Jump to content

Dildos unterwegs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne wissen, ob viele Frauen oft den dildo in der Tasche haben wenn sie raus gehen ?  

Geschrieben

Nein, weil ich echte Schwänze befriedigend finde und dildos mir nichts bringen

Geschrieben

Ich habe es manchmal wo anders wenn ich aus dem Haus gehe 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gamapaar:

Ich habe es manchmal wo anders wenn ich aus dem Haus gehe 🤔

Wirklich?

Geschrieben

Oh ja ein Spielzeug ist immer dabei und im Garten darf es auch etwas mehr sein sonst wird es beim Sonne tanken doch langweilig😉😋

Geschrieben

Nein 😂...auf die Idee wäre ich auch nie gekommen.
Das Teil kommt nur in den Urlaub mit, ansonsten schön brav zuhause.

Geschrieben

Es gibt ja speziell kleine Teile für die Handtasche . Aber ich kenne keine die das nutzt .

lifeguardkansas
Geschrieben

Ich hoffe die ein oder andere hat stattdessen Pfefferspray und ein Taschenmesser dabei.

Geschrieben

Das Bedürfnis hatte ich noch nie 😂

Geschrieben

Klar, hab gleich meine ganze Sammlung auf dem Rücken 🤷‍♀️

Geschrieben

Was sollte ich mit einem Dildo in der Handtasche? Zwischendurch auf Arbeit mal schnell auf dem Klo damit verschwinden oder was? Oder beim einkaufen zwischen den Regalen.?
Manche scheinen echt in einer Welt aus Pornofilmchen zu leben.

Geschrieben

Meine F+ hat mir n Ditto geschenkt mit Appsteuerung, aber iwie vergess ich den immer Zuhause 🤣

Geschrieben

Hast du Dildo in den Taschen, hast du immer was zu Naschen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mandygoethe:

Nein, weil ich echte Schwänze befriedigend finde und dildos mir nichts bringen

Gerne wann ?

Geschrieben

Auweia...schon wieder so ne Männerphantasie...:scream:

Klar, wir Frauen schleppen "oft" den Dildo mit, weil wir nonstop drüber nachdenken, wo und wie wir es uns machen können..

natürlich teilen und tauschen wir auch untereinander...:joy::joy:

 

Geschrieben

Im Linienbus über Kopfsteinpflaster ist des Single Frau Dildo

×
×
  • Neu erstellen...