Jump to content

Sexspielzeug, Dildo oder Vibrator?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben... Wollte erstmal die Frauen hier fragen was sie bevorzugen Dildo oder lieber Vibrator.. Große oder kleine??! 

Und jetzt noch an die Männerwelt Macht es euch scharf wenn Frau es sich vor euch macht mit Spielzeug, oder macht ihr das auch gerne bei ihr... Nehmt ihr noch andere Geile Sachen die ihr euch reinsteckt, oder reinstecken lasst.... Ich mag Dildo, wie auch Vibrator.... Vll habt ihr noch paar Geile Anregungen was man sich alles so reinstecken kann... Freu mich auf eure Antworten... Schönen Tag euch noch

Geschrieben

Ich schaue sehr gern dabei zu!
Mache es der Frau aber auch sehr gern beim Vorspiel der Frau mit Spielzeug egal welche Art

Geschrieben

meine Frau squirtet immer wie ein Kieslaster sooooo viel geilen Saft

Geschrieben

Ja es macht scharf aber es macht mich schärfer wenn sie zb gefesselt ist und ich es machen darf sie um denn verstand zu bringen , natürlich bevorzuge ich GLAS Spielzeuge die sind leichter zu reinigen und nehmen die Körper Temperatur auch schneller an

Geschrieben

Ich ziehe einen Vibrator einem Dildo ganz klar vor, da der Reiz natürlich ein ganz anderer ist.
.
Und hierbei bevorzuge ich die mittlere Größe.

Geschrieben

Ich persönlich finde die etwas grösseren Kaliber schon sehr ansprechend.

Geschrieben

Die Dinger sind so langweilig🤣

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau im Vorspiel mit Spielzeug zu verwöhnen und probiere auch gerne verschiedene aus egal ob Dildo oder Vibrator.
Was ich auch ganz geil finde einen Vibratoren mit Fernbedienung bei Ihr zu verwenden wenn man gemeinsam Unterwegs ist egal ob Einkaufen, Wandern....
Gibt viele Tolle sachen :)

Geschrieben

Partnervibrator...Sie stimuliert ihren Kitzler, während ER in ihr...

Geschrieben

Lieber einen Vibrator, wir beide finden es geil wenn uns der Partner dabei zuschaut.
Ich finde einen Plug auch nicht ganz schlecht oder Liebeskugeln für unterwegs. 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb usiggi003:

meine Frau squirtet immer wie ein Kieslaster sooooo viel geilen Saft

Und was hat das nun mit dem eig. Thema zu tun? 

Geschrieben

Ich hätte es gern wenn eine Frau beim spazieregehen Liebeskugeln trägt und ich sie einschalten könnte

Geschrieben

Ich nehme gerne zusätzlich einen Dildo, wahlweise dann Vaginal oder Anal. Je nachdem wo ich gerade „drin“ stecke 😄 nur dabei zusehen macht mich persönlich nicht an aber jeder hat da ja unterschiedliche Vorlieben.
Es kann auf jeden Fall eine Menge Spaß machen, für beide Parteien.

Geschrieben

Wenn ich mich selbstbefriedige, Vibratoren für die Klitoris. . Und das finde ich eigentlich sehr merkwürdig, dann wenn ich mit einem Mann zusammen bin, empfinde ich es meistens als sehr unangenehm wenn er diese stimuliert. Da bekomme ich ausschließlich einen Orgasmus mit Penis und nein, das hat noch nichts mit, ich kann mir nicht gehen lassen oder so zu tun, es tut mir weh. Es tut mir richtig eingehend weh.

Geschrieben

Also ich benutze lieber meine Hand bei der Frau in jeder Form...... und wen Sie es mag schau ich ihr auch gerne zu egal ob vib. oder dildo das überlass ich ihr

Geschrieben

ich benutze nur ein Vibroei(sehr inteaive Stufen) da mir Dildos und Vibratoren nix bringen 🤷‍♂️

Geschrieben

Für mich ist es viel schöner ihren Fingern beim Spielen zu zusehen...
(Da lernt man auch wie sie es mag!☝🏻)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb usiggi003:

meine Frau squirtet immer wie ein Kieslaster sooooo viel geilen Saft

total schwachsinnge Antwort und nicht Themenbezogen( dann lasse es doch ganz)

Geschrieben

Ich benutze oft Spielzeug Pumpen, Mastubbatoren , Dildos für die Prostata, Penisringe. Auch Schneebesen oder Grillzangen, aber um zu ende zu wichsen nehme ich meistens die gute Hand

Geschrieben

Ich schaue sehr gerne dabei zu, wie Frau sich mit ihrem Spielzeug verwöhnt. Ich finde, es gibt einfach keinen erotischeren Anblick. 🤗
Dabei ist es mir total egal, ob das ein Dildo oder ein Vibrator ist. 😉

Geschrieben

Natürlich ist es sehr reizvoll dabei zuzusehn ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Die Dinger sind so langweilig🤣

Hey was bevorzugst du?🙂

×
×
  • Neu erstellen...