Jump to content

Alt und jung, wieso nicht?


UteAndreas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt doch nicht aufs Alter an sonder ob man sich sympathisch ist oder auch ob die chemie stimmt. Gruß aus dem Osnabrücker Südkreis

Geschrieben

Bei dem richtigen kann man nichts falsch machen und bei dem falschen nichts richtig !!!
Diskutieren lohnt da nicht -_-

Geschrieben

Es ist klar.ihr sucht was erfahrenes.das ist auch ok.freut mich für euch.doch ältere gerade frauen hätten gerne was junges dynamisches!!erlebe das immer wieder!!obwohl das auch quatsch ist.nichts kann man am alter feststellen!!

Geschrieben

Ja, aber so wie ihr eure Vorliebe für ein bestimmtes Alter eurer Kontakte habt, hat es halt jeder andere auch...

Geschrieben

für meine Partnerin und mich ist das Alter auch egal, aber es gibt genug die sagen bis 35 und nicht älter oder nicht jünger ; wir sind auch der Meinung der Charakter und die Sympathie muss passen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb UteAndreas:

Wie sind eure Erfahrungen?

Wenn wir Ältere Paare oder Frauen ansprechen, anschreiben, wird immer mit Unverständnis reagiert. Sind wir nicht zu alt, passt das so... Warum ist es so schwer Ältere davon zu überzeugen das man es genau so mag. Wir sehen das nicht unbedingt als fetish, ehr wie etwas wo andere blond, groß oder dünn bevorzugen. Wir haben auch keine Grenze für Alter oder Figur. Das heißt nicht das wir nicht gerne auch sex mit gleichaltrigen oder jüngeren haben. Wenn wir aber wählen können nehmen wir die gesuchten.

 

Höre immer nur bist zu jung für mich

Geschrieben

Über allem stehen Sympathie und gegenseitiges Verständnis. Das Alter bzw. der Altersunterschied spielen für mich nur eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

ich sehe das Alter hier eher als Handycap. Gesucht werden in der Regel jüngere

Geschrieben

Ich habe auch schon von älteren Damen wegen meines Alters einen Korb bekommen. Wenn das Alter nicht passt, so passt es eben nicht. Sucht weiter und ihr werdet euer Deckelchen finden.

Geschrieben

Guten Tag ihr beide !

Ich habe solche  .... und solche Erfahrungen gemacht.

Es wäre schön, wenn mann/frau  bei Chats zu diesem Thema auch mit Respekt behandelt resp. geantwortet wird.

Gruß aus der Wüste 

vor 2 Minuten, schrieb ge_paar2:

Viele Profile bei poppen beinhalten ja schon Altersgrenzen, die meist nur wenig über dem eigenen Alter liegen. Wir vermuten, die meisten User suchen in Wirklichkeit jüngere Mitspieler. Da seid ihr schon etwas die Ausnahme.
Wobei viele andere Faktoren viel wichtiger sind, wenn es gut passen soll.
Viel Spaß noch beim Suchen😉.
Liebe Grüße
ge_paar2

Guter Beitrag.... ganz meine Meinung 

Geschrieben

Es ist merkwürdig. Viele Damen im adäquaten Alter zeigen Desinteresse und sind eher an Jüngeren interessiert.
Irgendwie verständlich, den etwas angejahrt sind sie selbst.
Auf der anderen Seite werde ich von Frauen und Paaren imm Alter zwischen 35 und 45 angeschrieben, die den erfahrenen und reifen Mann suchen.

Geschrieben

Deshalb finde ich es toll, wenn Ihr da offfen seid

Geschrieben

Naja, ihr seid zwar auch nicht mehr die Jüngsten, ich übrigens auch nicht, aber ihr seid ein sehr attraktives Paar und ganz besonders die Frau hat einen sehr schönen Körper. Viele Frauen wollen diese Konkurrenz nicht. Und und sollte ich mich jemals auf einen Dreier einlassen, was ich mir im Leben nicht vorstellen könnte, dann muss diese Frau fett hässlich ungepflegt(waschen kann ich sie ja)😂😂😂😂... sein. Ich stehe dazu! Ich habe keinen Bock auf Konkurrenz! Ich werde auch ab und zu mal von sehr jungen Pärchen angeschrieben um die 20 Punkt da denke ich mir dann immer: mit einem jungen Mann allein ist es schon schlimm genug, dann noch diese perfekte Frau??? Da werde ich doch nur als große Lachnummer eingeladen.

Geschrieben

Ich stehe auch auf deutlich ältere Damen. Aber es ist nicht einfach sie zu erobern.

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube es ist schwerer ein Paar zu finden,als eine einzelne Person.
Da spielen noch mehr Punkte eine Rolle..vielleicht nicht für Euch,aber für andere..
Man muss mit mehreren Menschen klar kommen,auch wenn es nur um Sex geht..
einen einzelnen zu finden ist schon nicht einfach,wenn man seine Ansprüche hat..
Ich habe da noch keine Erfahrungen sammeln können und will es auch nicht..
Den ich will eine Frau für mich alleine und sie nicht mit jemanden teilen

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Alter spielt für mich keine Rolle. Es muss einfach passen.

Geschrieben

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, habe auch eine Schwäche für Männer, die deutlich älter sind. Aber da muss das Äußere schon auch stimmen. Mir wurde aber auch schon gesagt: was stimmt denn bei dir nicht? ;)

Geschrieben

Ich kann da keine Erfahrung zu beisteu9,denke aber im Vordergrund sollte doch eher stehen, das man sich auf Augenhöhe, mit Respekt und Verständnis begegnet und sich sympathisch ist, dann sollte vieles möglich sein.

Lebenselexier
Geschrieben

Ich bin eher so ein älterer Part, der das Jüngere bevorzugt. Oftmals kommt man jedoch leider nicht so ins Gespräch, was dann zu einem Nein danke führt. Anschreiben wie...hey süße, was machste gerade , oder ich finde dich Mega geil sind bei jüngeren schon oft zu finden und sind nicht meins. Wer es jedoch versteht auf dieselbe Wellenlänge zu kommen hat zumindest die Chance eines Kennenlernen verdient. Ich denke über einen Altersunterschied nicht wesentlich nach, wichtig ist das man sich versteht. Und oftmals bin ich von Jüngeren sehr positiv überrascht worden. Und es ist mir auch Schnurz was andere darüber denken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, ihr seid zwar auch nicht mehr die Jüngsten, ich übrigens auch nicht, aber ihr seid ein sehr attraktives Paar und ganz besonders die Frau hat einen sehr schönen Körper. Viele Frauen wollen diese Konkurrenz nicht. Und und sollte ich mich jemals auf einen Dreier einlassen, was ich mir im Leben nicht vorstellen könnte, dann muss diese Frau fett hässlich ungepflegt(waschen kann ich sie ja)😂😂😂😂... sein. Ich stehe dazu! Ich habe keinen Bock auf Konkurrenz! Ich werde auch ab und zu mal von sehr jungen Pärchen angeschrieben um die 20 Punkt da denke ich mir dann immer: mit einem jungen Mann allein ist es schon schlimm genug, dann noch diese perfekte Frau??? Da werde ich doch nur als große Lachnummer eingeladen.

Ich glaube das siehst Du total falsch. Du hast gegenüber der jungen Dame entscheidende Vorteile.

Du hast mehr Erfahrung und weist diese einzusetzen in Sachen Handling und Situation. Du kannst ,mehr mit Sex anfangen und besser umgehen als das junge Ding. 

Du weist wie der Hase ins Körbchen hoppelt. :praise:

Also wird wohl eher die jüngere aufpassen müssen, das Sie nicht im Abseits steht.

Und Apropos perfekte Frau: Verstecken brauchst Du dich wahrlich nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Ich bin eher so ein älterer Part, der das Jüngere bevorzugt. Oftmals kommt man jedoch leider nicht so ins Gespräch, was dann zu einem Nein danke führt. Anschreiben wie...hey süße, was machste gerade , oder ich finde dich Mega geil sind bei jüngeren schon oft zu finden und sind nicht meins. 

Ja, ist bei uns auch so. Smalltalk blabla ist der absolute killer. Das Gute daran, das Gegenüber disqualifiziert sich in der ersten Sekunde der ersten Runde selbst und hilft uns so, daß wir unsere Zeit nicht an eine Luftnummer verschwenden.

bearbeitet von Artemis-Caligula
Edit
Geschrieben

Ich verstehe diese Diskussion immer nicht so ganz..... da gibt’s doch kein Verfallsdatum. Die einen sehen mit Mitte dreißig alt aus die anderen mit sechzig noch knackig. Und erotische Anziehungskraft entsteht , zumindest bei mir, meist erst nach dem kennenlernen und da ist es meistens schnell wurschd was für ne Zahl im Pass steht.
Aber ich kenne diese Kommentare in beide Richtungen, von wegen viel zu jung bzw. So was altes ist doch eklig.....
Aber ist mir dann egal bzw. dann weis ich mal wieder wie viele ticken, in Sachen Schubladendenken.....
Also ich finde wer so verbohrt ist der darf dieses Vergnügen gerne verpassen..... 🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...