Jump to content

Spielt es eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Körpergröße spielt für mich bei der Partnerwahl keine Rolle. Reicht aus wenn der Mann mich mit anderen Dingen aus den Latschen haut. 

Geschrieben

:smiley: Oh, Mann... Ich will Etwas los werden...

 

Black_Dahlia...

Erstens, Dankeschön für deine Bildbewertung. ;) Wenn man bedenkt, um was für ein Bild es sich handelt (nämlich eher normal und ohne Haut ;)), finde ich deine fünf Sterne umso mehr ehrlich und sympathisch! Das hat mich gefreut.

Zweitens... ich habe schon bei deinem Statement, was du gerade machst, in mich hinein gelacht... ;):P Und mir gedacht: "Bitte töte mich... :dr_love:;)...")

Als ich mir dann dein Profil weiter durch gelesen habe... Ich lache immer noch! DANKE DIR DAFÜR! ;):stuck_out_tongue:

Abgesehen davon, dass ich die Gedanken und Ansichten in deinem Profiltext ohnehin schon sympathisch finde - du beweist einen so feinen, raffinierten Sinn für Humor :smiley::smiley: - HERRLICH! Jazz und Blues... ja, nee, ist klar! ... :smiley:

 

Das wollte ich dir jetzt sagen.

Nachrichtenfilter. Gästebuch. Kommentare. Satz mit X. ;)

 

An alle Anderen Mitleser:

es tut mir NICHT leid, hier Etwas völlig vom Thema entfernt rein geschrieben zu haben. ;) Nun ja... seht es mir nach. ;) Gracias!

×
×
  • Neu erstellen...