Jump to content

Alt und jung, wieso nicht?


UteAndreas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Frohsinn123:

ich sehe das Alter hier eher als Handycap. Gesucht werden in der Regel jüngere

Das sehen wir auch so. Gezielt in einer Altersklasse zu suchen und feste Grenzen zu setzen wird erst durch die Information "Alter" möglich Im Club würden  alt und jung hemmungslos über einander herfallen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich glaube das siehst Du total falsch. Du hast gegenüber der jungen Dame entscheidende Vorteile.

Du hast mehr Erfahrung und weist diese einzusetzen in Sachen Handling und Situation. Du kannst ,mehr mit Sex anfangen und besser umgehen als das junge Ding. 

Du weist wie der Hase ins Körbchen hoppelt. :praise:

Also wird wohl eher die jüngere aufpassen müssen, das Sie nicht im Abseits steht.

Und Apropos perfekte Frau: Verstecken brauchst Du dich wahrlich nicht!

Woher willst du das wissen? Und woher willst du wissen was diese jungen Menschen schon erlebt haben. Zwischen meinem 20 und 30 Lebensjahr war ich eine Granate im Bett, danach ging es bergab. Ich bin halt ein Kopfmensch und sehr auf mein eigenes Äußeres fixiert. Ich komme mit meinem Älterwerden und der Veränderung meines Körpers überhaupt nicht zurecht.( mit 18 habe ich 150 kg gewogen, ich habe die schlimmste Jugend hinter mir die man sich als Mädchen vorstellen kann und das sitzt) Und da bin ich mit Sicherheit nicht die einzige Frau. Umso älter ich werde umso schlechter wird mein Sex. Hier schwabbelt es da wackelt ist.. Und da hilft es auch nicht wenn andere Leute sagen blablabla. Das hat schon seinen Ursprung.

Übrigens, sehr paradox: die Leute die früher die Menschen fertig gemacht haben und gehänselt haben, sind die gleichen die heute mit Worten wie: du bist schön, akzeptiere dich doch wie du bist, versuchen ihr schlechtes Gewissen reinzuwaschen weil sie wissen dass sie eine Seele kaputt gemacht haben.

Das Argument mit 40 hat man mehr Erfahrung als mit 20 ist der größte Scheiß. Das behaupten Männer, die mit 30 anfangen abzubauen. Den Höhepunkt meines Ex Lebens hatte ich mit Mitte 20... und ich war ganz bestimmt nicht die einzige Person auf diesem Planeten die in diesem Alter sexuelle Höchstleistung gebracht hat.

 

Und umso mehr sich alles nur noch um Sex und nicht nur um Gefühle dreht, desto schlimmer wird der Gedanke auch bei mir. Wenn ich jemanden für das rein körperliche Suche, dann suche ich mir auch einen ansprechenden Körper auch der mich hungrig macht, schließlich ist da ja kein Geist hinter der mich interessiert. Wenn also jemand nur das Körperliche von mir möchte, erwartet der mit Sicherheit auch nur Gutes.

 

Mir ist das alles ehrlich gesagt auch völlig egal, ich habe keinen Sex mehr, und gut ist, sterben werde ich nicht davon. Ändert sich vielleicht wieder sollte ich mal wieder jemanden kennenlernen, aber wirklich scharf darauf bin ich nicht.

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben

Hey dann schreibe ich doch mal was zu eurem Thema lol. Hier wird geschrieben so wie ich lese ihr seit auch nicht mehr ganz frisch. Ich finde ihr seit noch sehr frisch in Anfang 40. Wat bin ich denn ne olle Mutti, Oma von 60 also ab in die Kiste mit mir ha ha. Herr Königslöwe ist auch erst in ne 40. Die Meinungen sind witzig. Ich finde kommt drauf an was man sucht. Ihr seit ein Pärchen da kann man doch suchen nach oben und unten. Wenn ihr euch einig seit. Einfach Spaß haben !!! Und jut is die Laube.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

 ihr seid ein sehr attraktives Paar und ganz besonders die Frau hat einen sehr schönen Körper.  Da werde ich doch nur als große Lachnummer eingeladen.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Neben ihr würde ich mich zu Tode schämen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Woher willst du das wissen? Und woher willst du wissen was diesen jungen Menschen schon erlebt haben. Zwischen meinem 20 und 30 Lebensjahr war ich eine Granate im Bett, danach ging es bergab. Ich bin halt ein Kopfmensch und sehr auf mein eigenes Äußeres fixiert. Ich komme mit meinem Älterwerden und der Veränderung meines Körpers überhaupt nicht zurecht.( mit 18 habe ich 150 kg gewogen, ich habe die schlimmste Jugend hinter mir die man sich als Mädchen vorstellen kann und das sitzt) Und da bin ich mit Sicherheit nicht die einzige Frau. Umso älter ich werde umso schlechter wird mein Sex. Hier schwabbelt es da wackelt ist.. Und da hilft es auch nicht wenn andere Leute sagen blablabla. Das hat schon seinen Ursprung.

Das Argument mit 40 hat man mehr Erfahrung als mit 20 ist der größte Scheiß. Das behaupten Männer, die mit 30 anfangen abzubauen. Den Höhepunkt meines Ex Lebens hatte ich mit Mitte 20... und ich war ganz bestimmt nicht die einzige Person auf diesem Planeten die in diesem Alter sexuelle Höchstleistung gebracht hat.

Ist Dir Dein Leben mit sowenig Selbstwertgefühl nicht zu anstrengend ?

Rein vom Äußeren könntest Du Geld mit Sex verdienen, im Gegensatz zu den jungeren SDL hast Du geistige und körperliche Reife zu bieten

Geschrieben

Ich mag auch ältere Leute gerne.wenn sie mir zeigen wo es lang geht' im bett.finde ich voll geil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petersilie69:

Ist Dir Dein Leben mit sowenig Selbstwertgefühl nicht zu anstrengend ?

Rein vom Äußeren könntest Du Geld mit Sex verdienen, im Gegensatz zu den jungeren SDL hast Du geistige und körperliche Reife zu bieten

Na, das ist ja mal ein großartiges Kompliment was jede Frau hören möchte .

 

Ich kann gut die Scheiße und den Dreck von anderen Leuten beseitigen, also bin ich Altenpflegerin geworden.

 

Wenn einem das Selbstwertgefühl als Kind genommen wird ist es nicht so einfach das wieder aufzubauen. Ist doch mein Leben. Leb du wie du es willst . Ich habe ein tolles Sexleben hinter mir.

 

So, ich wünsche dir nur das Beste! Und hör auf den Messias zu spielen und versuche nicht andere Leute zu bekehren. Das kannst du vielleicht noch bei 15 jährigen versuchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na, das ist ja mal ein großartiges Kompliment was jede Frau hören möchte .

 

Ich kann gut die Scheiße und den Dreck von anderen Leuten beseitigen, also bin ich Altenpflegerin geworden.

 

Wenn einem das Selbstwertgefühl als Kind genommen wird ist es nicht so einfach das wieder aufzubauen. Ist doch mein Leben. Leb du wie du es willst . Ich habe ein tolles Sexleben hinter mir.

 

So, ich wünsche dir nur das Beste! Und hör auf den Messias zu spielen und versuche nicht andere Leute zu bekehren. Das kannst du vielleicht noch bei 15 jährigen versuchen.

Achso, dann bist Du also nur hier angemeldet mit der Hoffnung Andere dumm dastehen lassen zu können.

Wechsle doch lieber auf die dunkle Seite des Lebens und werde Verkäuferin

Geschrieben

Sucht weiter, werdet sicher noch fündig werden (gerade durch so einen Eintrag😉). Gibt sicherlich auch den gegenteiligen Part hier...
Viel Glück dabei 🍀

Geschrieben

Ich denke mal Ihr werdet sicherlich fündig werden ob hier oder sonstwo... Aber mich stört eine Aussage im EP Zitat : "Warum ist es so schwer Ältere davon zu überzeugen" ... Überzeugen sollte man schonmal gar niemanden, entweder es passt und die gegenseitige möchte oder eben nicht 🤷‍♀️
Und Nein ICH suche keine Paare... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UteAndreas:

Warum ist es so schwer Ältere davon zu überzeugen das man es genau so mag.

Weil auch diese Menschen wissen, was sie wollen und was nicht. Ein Grund, warum ich weitaus jüngere Menschen nicht als Sexpartner in Betracht ziehe - die mangelnde Fähigkeit es einfach zu akzeptieren ohne zu diskutieren. Und offen gesagt, ich bin erst/schon 42, will ich kein Versuchsobjekt sein: Ich will es mal mit einer älteren Frau versuchen o.ä.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Beim Sex spielt Alter und Altersunterschied keine Rolle. Viel wichtiger ist die Sympathie und die sogenannte "CHEMIE", die passen sollten.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Imperatorin:

Woher willst du das wissen? Und woher willst du wissen was diese jungen Menschen schon erlebt haben. Zwischen meinem 20 und 30 Lebensjahr war ich eine Granate im Bett, danach ging es bergab. Ich bin halt ein Kopfmensch und sehr auf mein eigenes Äußeres fixiert. Ich komme mit meinem Älterwerden und der Veränderung meines Körpers überhaupt nicht zurecht.( mit 18 habe ich 150 kg gewogen, ich habe die schlimmste Jugend hinter mir die man sich als Mädchen vorstellen kann und das sitzt) Und da bin ich mit Sicherheit nicht die einzige Frau. Umso älter ich werde umso schlechter wird mein Sex. Hier schwabbelt es da wackelt ist.. Und da hilft es auch nicht wenn andere Leute sagen blablabla. Das hat schon seinen Ursprung.

Übrigens, sehr paradox: die Leute die früher die Menschen fertig gemacht haben und gehänselt haben, sind die gleichen die heute mit Worten wie: du bist schön, akzeptiere dich doch wie du bist, versuchen ihr schlechtes Gewissen reinzuwaschen weil sie wissen dass sie eine Seele kaputt gemacht haben.

Das Argument mit 40 hat man mehr Erfahrung als mit 20 ist der größte Scheiß. Das behaupten Männer, die mit 30 anfangen abzubauen. Den Höhepunkt meines Ex Lebens hatte ich mit Mitte 20... und ich war ganz bestimmt nicht die einzige Person auf diesem Planeten die in diesem Alter sexuelle Höchstleistung gebracht hat.

 

Und umso mehr sich alles nur noch um Sex und nicht nur um Gefühle dreht, desto schlimmer wird der Gedanke auch bei mir. Wenn ich jemanden für das rein körperliche Suche, dann suche ich mir auch einen ansprechenden Körper auch der mich hungrig macht, schließlich ist da ja kein Geist hinter der mich interessiert. Wenn also jemand nur das Körperliche von mir möchte, erwartet der mit Sicherheit auch nur Gutes.

 

Mir ist das alles ehrlich gesagt auch völlig egal, ich habe keinen Sex mehr, und gut ist, sterben werde ich nicht davon. Ändert sich vielleicht wieder sollte ich mal wieder jemanden kennenlernen, aber wirklich scharf darauf bin ich nicht.

Dann entschuldige, wenn ich dich angegriffen haben sollte. Und versuch meinen Text ganz schnell zu vergessen.

Geschrieben

Ich steh auf das etwas ältere Baujahr, die strahlen immer so eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus, in sämtlichen Lebenslagen 😉

Geschrieben

Da es eher Ungewöhnlich ist und MANN FRAU nicht vera...... werden möchte, sind die Nachfragen eher normal und verständlich. Keiner hier möchte eine kurzfristige Absage - wer weiß aus welchem Grund.

Geschrieben

Ich finde es nicht ungewöhnlich, aber überlegt euch das ganze mal anders herum. Da werden schon Bedenken wach hinsichtlich der eigenen Optik usw, gerade, wenn der Altersunterschied sehr groß ist. Es könnte evtl helfen, die Bedenken ernst zu nehmen und sich zunächst einmal schriftlich oder telefonisch näher zu kommen. Dank Corona ja gerade sowieso die einzige Option

Geschrieben

Jeder Mensch hat seine Träume und Phantasie. Solange wie keine perversen Phantasie wie ( Kinder, Fäkalien, Blut u. Respektlosigkeit) eine Rolle spielen ist es vollkommen ok. Ob ich mit 41 eine 20ig jährige habe oder eine 70ig jährige ist es jeden selbst überlassen. Solange von beiden Seiten keine Zwang und muß besteht kann jeder machen was er will. Ehrlich und direkt seine Wünsche und Träume erzählen ist doch was Mensch ausmacht. Würde mich nicht jucken was ander darüber denken. Und ehrlich gesagt bin ich überrascht das ältere so reagieren. Also entweder haben sie Ängste oder bei denen läuft was falsch. Also ich kann mir nichts besseres vorstellen wenn mich eine 20ig jährige anschreibt wenn ich um die 60 - 70 J. bin und sie gerne mit mir zusammen es erleben möchte. Also wer jetzt es beneint ob Mann oder Frau die schon älter sind und behauptet er würde es abartig finden der lügt und ist mit sich selbst nicht ehrlich.

Geschrieben

Ihr seit ja auch nicht mehr jung .. bei ü 40 finde ich so was immer lächerlich .. wenn da Leute denken das ihr zu jung seit ..

Ich persönlich mag es viel jünger also ab 27 bis 33 ... und die Männer stört mein alter auch nicht im Gegenteil... ich glaube eh selbst wenn ich auf ältere stehen würde.. ich bringe schon die in meinen Alter um ... ich habe so viele Energie und bin ein Freigeist.. da kommen die nicht mit klar 😁😁😁😁😁😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb UteAndreas:

zu überzeugen 

Findet den Fehler. 

Geschrieben

Wozu überhaupt darüber nachdenken? Wenn es allen paßt und sich alle wohlfühlen, spielt Alter eine eher untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Ihr seid über 40ig und daher solltet ihr definitiv keine Probleme haben. Kann es sein, das "die älteren" vielleicht nich etwas anderes an euch stört?

Geschrieben

Für mich war und ist es immer ein Genuss, lebensreife erfahrene Menschen zu treffen. Auch sexuell. Da ist doch ein ganz anderer entspannter Hintergrund dabei. Man will nicht mehr die Schönste, Tollste, ... haben. Sondern man bekommt Reife, Abklärung und einen ganz anderen tieferen Genuss. Junge Dinger können mir gestohlen bleiben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb green_eyes:

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, habe auch eine Schwäche für Männer, die deutlich älter sind. Aber da muss das Äußere schon auch stimmen. Mir wurde aber auch schon gesagt: was stimmt denn bei dir nicht? ;)

jetzt weiss ich endlich, warum ich dich vergöttere. auch wenn mir klar ist, dass du mit alt nicht uralt meinst ;)

Geschrieben

Ich mag es auch, wenn eine / meine "Herrin" älter oder wesentlich älter ist. Stoße aber auch immer wieder auf Schwierigkeiten bei der Suche.

×
×
  • Neu erstellen...