Jump to content

Sexspielzeug, Dildo oder Vibrator?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm beim Vorspiel benutze ich lieber nen vibrator bei der Frau da kann man gut variieren oder ihn beim lecken ect. Kombinieren. Beim sex selbst eher nen dildo die frauen hatten den dann lieber, grad bei anal. Sonst ist der Fantasie ja keine Grenze gesetzt.

Geschrieben

Und zur anderen frage... Ja mir gefällt es wenn Frau es sich vor mir macht. Das macht das ganze Spiel interessanter und steigert den Anreiz

Geschrieben

wenn ich alleine bin Dildo......zusammen gerne Vibratoren verschiedener arten......vielleicht Maiskolben?

Geschrieben

Fuß 🦶 trocken

Geschrieben

Vibroei in der Öffentlichkeit mit dem Handy gesteuert. Sehr geil ihre Reaktion zu beobachten.

Geschrieben

Hi, dich würde ich ja gerne dabei mit der Zunge unterstützen

Geschrieben

Was ich auch sehr geil finde sind z.b. Liebeskugeln oder plugs. Da dann halt die Frage ob die Dame auch auf anal steht. Bzgl der Frage was uns scharf macht: mir ist das eigentlich egal. Es ist beides mega geil. Ich sehe gerne zu und lass mich davon so richtig scharf machen hab es aber auch sehr gerne die Frau mit den Spielzeugen zu verwöhnen.

Geschrieben

Gerne lass ich mich mit nem strapon von einer lady ficken

Geschrieben

Ich wurde gestern mit einer Bürste bearbeitet.
Das war geil!

Geschrieben

Meld dich kleines will dich dauer spritzen lassen!

Geschrieben

Vor allem Ohrstäbchen! Damit besorgs ich mir jeden Tag....echt der Bringer!

Geschrieben

Manche Damen haben ja Gurken auf der Arbeit und nicht für den Salat. Gehobelt wird trotzdem. 😂😂😂

vor 2 Minuten, schrieb cochris77:

Vor allem Ohrstäbchen! Damit besorgs ich mir jeden Tag....echt der Bringer!

Möchte nicht wissen wo du dir die einführst. 

vor 49 Minuten, schrieb Doro-7869:

Ich wurde gestern mit einer Bürste bearbeitet.
Das war geil!

Hoffentlich nicht die aus dem WC. 👍Schmutziger Sex nennt sich sowas. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ertappt:

Manche Damen haben ja Gurken auf der Arbeit und nicht für den Salat. Gehobelt wird trotzdem. 😂😂😂

Möchte nicht wissen wo du dir die einführst. 

Hoffentlich nicht die aus dem WC. 👍Schmutziger Sex nennt sich sowas. 

Hast du ein Problem mit mir?

Oder bist du neidisch 

Oder hast einfach nix zu tun??

 

Geschrieben

Dildo!!! Bei Vib geht mir das gebrumme auf den Nerv

Geschrieben

Stumpft man auf Dauer nicht ab wenn man es sich mit diesen hochfrequenz Rüttlern häufiger macht? Natürlich ist anders glaube ich

Geschrieben

Wenn SIE es wünscht damit befriedigt zu werden ist's ok. Zusehen Hmm naja geht so. Bringt mir nix.
Dann lieber 2 Mädels die "kuscheln"

Geschrieben

Hallo Sweetie-7158,
Ich habe die Phantasie das ich mich einfach mit einem Stuhl vor ein Bett setze und ihr zuschaue wie sie es sich selbst macht, egal ob Vibrator oder Dildo...

Genauso gerne würde ich eine Frau nackt ans Bett fesseln und dann ganz langsam anfangen sie zu verwöhnen, erst streicheln, dann Fingern dann lecker, alles mit viel Zeit und Genuss für die Frau und später mit einem Dildo (Noppen oder so) in sie eindringen und sanft bis zum Höhepunkt verwöhnen...

Beim Einkaufen kann ich nicht an den großen, Dicken Möhren vorbei gehen ohne dran zu denken wie es wäre damit meine Partnerin im Bett zu Orgasmus zu bringen!

Mfg Bert

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Doro-7869:

Hast du ein Problem mit mir?

Oder bist du neidisch 

Oder hast einfach nix zu tun??

 

Habe dir eine Nachricht auf dem Profil hinterlassen. 

Geschrieben

für mich ist es viel schöner Sie zu Fingern und dabei Sie anzuschauen 
Da lernt man auch wie Sie es mag, liebt

Geschrieben

Hallo interessante Frage ich persönlich bevorzuge ja den Vibrator weil meiner Meinung nach hat man damit den meisten Spaß er stimuliert den Kitzler lässt mich Zucken und auch squirten was mich dann immer noch geiler als sonst macht die Größe dabei ist für mich unwichtig wenn ich sie nur ein wenig stimulieren will nimm ich gerne kleiner will ich mich aber stimulieren und damit noch meinen Spaß haben bevorzuge ich eher die größeren dildos benutze ich zwar auch diese aber eher im anal Bereich

Geschrieben

Lieber schön verwoehnen und es geniessen beim Höhepunkt... 👌🌞

Geschrieben

Jede Frau wird ihr spezielles Spielzeug haben, ob nun Druckwelle, Dildo oder Vibrator. 

Grundsätzlich ziehe ich Natura dem Spielzeug vor. Dennoch habe auch ich meine Lieblinge unter all dem Angebot an Spielzeugen.

Auch ich habe mit der Zeit meine Lieblinge herauskristallisiert. Persönlich mag ich die Druckwelle und einen Dildo in Kombination sehr sehr gerne. Von der Größe her, benutze ich sehr gerne ab mittlere Größe aufwärts. 

×
×
  • Neu erstellen...