Jump to content

Alt und jung, wieso nicht?


UteAndreas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ältere Damen anschreiben ist ok für mich bei paaren habe ich es noch nicht probiert

Geschrieben

Also ich hatte in jüngeren Jahren eher meist ältere Weibchen, die meine Jugend genossen haben und ich ihre Erfahrung, heute ist es tendenziell anders herum, dass ich Jüngere Tussen bevorzuge und die halt meine Erfahrung.

Geschrieben

Ich bin älter und haben noch immer gern Sex - mir ist das Alter dabei völlig gleichgültig, solange es allen Spaß macht. Ich bin trotz meines Alters noch sehr potent, aber es ist eher so, dass die meisten mich aufgrund meines Alters ablehnen. Manchmal hab ich den Eindruck, dass Sinnlichkeit und Erfahrung nicht mehr so wichtig sind, wie möglichst langes Ficken bis die Möse wund ist ... vielleicht liege ich da aber auch falsch ...

Geschrieben

Ich glaube, die besten Antworten darauf findest Du im Dialog mit eben jenen, die schwer zu überzeugen sind. Wenn Du ehrlich interessiert bist, werden sie Dir sicher Einblicke geben können. Diese wären dann höchstwahrscheinlich um einiges gehaltvoller als jeder außenstehende Kommentar

Geschrieben

Früher als ich so zwischen 20 und 30 war, hatte ich öfter Bettgeschichten und Partnerschaften mit deutlich älteren Frauen . Das war jede Minute Wert ...... . Heute , aus Sicht eines Ü50 , fand ich es immer noch schön. Umgekehrt, reizen mich heute noch keine Mädels die jünger sind , aber ok, deutlich Ü60 wäre für mich heute auch nichts mehr .......

Geschrieben

Ich habe nichts gegen jüngere Girls und Paare einzuwenden.

Zärtlicher0903
Geschrieben

Alt und jung ist doch was schönes

Geschrieben

Ja hallo das auf alter jemand schaut mann ist nie zu alt für einen guten genisa sex wir mögen alter Paar LG Jasmin und Nikola 

Geschrieben

Und warum kann man nicht einfach akzeptieren, das manchen ein gewisser Altersunterschied einfach mal zu viel ist? Warum muss man dann überzeugen?
Wenn Ihr drauf steht, bitte sehr.....dann müsst Ihr eben nach jemand Passendem suchen.....wo steht das es immer einfach sein muss?

Geschrieben

Ever I rather be with a woman not a Girl!!!🤘🏼😎

Geschrieben

Genau so was suche ich und meine Frau meine Frau und ich möchten Euch gerne kennenlernen besuchen wenn ich wo wir mit einem pärchen was machen können

Geschrieben

Ich denke in Sachen Sex ist das schätze ich ziemlich irrelevant. Wenn es um eine Beziehung geht,  sieht das anders aus..

Geschrieben

Die gesellschaftlichen Vorurteile gegenüber einem Altersunterschied sind leider immer noch schwer in den Köpfen zementiert.
Nach meinem Eindruck ist es leider viel zu oft einfach "die Zahl" auf die geachtet und gefiltert wird.
Das hier auf Poppen so und auf vielen anderen Plattformen auch.

Vom körperlichen her gibt es 30jährige die schon total verlebt aussehen und vernachlässigte überbordende Figuren haben, Cola saufen und Burger fressen und so.
Daneben können manche gepflegten End-Dreissiger oder fitte Mitt-Vierziger wie Bombe aussehen, und wenn man sich pflegt!, nicht säuft! und nicht frisst wie irre!, Sport macht und fit ist, dann kann man auch noch in den Mitt-Fünfzigern easy attraktiv sein und verfettete 40er an die Wand spielen und auch aktiv 3 mal die Woche tollen Sex haben.

Das mit dem "Alter" ist auch viel Kopfsache. Wenn man sich mit 40 schon "alt" und unattraktiv, nicht 'liebenswert' und 'sex-unwürdig' findet, dann macht diese Haltung im Kopf auch etwas mit demjenigen, dann geht derjenige am Ende daran auch ein.
Kann sich aber davon gelöst werden, oder die Haltung zum positiven gewendet werden, dann trifft der Spruch 'Ich bin so alt wie ich mich fühle' viel eher die Sache.

Letzlich entscheidet aber ob man sich versteht, die Sympathie, die berühmte Chemie, ob man sich riechen und gut miteinander küssen kann .. dann spielen auch 20+ Jahre Unterschied keine Rolle mehr.

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 07:22, schrieb Lipilus:

Ever I rather be with a woman not a Girl!!!🤘🏼😎

Korrekt. Mir sind erwachsene Menschen, welche älteren ***ager nachgieren, äusserst suspekt.....  

The-commander
Geschrieben

Wenns passt schaut man nicht aufs Alter. Es hat für mih ehrer den Reiz wenns etwas Älter ist

 

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe auf Altersunterschied. Gerade das macht es doch aus, da kommt noch ein weiteres Gefälle hinzu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es würde mich reizen Mal eine jüngere Frau zu treffen, was leider nicht so einfach ist.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag einen gewissen Altersunterschied zwischen den Partnern. Habe schon seit Jahren kein Interesse mehr an gleichaltrige, seit ich mich mit einer bedeutend älteren Dame getroffen habe. Ich weiß nicht was reife Frauen an sich haben, aber ich werde von ihrer Gegenwart richtig angeturned und liebe es mit meiner Zunge sie zu verwöhnen und den Geschmack ihrer Intimzone zu kosten. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

in erster Linie sollte es ums Mögen gehen, wird nur gerne verdrängt. Sonst wie´s passt.

Geschrieben
Für mich kann der Altersunterschied nicht groß genug sein. Aber es gibt nur wenige junge Frauen und Paare, die keine Altersgrenze im Kopf haben.
Geschrieben

Alter ist sicherlich dir wichtigste Komponente. 

Es gibt viel mehr was wichtig ist.

Allerdings habe ich da für mich schon so meine Grenze von + - 20 Jahren 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Weiter verbreitet, als viele zugeben würden und zwanghaft tabuisiert. Bei (jungen) Frauen als auch Männern. Nennt es Vater- Mutterkomplex, völlig egal. Habe ich schon immer die Phantasie; für mich mit Altersunterschied nach oben.
×
×
  • Neu erstellen...