Jump to content

Sexspielzeug, Dildo oder Vibrator?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die größe ist egal die Power ist entscheidend

Geschrieben

Ich denke, das kommt auf die Situation an.... Wenn du es dir alleine machst, nimmst einfach das, was dir mehr spaß macht. Ansonsten, wenn ein Partner dabei ist, ist es nach eigener Erfahrung ganz schön, wenn du dir nen Vibreator zwischen die Beine hältst, während du beispielsweise von hinten genommen wirst. =)

Geschrieben

also mich macht es scharf, wenn meine partnerin es sich vor meinen augen selbst macht

Geschrieben

Hi also wir haben es gern mit dildo oder auch strap on zu spielen mitlere Grosse bei beiden bei ihr als doppel penetration ist schon sehr erregend

Geschrieben

Hey, also ich schaue gerne zu, wenn Frau vor mir mit ihren Toys spielt. Aber ich lasse mich auch gerne mit Toys anal verwöhnen :D ich selbst mag gerne vibratoren, plugs und dildos.

Geschrieben

Ehrlich gesagt macht es mich nicht an , wenn sich eine Frau mit dem Vibrator in meinem Beisein (während dem Sex oder Vorspiel) einen Vibrator oder Dildo rein schiebt. Wozu bin ich denn dann da? Wenn ich nicht da bin kann Sie sich so viel mit dem Teil vergnügen wie Sie möchte zudem ein Vibrator , Dildo usw. nichts im vergleich zu einem richtigen Penis ist. Da vergnüge ich meine Sexpartnerin lieber mit meiner Zunge und dem Fingern während dem Vorspiel :-) Aber das ist nur meine Meinung , jeder seins :-)

Geschrieben

Lach...habe einen..super Dildo....und immer wenn ich in Brauche.....ist die Batterie leer .....lach..ob es da mal was gibt....Mit Solar !!!!

Geschrieben

Natürlich macht es an, wenn frau es sich selbst besorgt ... 😍

Geschrieben

Ich finde es super, Spielzeug mit einzubeziehen. Ist doch viel schöner, als das stumpfe gevögle. Ausserdem hat man so die Möglichkeit auf Forschungstour zu gehen :-) Sehr reizvoll :-)

Geschrieben

EichelXL
Das würde aber bedeuten, du müsstest die Dinger in die Sonne legen! Mein geliebter satisfyer arbeitet mit Akku. Wird morgen direkt an den Strom geschlossen, damit er abends wieder startklar ist! Wenn der nun mit Solarkraft angetrieben werden würde, müsste ich ihn ja auch in die Sonne legen... wäre aber mal ein Anblick für die Leute von gegenüber. Ab auf die Terrasse mit dem Sexspielzeug...
😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ja klar mögen wir es uns gegenüber zu sitzen oder liegen, uns zu verwöhnen, zu zeigen wie es uns gefällt den anderen dabei zu beobachten, wie der Atem schwerer und die Bewegungen dabei schneller werden....ganz nach Lust & Laune mit einen Realistic Dildo oder Vibrator, oder auch den Magic Wand mit oder ohne Aufsätze😋💦

Geschrieben

Ja es macht mich geil wenn ich ihr zuschaue

Geschrieben

Für mich alleine lieber den satisfyer duo..... Mit Dildo oder Vibrator nur wenn nicht von mir geführt.... Dann ist es mir gleich ob mit Vibration oder ohne, squirten tu ich dann in jedem Fall....

Geschrieben

Das gehört dazu und ist Mega interessant, ob beim zusehen oder beim mitspielen 👍ein pulsator finde ich besonders geil 😊
Lg Sascha

Geschrieben

Also ich spiele auch gerne mit einem Vibrator an der Dame rum. Ist doch schön ein wenig Abwechslung zwischendurch einzubauen, wo beide stimuliert werden.

Geschrieben

Naja wenn man gemein sein will nimmt man den Dildo und macht es der Frau ein wenig und dabei lässt man den Vibrator an ihrer Lustperle vibrieren und bevor es ihr kommt, hört man auf und das macht man dann nicht nur ein Mal smile. Wenn es eine Frau mit Spielzeug vor mir macht, so genieße ich es ihr dabei zuzusehen und auch einzugreifen ;-) erlaubt ist was beiden Spaß macht beim Sex

Geschrieben

Wenn dann beides 😉 erst Dildo dann Vibrator

Geschrieben

Da kann mann viele geile Sachen an ner Frau machen macht mich sehr an

Geschrieben

Beides und schön tief rein 😊😉

×
×
  • Neu erstellen...