Jump to content

Analspielzeug für unterwegs

So****

Empfohlener Beitrag

Sorry, aber ich bin da sehr analog unterwegs. Da tut's auch mal eine Billardkugel im Kondom🤗
Schaust du bei Amazon,AliExpress,Temu,
Du wirst sicher fündig mein 💘
(bearbeitet)

Ich habe einen besonders gut Tipp für dich , es gibt an deinem Wohnort in Aschersleben einen großen Erotik Shop.
Erotik-Eck Aschersleben, hast Du garantiert schon einmal gehört.
Gehe einfach dorthin und lasse dich beraten und in diesem Shop gibt es auch diverse Sexspielzeuge.
Diese Informationen habe ich aus zuverlässiger Quelle und im Netz gefunden.
Wünsche Dir viel Erfolg. Gruß Andreas

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
Brauchst dir nur einen anal Stöpsel kaufen! Wenn du dich nicht in den Shop traust kannst du auch im Internet alles finden was dein Herz begehrt, mit Fernsteuerung für vibbi auch kabellos, meist ist das auch günstiger als im Shop!
vor 6 Stunden, schrieb SometimesLeni:

Ich suche ein Spielzeug das ich unterwegs tragen kann und per App steuern kann.
Wer kann mir etwas empfehlen?

Vergesse nicht die Gleitcreme für unterwegs mitzunehmen. Viel Spaß beim Spaziergang. 

• Moderator

Ich möchte an der Stelle mal kurz erinnern: Wenn jemand nichts zum eigentlichen Thema beitragen kann oder will – einfach kommentarlos weiterziehen. Tut nicht weh und erspart uns allen unnötiges Geplänkel. Der TE sucht hier konkrete Tipps und Empfehlungen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

(bearbeitet)

Toys...

Es gibt doch sogenannte Bullets, welche sich fernsteuern lassen...

Lasse dich im Fachgeschäft vor Ort beraten und unterstütze obendrein den heimischen Handel durch Kauf vor Ort...

bearbeitet von Highlander4u
Amazon, da wird dir sicherlich geholfen werden...inklusive Erfahrungsberichte 😀
Am 2.11.2025 at 12:55, schrieb SometimesLeni:

Wer kann mir etwas empfehlen?

Das kannst vermutlich nur du selbst.
Jede Jeck is anders. Was dir jemand hier empfiehlt, muss dir nicht zwingend gefallen.

Am 2.11.2025 at 14:00, schrieb SchwarzeSkorpion:

Schaust du bei Amazon,AliExpress,Temu,
Du wirst sicher fündig mein 💘

Du vertraust deine Gesundheit irgendeinem chinesischem Billigschrott an, bei dem du nie sicher sein kannst, welche Schadstoffe da drin sind? Noch dazu frei von jeder Qualitätsprüfung... Temu, Wish, AliExpress und die Drittanbieter bei Amazon sind die schlechtesten Optionen, bei denen du bestellen kannst. 

Einen Finger. Den hat man sowieso immer dabei.
Lässt sich auch leichter steuern als eine App und verbraucht dabei nicht mal Strom.

Ich nutze den Hush2, starke Vibrationen, sehr leise, viele Möglichkeiten wie Fremd- oder Fernsteuerung, unzählige Vibrationsprogramme, Vibration nach Musik, Umgebungsgeräusche oder Geschwindigkeit, Spielerlebnisse wie Teteris u.ä. Leider nur wenige deutschsprachige Nutzer in der App. Hoffe das ändert sich noch 😉
  • Neu erstellen...