Jump to content

Alt und jung, wieso nicht?


UteAndreas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde man sollte auch erstmal definieren was für einen jung ist und was für einen altes. Wenn sich nicht jeder diese Frage Selbst gestellt und beantwortet hat. Dann könnte es schwer werden was zu finden.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alt und Jung geht super , wenn die Bedürfnisse passen . Die Sex-Beziehung zu einer Frau und jüngeren Zochter (ü18) war sehr umfangreich . Ich konnte Wärme , Sicherheit und Intimitäten geben . Und sehr schön und intensiv das Vertrauen und die Hingebung geniessen . Leider Umzug .

  • 3 Monate später...
Geschrieben
wenn die Chemie passt , ist das Alter unwichtig
Geschrieben

Vertrette auch die meinung das es drauf ankommt ob die Chemie stimmt und nicht das alter!

Geschrieben
Wenn die Chemie passt,ist der Rest nebensache..
Geschrieben
Am 5.5.2020 at 12:04, schrieb Leahcim2019:

Ich denke in Sachen Sex ist das schätze ich ziemlich irrelevant. Wenn es um eine Beziehung geht,  sieht das anders aus..

Es gibt auch Menschen die in Beziehungen kein Problem mit älteren Partnern haben.

Ich denke das alt und jung durchaus funktionieren kann.

Wir werden uns wenn wir älter sind junge Freundinnen (18+) suchen die unsere Vision von der Welt teilen.

Diese werden auch unsere "Töchter" sein, nicht biologisch sondern geistig. Wir werden keine Kinder in die heutige Welt setzen, sondern stattdessen Menschen fördern die bereits auf der Welt sind.

Wir werden Mentoren und Förderer sein und unsere geistigen "Töchter" unsere Erben und Zukunft.

 

Geschrieben

nich für jeden menschen iss das alter unwichtig, iss doch völlig normal

ich werd eher hellhörig bei 'aussehen, alter' egal! bei manchen triffts wohl zu, aber bei den meisten isses halt doch wahllosigkeit..von daher sind mir menschen lieber, die genau wissen, was sie suchen und tun im beispiel desTE ja iwo alle parteien..von daher

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei einer neuen SUB finde ich es immer wieder spannend wenn Sie jung und unerfahren ist und somit Sie mit mir in das Thema BDSM startet. Wie gesagt spannend und nicht: Sie muss mind. unter 25 sein. Bei einer normalen Beziehung -5/+1 Jahre.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Das alter einer Partnerin ist nicht relevant solang sie meine Vorlieben teilt... Und da diese sehr speziell sind ist das alter Nebensache wenn diese Partnerin genau meine Vorlieben zu ihren zaehlt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2020 at 17:13, schrieb Diablo1956:

Das sehen wir auch so. Gezielt in einer Altersklasse zu suchen und feste Grenzen zu setzen wird erst durch die Information "Alter" möglich Im Club würden  alt und jung hemmungslos über einander herfallen. 

Also bei dir sieht man sich ja bestätigt das schönheit nichts mit dem alter zu tun hat. du bist eine sehr schöne frau

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 01:41, schrieb supermasseurHH:

Ich bin älter und haben noch immer gern Sex - mir ist das Alter dabei völlig gleichgültig, solange es allen Spaß macht. Ich bin trotz meines Alters noch sehr potent, aber es ist eher so, dass die meisten mich aufgrund meines Alters ablehnen. Manchmal hab ich den Eindruck, dass Sinnlichkeit und Erfahrung nicht mehr so wichtig sind, wie möglichst langes Ficken bis die Möse wund ist ... vielleicht liege ich da aber auch falsch ...

Sehe ich auch so, das Alter spielt für mich keine Rolle. 

Ich akzeptiere aber, dass es Frauen gibt, die sich einfach ekeln, beim Sex in das Gesicht eines Mannes zu schauen, der ihr Großvater sein könnte. 

Ich bin beim Alter flexibel, kenne einige, sehr junge Frauen, die mich sehr reizen. Ein Genuss, diese herrlichen, Jugendlichen Körper zu fühlen und zu spüren. Aber sollen sie mir etwas vorspielen? 

Nein, dann wende ich mich lieber den Ü70 Frauen zu, die körperlich auch noch fit sind und viel Feuer versprühen. Ganz ehrlich, die jungen sind reizvoll und verlockend, niemals würde ich sie von der Bettkante schubsen, aber bei den älteren ist ein Ständer garantiert, wenn ich sie berühre. 

Grundsätzlich denke ich, es ist gesellschaftlich vorgegeben, sich nach Möglichkeit im Rahmen zu halten. 

Wer daraus ausbricht, muss sich immer wieder erklären. Zwei meiner Lieblings Cousinen hatten lange damit zu kämpfen, das endlich akzeptiert wird, dass ihre Partner sehr deutlich älter sind. 

Geschrieben

Das das Alter nur eine Zahl ist, habe ich durch meinen Freund kennengelernt. Darum genieße ich auch meinen 20 Jahre jüngeren Lover 

×
×
  • Neu erstellen...