Jump to content

Sexspielzeug, Dildo oder Vibrator?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es schon ein reizvoller Anblick, wenn die Frau sich selbst mit Spielzeug verwöhnt und es dazu noch optisch gut rüberbringt. Auch kann es für einen Mann auch stimulierend sein, wenn sie mit einem Vibrator über seinen Penis streift usw.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sweetie-7158:

Hallo ihr lieben... Wollte erstmal die Frauen hier fragen was sie bevorzugen Dildo oder lieber Vibrator.. Große oder kleine??! 

Und jetzt noch an die Männerwelt Macht es euch scharf wenn Frau es sich vor euch macht mit Spielzeug, oder macht ihr das auch gerne bei ihr... Nehmt ihr noch andere Geile Sachen die ihr euch reinsteckt, oder reinstecken lasst.... Ich mag Dildo, wie auch Vibrator.... Vll habt ihr noch paar Geile Anregungen was man sich alles so reinstecken kann... Freu mich auf eure Antworten... Schönen Tag euch noch

Kannst Dir ja ne Flasche Sekt rein stecken, und immer schön schütteln 😉😉😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sweetie-7158:

Hallo ihr lieben... Wollte erstmal die Frauen hier fragen was sie bevorzugen Dildo oder lieber Vibrator.. Große oder kleine??! 

Und jetzt noch an die Männerwelt Macht es euch scharf wenn Frau es sich vor euch macht mit Spielzeug, oder macht ihr das auch gerne bei ihr... Nehmt ihr noch andere Geile Sachen die ihr euch reinsteckt, oder reinstecken lasst.... Ich mag Dildo, wie auch Vibrator.... Vll habt ihr noch paar Geile Anregungen was man sich alles so reinstecken kann... Freu mich auf eure Antworten... Schönen Tag euch noch

Klar macht es einem an wenn die Frau es vor einem macht. Aber besser ist wenn man das bei ihr selber in die Hand nimmt und mit ihr spielen kann. Bis sie am besten squirtet und alles geil nass wird. Das geht, nach meiner Erfahrung nach, aber am besten mit fingern. So ein Video habe ich noch, wo ich das bei jemandem mache😅💦😋

Ein geiles Gefühl ist auch eine Frau zu fisten, auch hier am besten mit squirting. Es ist wirklich toll dabei die Frau zu beobachten. 

Sonst mag ich es wenn beide sich gleichzeitig was reinstecken. Zb. mit einem Doppeldildo, Trägerloser Doppeldildo, doppelter Strapon, einem Sitzkissen mit Vibrator wo er sich rauf setzt und Sie denn auf ihm. 

Sonst stehe ich auf Spielzeug wo ich am besten an die Prostata ran komme und sie stimulieren kann. 

Geschrieben

Soweit ich das weiß, bevorzugen Frauen 'the real deal'. Aber ich lasse mich gerne umstimmen.

×
×
  • Neu erstellen...