Jump to content

Dildos unterwegs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Geiler-1227:

wieso kommentierst du es ? 

Du kennst den Unterschied zwischen einem Kommentar zum Thema und der Reaktion auf eine getätigte Aussage?

Also....durchatmen....das entspannt.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Also ich habe auch immer einen kleinen Akkuschrauber in der Hosentasche, erstmal sieht es nach mehr aus in der Hose und wenn ich unterwegs mal Lust bekomme was zu schrauben brauche ich ihn nur raus holen

Geschrieben

ALLE!
Frauen haben nichts anderes zu tun als Männerfantasien zu befriedigen!
😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Grundsätzlich mit unterwegs.Ich wechsel auch direkt bei Aldi an der Kasse die Batterien.So what😂

Nichts ist unmöööööööglich.........

Geschrieben

Meine Frau und abdere wo ich kenne , tragen gerne verschiedene Loveplugs. Macht mich und die Trägerinnen geil 👍🏻

Geschrieben

Du meinst wohl eher eingeführt und die Fernbedienung in der Handtasche ?!?😉
Männer Fantasien🙈😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Grundsätzlich mit unterwegs.Ich wechsel auch direkt bei Aldi an der Kasse die Batterien.So what😂

da sind die batterien auch am gunstigsten Schatz

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Geiler-1227:

Wenn meinst du ? Und wieso beleidigst du hier ? 

Du meinst bestimmt wen... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1und1gleich3:

Natürlich ! Das ist wichtiger wie Geldbeutel und Handy. Ich habe Dildos in verschiedenen Größen, jeweils auf die Handtasche abgestimmt.

Und ich war jetzt echt der Meinung, dass die Farbe passend sein muß. Wieder was dazu gelernt, vielen Dank.:clapping:

Geschrieben

Wenn ich vor die Tür gehe muss der Vibrator natürlich mit. Kann ja nicht sein, dass ich mich nicht selbst befriedigen kann, wenn mich unterwegs die Lust überkommt. 

 

Und das war natürlich nur Spinnerei, mein Spielzeug bleibt zu Hause. 

Geschrieben

Also um mal ehrlich zu sein, habe ich keinen Dildo in meiner Tasche dabei, aber ich habe einen kleinen Minivibrator der sehr leistungsfähig ist, immer dabei und habe den auch schon einmal mit meiner besten Freundin zusammen genossen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Also um mal ehrlich zu sein, habe ich keinen Dildo in meiner Tasche dabei, aber ich habe einen kleinen Minivibrator der sehr leistungsfähig ist, immer dabei und habe den auch schon einmal mit meiner besten Freundin zusammen genossen.

Du kannst du gerne mal melden bei mir 🤪

Geschrieben

Einen ? Ich nehme gleich einen ganzen Koffer mit ......Frau muss ja überall vorbereitet sein :clapping:

Jetzt mal im ernst ? Warum sollten Frauen das machen ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1und1gleich3:

Ich habe Dildos in verschiedenen Größen, jeweils auf die Handtasche abgestimmt.

Vielleicht auch noch ein paar faltbare.....

Geschrieben

Wenn mit Absicht, meiner mich mit dem Fernbedienbaren, rausschickt dann nicht. Wozu die Tasche wiegt schon so genug. Außerdem, wen es mich überkommt habe ich ja gesunde Finger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Geiler-1227:

Würde gerne wissen, ob viele Frauen oft den dildo in der Tasche haben wenn sie raus gehen ?  

Der wird nicht in die Handtasche gepackt, den hält Frau in der Hand, damit jeder Mann gleich Bescheid weiß 

Und deswegen tragen Frauen auch nie Unterwäsche um den im Laufen anzuwenden 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Endlich fragt mal so ein Geiler.
Hab extra einen Spezial-Einsatz - passt in alle Handtaschen. So hab ich hab' die "Jungs" immer an der Frau.
Manchmal muss es ja direkt am Tresen oder unterm Restautant-Tisch sein .. .

Geschrieben

In der Tasche bringt er ja nix.
Die tragen den zwischen Beinen.
Wenn Du genau hinhörst bemerkst Du es.
Das sind nämlich nicht die Geräusche von Insekten...
In der Tasche sind nur die Ersatzbatterien, so ein Tag kann lang werden.

Geschrieben

Klar doch .. ist wie Taschen Tücher oder Lippenstift.. denklein schwarzen hat jede Frau immer für den Notfall dabei ...

Ich weiß nicht oft es mir nur so vorkommt oder ob corona einigen Männern echt noch das letzte bischen Hirn weg geschossen hat 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Reicht nicht der Plug und das Vibro-Ei??? Nu auch noch n Dildo.... Wird langsam eng da unten 🤔🤔

Geschrieben

Noch nie passiert 🤔

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dee_light:

Endlich fragt mal so ein Geiler.
Hab extra einen Spezial-Einsatz - passt in alle Handtaschen. So hab ich hab' die "Jungs" immer an der Frau.
Manchmal muss es ja direkt am Tresen oder unterm Restautant-Tisch sein .. .

Du bist richtig geill das wollte ich lesen 

endlich mal eine richtige Frau 

Geschrieben

Auf jeden Fall im Handschuhfach, als Meinungsverstärker...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Diskussionsforum mein Lieber

Dann kommentier über dieses Thema und nicht über was blödes ! 
Keiner zwingt dich hier mit zu diskutieren ! 

vor 18 Minuten, schrieb HotMama06:

Warum sollten sie?

Kann ja sein. Hab es einfach mal so gehört ob das stimmt weis ich eben auch nicht 

×
×
  • Neu erstellen...