Jump to content

Wollen Frauen 'genommen' werden?


Leckgern666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

mach ruhig. für mich ist das nichts. stehe nicht drauf. @dirtyhusband

Worauf stehst Du dann? 😏

Geschrieben

Das ist wie bei allen menschlichen Interaktionen immer extrem Situationsabhängig. Da gibt es keine Regeln oder allgemein verbindliche Schemata.

Was heute absolut Geil sein kann, geht zwei Tage später absolut in die Hose, weil Sie null Bock hat und gerade eigene Probleme wälzt.

Wenn ich die Partnerin gut genug kenne, bin ich doch in der Lage sie zu interpretieren und zu Lesen.

Wenn ich dann merke , Sie ist geil und hat Bock, dann gerne auch mal heftiger und dominanter, ohne große Laberei beherzt zur Tat schreiten. 

 

KlainerRakker
Geschrieben

heute so morgen gestern.....kommt immer drauf an.... meine Erfahrungen.... bei dem Anblick von einem harten Schwanz werden die meisten Fotzen feucht und wollen gefickt werden.....aber nicht immer.....grinsel

FÜHL-dich-WOHL
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb dirtymaus:

Ich will immer genommen werden egal wann und wo ohe viel gelabbere will nur geil ficken squirten usw

 

vor 18 Stunden, schrieb dirtymaus:

Ich will immer genommen werden egal wann und wo ohe viel gelabbere will nur geil ficken squirten usw

ich nehm dich gerne immer wieder gerne mit mehreren... ich weiss dass du das brauchst...

 

Geschrieben

Ja brauch es richtig dreckig

Geschrieben

Ist doch nichts verwerfliches dran einfach auch mal genommen zu werden.ich denke es kommt drauf an wie und wer...ich hab auch Phasen wo ich einfach nur mal genommen werden möchte, da muss ich meinen Mann ganz schön treiben😂

×
×
  • Neu erstellen...