Jump to content

Wollen Frauen 'genommen' werden?


Leckgern666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Leckgern666:

Ist das eine Art von Fetisch

Es gibt solche und solche. Ein Fetisch ist es aber eher dann, wenn es sich an folgendem Liedtext orientiert:

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke und Good bye
Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei
Schreib' mir bitte keine Briefe nimm mich jetzt
Auch wenn ich miefe wie ein Aal
Einer frischverliebten Nase
Sind gelegentliche Gase zanz egal
Mief, mief, mief, mief, mief
Sagt doch über den Charakter gar nichts aus

Geschrieben

Eure Kommentare sind einfach nur der Hammer 🤣🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Meine damalige Spielgefährtin ist richtig heiß geworden wenn man sie im Nacken gepackt hat. Fest zu gegriffen hat und sich genommen hat was man wollte. Im ersten Moment ein komisches Gefühl. Aber Hey wenns den Motor auf Touren bringt 🤷😅

Geschrieben

Wie definierst du denn genommen werden?
Das sie wollte, dass du die Führung übernimmst?

Geschrieben

Das ist doch egal ob Frauen genommen werden wollen oder nicht, es muss beiden Spaß machen also was soll so eine dumme Frage

Geschrieben

😂😂😂😂 Herrlich, und dann wundern sie sich warum sie niemand a schreibt oder man nie eine trifft

Geschrieben

Also ich hatte auch mal eine Frau, ein heißes Gerät....so ein richtiges Fickstück, die wollte zu jeder Tages –und Nachtzeit so richtig genommen werden.....irgendwann war dann aber die Luft raus........und ich musste mir eine neue Gummipuppe kaufen...

Geschrieben

Also ich gebe zu, ich verstehe nicht, wie man „nehmen“ jetzt verstehen soll. Im Grunde „nimmt“ der Mann die Frau doch in den meisten Stellungen, ausnahme vielleicht (umgekehrte) Reiterstellung. Beim „nehmen“ist natürlich auch immer die Polarität zwischen den Geschlechtern als psychologische Komponente mit im Spiel, und mal mehr, mal weniger Dominanz. Oder ist mit „nehmen“ gemeint, dass der Mann lediglich versucht auf seine Kosten zu kommen, und ihm die Lust / den Orgasmus der Frau egal ist? Dass er sie also „benutzt“?

Geschrieben

ja ich möchte ....mit-genommen............ werden in die faszinierende welt der SEXULITÄT...

Geschrieben

Ich bevorzuge eine gesunde Mischung aus genommen werden und aber selbst in bestimmten Situationen die Fäden in der Hand zu haben....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

... unt ...

Es heißt "und".

vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

... eine Vorredner ...

Und was kann ich mir darunter vorstellen?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Leckgern666:

Ich hatte mal Freundin, die es im Bett unheimlich angeturnt hat 'genommen' zu werden.

Also ich freu mich immer, wenn ich mitgenommen werde, sogar als Beifahrer im eignen Schnuggelchen. Das ich dann im Bett liege, ergibt sich ja aus dem Mitgenommen werden. Aber dass das nen Fetisch ist, nein, ich kann auch alleine ins Bett 

Geschrieben

Der überwiegende Teil mochte es so in einer passiven Rolle genommen zu werden.

Geschrieben

als objekt betrachte und benutzt werden?..mochten ehrlich gesagt alle meine vergangenen bisher. also wenn ihre wahl auf dich fällt..machs einfach. passt es ihr nicht, wird sie es schon sagen und nein..hat mit fetsch nix zu tun

Geschrieben

Habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen darauf stehen, wenn Mann sich von Zeit zu Zeit "nimmt" was er will. Das muss nicht Wingend bedeuten die Frau als Objekt zu benutzen, sondern einfach sehr deutlich, den Ton angebend zeigen was man will und der Frau mit sehr deutlichen Berührungen zu signalisieren was Mann braucht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb katy71:

Kann ganz nett sein, aber jedes mal?🤔

Denke die Abwechslung macht's.

Genau.. wenn es jedes mal gleich ist, finden sich die Herren hier sehr bald in den einschlägigen Rubriken von " langeweile in der Beziehung" ein:smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Es heißt "und".

Und was kann ich mir darunter vorstellen?

🤦‍♂️ Tippfehler können im Handy passieren, aber schön das es dir aufgefallen ist 👍🏻

 

Lies doch, was davor steht! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Versuch-52:

.ich mag Herren die sich nehmen wonach Ihnen ist / auch mal heftiger und wo Frau nicht den ersten Schritt machen muss 😉

Ja - ist ja auch schön bequem. Und es besteht nicht ansatzweise die Gefahr, mal abgewiesen zu werden. Frauen sind einfach ne tolle Einrichtung ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ja - ist ja auch schön bequem. Und es besteht nicht ansatzweise die Gefahr, mal abgewiesen zu werden. Frauen sind einfach ne tolle Einrichtung ....

,,Einrichtung" nennst du das ?//dann bist Du so was wie ein Möbelstück was bei mir keinen Platz finden würde tztz

du schreibst so  einen Schmarn !!!!

keine Bange mein Lover  läßt keinen anderen ran du Oberkluger ...

×
×
  • Neu erstellen...