Jump to content

Sexspielzeug, Dildo oder Vibrator?

Empfohlener Beitrag

Jimmy1984
Geschrieben

Ich schaue sehr gern dabei zu!
Mache es der Frau aber auch sehr gern beim Vorspiel der Frau mit Spielzeug egal welche Art

  • Gefällt mir 1
usiggi003
Geschrieben

meine Frau squirtet immer wie ein Kieslaster sooooo viel geilen Saft

  • Gefällt mir 3
graf85
Geschrieben

Ja es macht scharf aber es macht mich schärfer wenn sie zb gefesselt ist und ich es machen darf sie um denn verstand zu bringen , natürlich bevorzuge ich GLAS Spielzeuge die sind leichter zu reinigen und nehmen die Körper Temperatur auch schneller an

Mauseline240581
Geschrieben

Ich ziehe einen Vibrator einem Dildo ganz klar vor, da der Reiz natürlich ein ganz anderer ist.
.
Und hierbei bevorzuge ich die mittlere Größe.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich persönlich finde die etwas grösseren Kaliber schon sehr ansprechend.

Shiva_Fox
Geschrieben

Die Dinger sind so langweilig🤣

Augsburger81
Geschrieben

Ich liebe es eine Frau im Vorspiel mit Spielzeug zu verwöhnen und probiere auch gerne verschiedene aus egal ob Dildo oder Vibrator.
Was ich auch ganz geil finde einen Vibratoren mit Fernbedienung bei Ihr zu verwenden wenn man gemeinsam Unterwegs ist egal ob Einkaufen, Wandern....
Gibt viele Tolle sachen :)

  • Gefällt mir 1
NIKO2000
Geschrieben

Partnervibrator...Sie stimuliert ihren Kitzler, während ER in ihr...

ChrissiundTom
Geschrieben

Lieber einen Vibrator, wir beide finden es geil wenn uns der Partner dabei zuschaut.
Ich finde einen Plug auch nicht ganz schlecht oder Liebeskugeln für unterwegs. 😀

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb usiggi003:

meine Frau squirtet immer wie ein Kieslaster sooooo viel geilen Saft

Und was hat das nun mit dem eig. Thema zu tun? 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hätte es gern wenn eine Frau beim spazieregehen Liebeskugeln trägt und ich sie einschalten könnte

Nick_Funentez
Geschrieben

Ich nehme gerne zusätzlich einen Dildo, wahlweise dann Vaginal oder Anal. Je nachdem wo ich gerade „drin“ stecke 😄 nur dabei zusehen macht mich persönlich nicht an aber jeder hat da ja unterschiedliche Vorlieben.
Es kann auf jeden Fall eine Menge Spaß machen, für beide Parteien.

Imperatorin
Geschrieben

Wenn ich mich selbstbefriedige, Vibratoren für die Klitoris. . Und das finde ich eigentlich sehr merkwürdig, dann wenn ich mit einem Mann zusammen bin, empfinde ich es meistens als sehr unangenehm wenn er diese stimuliert. Da bekomme ich ausschließlich einen Orgasmus mit Penis und nein, das hat noch nichts mit, ich kann mir nicht gehen lassen oder so zu tun, es tut mir weh. Es tut mir richtig eingehend weh.

  • Gefällt mir 4
LongPin1
Geschrieben

Also ich benutze lieber meine Hand bei der Frau in jeder Form...... und wen Sie es mag schau ich ihr auch gerne zu egal ob vib. oder dildo das überlass ich ihr

Versuch-52
Geschrieben

ich benutze nur ein Vibroei(sehr inteaive Stufen) da mir Dildos und Vibratoren nix bringen 🤷‍♂️

Geschrieben

Für mich ist es viel schöner ihren Fingern beim Spielen zu zusehen...
(Da lernt man auch wie sie es mag!☝🏻)

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb usiggi003:

meine Frau squirtet immer wie ein Kieslaster sooooo viel geilen Saft

total schwachsinnge Antwort und nicht Themenbezogen( dann lasse es doch ganz)

nickerchen
Geschrieben

Ich benutze oft Spielzeug Pumpen, Mastubbatoren , Dildos für die Prostata, Penisringe. Auch Schneebesen oder Grillzangen, aber um zu ende zu wichsen nehme ich meistens die gute Hand

GrossGross67
Geschrieben

Jeppp..,...

Abenteuerurlaub
Geschrieben

Ich schaue sehr gerne dabei zu, wie Frau sich mit ihrem Spielzeug verwöhnt. Ich finde, es gibt einfach keinen erotischeren Anblick. 🤗
Dabei ist es mir total egal, ob das ein Dildo oder ein Vibrator ist. 😉

Geschrieben

Natürlich ist es sehr reizvoll dabei zuzusehn ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Die Dinger sind so langweilig🤣

Hey was bevorzugst du?🙂

×
×
  • Neu erstellen...