Jump to content

Wollen Frauen 'genommen' werden?


Leckgern666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Wollen Männer nicht genommen werden?

Solange es nicht mit dem Strap on ist, ansonsten gerne 😄

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Decan81:

Solange es nicht mit dem Strap on ist, ansonsten gerne 😄

 

Warum nicht mit Strapon? 

Geschrieben

Ich habe eine Freundin (das ist ja schon mal ein Unterschied, daher auch aktuell), die kommuniziert ganz klar mit mir, das sie darauf steht, wenn der Mann sich nimmt, was er braucht. Meistens ist sie aber scheinbar nicht in Stimmung. Die blöde Eigenschaft dabei ist nur, ich höre öfter wenn der Abend vorbei ist " Heute hättest du mich nehmen können!" Vielleicht ein Spiel, ich bin noch nicht dahinter gekommen. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Ich habe eine Freundin (das ist ja schon mal ein Unterschied, daher auch aktuell), die kommuniziert ganz klar mit mir, das sie darauf steht, wenn der Mann sich nimmt, was er braucht. Meistens ist sie aber scheinbar nicht in Stimmung. Die blöde Eigenschaft dabei ist nur, ich höre öfter wenn der Abend vorbei ist " Heute hättest du mich nehmen können!" Vielleicht ein Spiel, ich bin noch nicht dahinter gekommen. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum nicht mit Strapon? 

Nee, dann lieber nichts zu Weihnachten!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

🤦‍♂️ Tippfehler können im Handy passieren, aber schön das es dir aufgefallen ist 👍🏻...

Da gebe ich Dir Recht. Doch das befreit den Schreiber nicht vom Korrekturlesen vor dem Absenden. Da könnte man Tippfehler selber feststellen und korrigieren.

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

... Lies doch, was davor steht! 

Vor "unt" stand "man" und vor "eine Vorredner" stand "wie". Und was soll ich jetzt daraus schließen?

Geschrieben

Wenn ich mir schon die Mühe mache, ihn zu tode zu nerven und massiv zu necken, sollte er schon wissen, was ich möchte 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Da gebe ich Dir Recht. Doch das befreit den Schreiber nicht vom Korrekturlesen vor dem Absenden. Da könnte man Tippfehler selber feststellen und korrigieren.

Vor "unt" stand "man" und vor "eine Vorredner" stand "wie". Und was soll ich jetzt daraus schließen?

Lass mich raten, Deutschlehrer?

So viel Langeweile hätte ich auch gern... 🤷‍♂️

Geschrieben

Weiter verbreitet, als Du denkst. Verhaltensforschung bei den Geschlechtern könnte für Dich interessant sein.

Geschrieben

Ich nenne es liebevolle Dominanz. Genommen zu werden,wenn man nicht damit rechnet. Von der Hausarbeit abgelenkt wird.Das hat schon was. Sollte aber nix mit grobem Sex zu tun haben. Eine Führung eben. Herd abschalten...Du bist jetzt meine Vorspeise.....Danach zusammen fertig kochen. Kann ja auch ein Quicki werden. Damit das Essen noch genießbar ist.Muß man eben ausprobieren,cwie weit der Mann gehen kann. Aber Frau kann das mit dem Mann ja auch versuchen. Vielleicht nicht gerade ,wenn er Fußball schaut.😂😂😂😂

Geschrieben

Warum nicht beim fussball, das runde muss in das eckige 😏😁

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Assassins84:

Lass mich raten, Deutschlehrer?

So viel Langeweile hätte ich auch gern... 🤷‍♂️

1. Nein.

2. Dafür wäre mir meine Langenweile zu schade gewesen. Das bisschen Zeit, dass ich dafür opfern musste, habe ich von meiner anderen Freizeit abgezwackt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Nein.

2. Dafür wäre mir meine Langenweile zu schade gewesen. Das bisschen Zeit, dass ich dafür opfern musste, habe ich von meiner anderen Freizeit abgezwackt.

Andere Freizeit 😅 

Geschrieben

Mit bzw. vom richtigen Partner sehr gern!

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 09:16, schrieb Chichibella:

Die einen wollen es, die anderen nicht und ein Teil mag die Abwechslung. Einige sagen es offen, andere nicht.

👍👍👍😘

Geschrieben

Ich will immer genommen werden egal wann und wo ohe viel gelabbere will nur geil ficken squirten usw

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 10:03, schrieb Appassionata:

Du bevorzugst Männer die Hellseher sind?

Mann kann zwar nicht hellsehen, doch mit viel Achtsamkeit und Empathie, muss Frau nicht alles erklären, ihre Reaktionen sind selbstsprechend! 

Sicher sind Gespräche wichtig, doch vieles geht auch nonverbalen! 

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 23:29, schrieb Leckgern666:

Ich hatte mal Freundin, die es im Bett unheimlich angeturnt hat 'genommen' zu werden. Nicht immer, aber schon recht oft. Das hat sie auch deutlich kommuniziert. Ist das eine Art von Fetisch, eine persönliche Vorliebe, oder doch weiter verbreitet, als ich denke? Nicht alle Frauen sind in diese Beziehung so offen. Wie ist es bei Euch?

Du meinst sie will ordentlich durchgefickt werden?

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 10:15, schrieb Sonnenschatten:

mir ist schon klar das Männer ohne Anweisung nicht arbeiten können ich bin doch nicht naiv

Puh 😅, gut das Sex für mich keine Arbeit ist, sondern Hobby. 😃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Puh 😅, gut das Sex für mich keine Arbeit ist, sondern Hobby. 😃

Jetzt bist du naiv .. Sex ist kein Hobby.. nur Befriedigung der Lust.. 

Geschrieben

@Leckgern666

Da du dich in deinem Thread nicht beteiligst, nicht auf Fragen antwortest, was du unter „benutzen“ verstehst, kann man dir auch keine vernünftige Antwort geben! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.5.2020 at 10:50, schrieb Maria2466:

Wollen Männer nicht genommen werden?

Und wie, manchmal angenommen, ab und zu mitgenommen und niemals ausgenommen :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

ja die meisten, von hinten.... und zwischendurch einen klaps auf den po.  griff ins haar oder nacken... damit sie weiss wo ihr platz ist. kräftig durchficken und wenn sie schwächelt, verbal anheizen.... und einen kräftigeren klaps auf den po und ein paar klapse zusätzlich.

so schätze ich die meisten damen ein das sie so genommen werden wollen. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ja die meisten, von hinten.... und zwischendurch einen klaps auf den po.  griff ins haar oder nacken... damit sie weiss wo ihr platz ist. kräftig durchficken und wenn sie schwächelt, verbal anheizen.... und einen kräftigeren klaps auf den po und ein paar klapse zusätzlich.

so schätze ich die meisten damen ein das sie so genommen werden wollen. :smiley:

Hört sich gut an, lass uns das mal machen :P

×
×
  • Neu erstellen...