf die Situation an. Manchmal hab ich Lust auf son fuck and go erlebniss manchmal auf langen gefühlvollen Sex manchmal mehrmals am Tag dann mal gar nicht. Ich find es gerade auch schwer da zu unterscheiden also 24h mit der richtigen Frau im bettabhängen und einfach nur chillen vögeln chillen vögeln usw. Kommt auch mal ganz gut . Ich bin da nicht so festgefahren

Geschrieben

Ich bevorzuge klar Qualität, aus meiner Sicht muss es aber nicht unbedingt täglich mehrfach sein, mal morgens oder zwischendurch einen Quickie hat aber auch was.. Denke guter Sex beinhaltet Spass, Spannung und Befriedigung.. Und jeden Tag oder auch alle paar Tage die gleiche "Show" wäre nichts für mich.

Geschrieben

Hoch den Rock und rein den Stock 😂 Was für Gefühl? Ballern muss es 🤣🤣🤣🤣🤣 in Quarantäne wird nur sauber gemacht und weiter gehts...

Geschrieben

Qualität ist immer die bessere Wahl 👍🏻

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blondpoison:

Ich mag lang und intensiv... Von nem Quickie hab ich nix

Hi da hast du recht blondpoison meine Meinung Lg 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Fou:

Ich bevorzuge klar Qualität, aus meiner Sicht muss es aber nicht unbedingt täglich mehrfach sein, mal morgens oder zwischendurch einen Quickie hat aber auch was.. Denke guter Sex beinhaltet Spass, Spannung und Befriedigung.. Und jeden Tag oder auch alle paar Tage die gleiche "Show" wäre nichts für mich.

Grrrrrr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cara_Mia:

Wenn beide den gleichen Libido haben ist die Frage „wie häufig“ egal.
Was das eingespielte ,langweilige betrifft..... nur einem redenden Menschen kann geholfen werden.
Mal PEP reinbringen , hängt natürlich davon ab wie konservativ oder experimentierfreudig man ist. Sollte aber nicht in einem Marathon a la... immer höher,schneller,härter enden 😉
Vielleicht ein Ortswechsel , Spielzeug einbeziehen, Massage ( zusammen zum Thai?),Sauna ,Rollenspiele, sogar ein Tanzkurs kann die Lust wieder beleben.Nur um die harmloseren Sachen mal zu nennen .
Sich einfach mal was einfallen lassen.
Also Phantasie und Kopfkino an.
 

Sehr gut beschrieben ... 

Geschrieben

Im Normalfall finde ich es lang und ausgiebig schöner. Das beisammen sein, kuscheln, küssen, streicheln, die zärtlichen Berührungen und es genießen die Zeit füreinander zu haben. Aber dann und wann mal ein quickie und sich gegenseitig der momentanen Lust hinzugeben ist auch mal ganz erfrischend und erhöht auch noch die Lust es das nächste Mal wieder ausgiebig und intensiv zu erleben.

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich mag sowohl Qualität als auch Quantität 😏.

Geschrieben

Ein Mann muss nichts für den gegenüber empfingen. Frau meist schon..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stud22:

Ein Mann muss nichts für den gegenüber empfingen. Frau meist schon..

Hängt vom jeweiligen Mann ab. Ich muss gegenüber der Frau zumindest Sympathie empfinden.

Geschrieben

Stimmt das hilft. Abscheu wär hinderlich..das Verhalten vieler, gerade hier deutet eher auf Trieb hin..

Geschrieben

auch ein Quickie kann Qualität besitzen

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 16:44, schrieb GundulaFeucht:

ich sah das in meiner jugend schon so wie heute. qualitativ hochwertigen sex und oft.

Gratulation. Finde ich eine tolle Einstellung. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.5.2020 at 12:17, schrieb HotMilf0406:

1-2 mal die Woche Sex wäre mir definitiv zu wenig und ich würde diese Beziehung beenden.

Also bist du da scheinbar ganz meiner Meinung hört sich gut an ;)

×
×
  • Neu erstellen...