Jump to content

Dildos unterwegs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mollige39:

Habe ein Vibrator aber der bleibt immer Zuhause 😂😂😂

Haha Haja auch gut 

Geschrieben

Mach mal Security auf einer Messe,dann bekommst du erstaunliche Einblicke,bei den Taschen Kontrollen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly5575:

Mache doch auch alle Männer mit ihrer Taschenmuschi.

Du denkst die Typen spielen mit ihrem Schlüssel, wenn die mit einer Hand in der Hosentasche herum wurschteln?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich hätte auch noch einen...Waschmaschine -- Schleudergang:P

Wie viel Umdrehung. Also biete1800 Umdrehung🤭 kommt bestimmt besser als Kopfsteinpflaster🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur wenn ich mich mit einem im Hotel treffe, dann ist er immer dabei. Ersetzt den 2ten Mann

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SkyFly:

Nein 😂...auf die Idee wäre ich auch nie gekommen.
Das Teil kommt nur in den Urlaub mit, ansonsten schön brav zuhause.

Auch sehr gut 

Geschrieben

Bei mir gibt es die immer als Gastgeschenk, dann haben sie zumindest auf dem Heimweg einen in der Tasche. 🤣

Geschrieben
Zitieren
vor 1 Minute, schrieb Fontaine-5500:

Du denkst die Typen spielen mit ihrem Schlüssel, wenn die mit einer Hand in der Hosentasche herum wurschteln?

 

Und Du denkst wenn Frau in der Handtasche kramt wichst sie ihren Dildo? :smiley:

Dass ihr Taschenbillard spielt und ständig an Eurem Gehänge rumtatscht is schon klar. Wenn Du das nächste Mal in der Öffentlichkeit oder auf Arbeit ein Sexspielzeug benutzt...machn Film ;)

Geschrieben

Die Frage kann doch nicht allen ernstes ernst gemeint sein und ich dachte der 1.April ist doch schon lange vorbei 🙄🙄🙄🙄🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sven1968:

Die Frage kann doch nicht allen ernstes ernst gemeint sein und ich dachte der 1.April ist doch schon lange vorbei 🙄🙄🙄🙄🤔🤔🤔

Was ist denn an dem einen Satz nun nicht zu verstehen? Ernst gemeint oder nicht, der Thread ist veröffentlicht und damit hat er seine Berechtigung....da musst Du Dich tatsächlich zuende wundern...

Geschrieben

Gibt es da nicht so Gürtel wo man sich die um die Hüfte schnallen kann?

Geschrieben

Äh, ne? Was ist los mit dieser Welt los. Bin ich eigentlich der einzige Mensch der nicht 24 Stunden permanent an Sex denkt? Das kann doch nicht angehen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sweetkiss:

Spinner

Wenn meinst du ? Und wieso beleidigst du hier ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bin ich eigentlich der einzige Mensch der nicht 24 Stunden permanent an Sex denkt?

Hier! ☝️ Ich auch nicht! Noch nicht mal täglich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Hier! ☝️ Ich auch nicht! Noch nicht mal täglich. 

Was ist hier los? Kannst du mir das erklären? Oder bin ich diejenige mit dem Lagerkoller, die hier die ganzen letzten Beiträge missverstanden hat?

Geschrieben

Na klar immer dabei. Farblich passend zur Handtasche. Nö, natürlich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Kannst du mir das erklären?

Nee, leider nicht.

Ich frage mich das auch bei so manchem Thema und habe für mich beschlossen, dass ich nicht auf alles eine Antwort brauche. Damit lebt es sich ruhiger.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Nee, leider nicht.

Ich frage mich das auch bei so manchem Thema und habe für mich beschlossen, dass ich nicht auf alles eine Antwort brauche. Damit lebt es sich ruhiger.😉

Eben und wieso kommentierst du es ? 
weil es dich wahrscheinlich oder euch auch interessiert also leise sein Bssst 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Nee, leider nicht.

Ich frage mich das auch bei so manchem Thema und habe für mich beschlossen, dass ich nicht auf alles eine Antwort brauche. Damit lebt es sich ruhiger.😉

Ja, ich bin auch schon ruhiger geworden und ich arbeite hart an mir. Aber heute ist so ein Tag: geplatzte Hutschnur, fing schon ganz früh an. Ich möchte mich hier bei allen Menschen entschuldigen, die ich heute schon beleidigt habe, außer bei dem Typen der aussieht wie Shrek und der mir ungefragt seinen hässlichen Penis geschickt hat. Bei dem entschuldige ich mich nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Justbi40:

Gibt es da nicht so Gürtel wo man sich die um die Hüfte schnallen kann?

Meinst du so alla Revolvergurt... rechts und links ein Dildo und in den kleinen Schlaufen statt Patronen dann die Akkus?

Das könnte ne Marktlücke sein ;):joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Meinst du so alla Revolvergurt... rechts und links ein Dildo und in den kleinen Schlaufen statt Patronen dann die Akkus?

Das könnte ne Marktlücke sein ;):joy:

Ganz genau, wie ein Waffengurt😂

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Geiler-1227:

Das meine Frage und nicht deine Frage ! 
wenn es dir nicht passt musst du hier auch nicht kommentieren ! 

Diskussionsforum mein Lieber

×
×
  • Neu erstellen...