Jump to content

Wollen Frauen 'genommen' werden?


Leckgern666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leckgern666:

Ich hatte mal Freundin, die es im Bett unheimlich angeturnt hat 'genommen' zu werden. Nicht immer, aber schon recht oft. Das hat sie auch deutlich kommuniziert. Ist das eine Art von Fetisch, eine persönliche Vorliebe, oder doch weiter verbreitet, als ich denke? Nicht alle Frauen sind in diese Beziehung so offen. Wie ist es bei Euch?

Ein Fetisch ist etwas ganz anderes. Das ist wenn überhaupt eine Vorliebe.

Die Frage ist tatsächlich, was Du unter "genommen werden" verstehst. Wenn ich das Wort so nehme, wie ich es verstehe, dann mag ich das manchmal auch. Mal Blümchen, mal härter. Je nach Stimmung. Doggy darf gern ein bisschen härter sein. Kommt aber auch auf die Penisgröße an. Vermutlich haben Männer mit "Untergröße" öfter mal das Gefühl, dass sie "genommen" werden will und Männer mit Übergröße eher seltener, da sie trotzdem häufiger aufpassen müssen.

Erklär doch mal bitte, was Du unter "genommen werden" verstehst.

Geschrieben

Eine Frau ist das aufnehmende Gefäss. Dieses auf-'nehmen' ist den Frauen alleine geschenkt, weil sie penetriert werden (ausser bei männlichem passivem AV).
Der Penetrierende ist der es 'gibt'.
Eine meiner früheren Partnerinnen hat sich das Genommenwerden auch ausdrücklich gewünscht. Sie hat es eindrücklich beschrieben, wie herrlich sich es anfühlt, gefüllt und ausgefüllt zu werden.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Candywoman:

***play. Der eine mag es, der andere nicht.

Mich macht es schon an wenn er den Ton angibt oder auch mal nimmt wie er gerade möchte...mit ***igungsfantasie hat das für mich aber nichts zu tun. Ich fühle mich dabei auch nicht benutzt. Es macht mich einfach an.

Geschrieben

Also keibe Frau will einem Mann immer wieder erklären was er machen soll ... und das sein teil nicht nur zum wixen da ist .. ein Mann sollte schon mehr bringen als einfach nur beim Sex anwesend sein .. das nent man dann einfach aktiv am Sex beteiligen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Also keibe Frau will einem Mann immer wieder erklären was er machen soll ... und das sein teil nicht nur zum wixen da ist .. ein Mann sollte schon mehr bringen als einfach nur beim Sex anwesend sein .. das nent man dann einfach aktiv am Sex beteiligen

Du bevorzugst Männer die Hellseher sind?

Geschrieben

Jeder wie er es mag ich möchte keine die sagt komm nimm mich usw. da kann man zu einer domina gehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Appassionata:

Du bevorzugst Männer die Hellseher sind?

So ein blodsinn.. ich will nur keine mit Alzheimer.. ich sag dem Mann doch nicht erst wenn wir im Bett sind was ich will das klärt man doch vorher ... mir ist schon klar das Männer ohne Anweisung nicht arbeiten können ich bin doch nicht naiv 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

So ein blodsinn.. ich will nur keine mit Alzheimer.. ich sag dem Mann doch nicht erst wenn wir im Bett sind was ich will das klärt man doch vorher ... mir ist schon klar das Männer ohne Anweisung nicht arbeiten können ich bin doch nicht naiv 

😂😂😂😂😂😂😂klar doch😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

😂😂😂😂😂😂😂klar doch😏

Wer beim Sex noch Zeit zum reden hat .. der weiß nicht wie es richtig geht .. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Frage ist tatsächlich, was Du unter "genommen werden" verstehst. Wenn ich das Wort so nehme, wie ich es verstehe, dann mag ich das manchmal auch. Mal Blümchen, mal härter. Je nach Stimmung. Doggy darf gern ein bisschen härter sein.

So ist es bei uns auch und so verstehen wir es auch, also nicht die verschmuste Löffelchenstellung sondern eben hart, schnell, tief.

Meint er aber (um es mal beim Namen zu nennen), "***igungsphantasien", naja wenn beide es mögen auch okay, aber Herr Kachelmann war dafür ja bestes Beispiel, dass es ein wirklich sehr dünnes Drahtseil ist, auf dem man sich da bewegt. Eine solche Art genommen zu werden finde ich jedenfalls nicht erotisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wer beim Sex noch Zeit zum reden hat .. der weiß nicht wie es richtig geht .. 

Reden ist immer eine Option 😉

Fällt nur manchen nicht im Schoß und gerade nicht wenn jemand da mit der Keule steht.😉🧐

Geschrieben

Also @ Sonnenschein, Männer sollen Hellsehen können! Ein Mann kann sowenig wissen was du möchtest wie auch du sein Anweisungen benötigst... sonst ist es für beide Seiten nicht erfüllend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Reden ist immer eine Option 😉

Fällt nur manchen nicht im Schoß und gerade nicht wenn jemand da mit der Keule steht.😉🧐

Ein Mann den man nicht bei beuer sucht freu findet oder bei pumps auf dem Kopf.. 

Kann auch mit einem steifen noch kapieren 

Das es nur Sex gibt wenn er es so macht wie ich es will .. 

Wenn du keine anspuche daran hast einen Mann auszusuchen der mit dem du reden kannst .. ist das einfach nur traurig 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Ein Mann den man nicht bei beuer sucht freu findet oder bei pumps auf dem Kopf.. 

Kann auch mit einem steifen noch kapieren 

Das es nur Sex gibt wenn er es so macht wie ich es will .. 

Wenn du keine anspuche daran hast einen Mann auszusuchen der mit dem du reden kannst .. ist das einfach nur traurig 

Genau, du hast mich komplett durchschaut!😏

Geschrieben

Mein Bunny will "genommen" werden. Ich kombiniere mit meiner Linie, ich bin eher der Ruhige. Ich kann nicht für alle Frauen der Welt sprechen. Reden oder probieren.

Geschrieben

Bei mir is das allein abhängig vom Sexpartner. Und wenn ich von dem Mann mit dem ich Sex habe genommen werden will sag ich ihm das. Ich werde aber einen Teufel tun mich durch Vorlieben fest zu legen und so den Sex den ich habe irgendwie einzuschränken.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Appassionata:

Genau, du hast mich komplett durchschaut!😏

Und du denkst weil dein Vater glaser ist geht das .. du hast Humor 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Und du denkst weil dein Vater glaser ist geht das .. du hast Humor 🙄

🤫

Geschrieben

Und weshalb hast Du sie nicht mehr?

Geschrieben

Mir gefällt dieser Begriff nicht, genommen wird ein Handtuch, ein Gegenstand. Ich bin kein Gegenstand. Was mir beim Sex gefällt, darüber rede ich mit dem, den es angeht mit anderen Worten. Später, beim Tun...wären solche Begriffe beim DirtyTalk evtl. möglich

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Appassionata:

🤫

Zu spät... jetzt weist es jeder 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Leckgern666:

Ich hatte mal Freundin, die es im Bett unheimlich angeturnt hat 'genommen' zu werden. Nicht immer, aber schon recht oft. Das hat sie auch deutlich kommuniziert. Ist das eine Art von Fetisch, eine persönliche Vorliebe, oder doch weiter verbreitet, als ich denke? Nicht alle Frauen sind in diese Beziehung so offen. Wie ist es bei Euch?

...und das ist gut so 😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Leckgern666:

Ich hatte mal Freundin, die es im Bett unheimlich angeturnt hat 'genommen' zu werden. Nicht immer, aber schon recht oft. Das hat sie auch deutlich kommuniziert.

Zählt es denn noch als "genommen werden" wenn FRAU es vorher kommuniziert?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...